Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schöner Bericht, Panda, aber mit einem zeitlichen Abstand von einem halben Jahr wirst Du bei kaum jemandem eine nennenswerte Veränderung des Äußeren feststellen können...

    Kommentar


      #47
      Natalie-Braunschweig

      Hallo "Panda", wiedermal ein feiner Bericht! Kann Deinen Date nachvollziehen. War auch erst am Sonntag bei Nati
      Vor allem weil sie jetzt vollen Blickkontakt aufnimmt und man ihre geilen Augen genießen kann. Es macht immer wieder Spaß, das "Ganze" erleben zu dürfen.
      "eddieno" darf man wohl nicht so ernst nehmen. Er verteilt Pluspunkte, hat aber auch fast immer was zu mäkeln, wenn "Panda" über Nati schreibt.
      Habe es durchaus schon erlebt, dass Mädchen sich, nach einem halben Jahr, positiv wie negativ verändern oder eben auch nicht.
      VG Baba

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00032 (18.06.2015)

        #48
        Zitat von Baba Beitrag anzeigen
        "eddieno" ... verteilt Pluspunkte, hat aber auch fast immer was zu mäkeln, wenn "Panda" über Nati schreibt.
        @baba: Vielleicht prüfst Du erst einmal die Substanz Deiner Behauptungen,
        bevor Du hier etwas von Dir gibst, das andere Foristi diffamiert....

        Panda hat in diesem Thread viermal über seine Treffen mit Natalie berichtet,
        für zwei der vier Beiträge hat Eddie sich bedankt. Zweimal hat er zusätzlich einen Kommentar gegeben:
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Unter detailverliebt verstehe ich zwar was anderes (so ca. ne viertel Stunde Lesestoff), aber kurz, knackig und die wesentliche Aussage drin.
        Neidmodus an: Ich kriege nie so kurze Berichte hin Neidmodus aus
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht, Panda, aber mit einem zeitlichen Abstand von einem halben Jahr wirst Du bei kaum jemandem eine nennenswerte Veränderung des Äußeren feststellen können...
        Beide Kommentare sind absolut positiv - von "fast immer was zu mäkeln" kann hier keine Rede sein.
        Und die darauf aufbauende Folgerung
        Zitat von Baba Beitrag anzeigen
        "Eddieno" darf man wohl nicht so ernst nehmen.
        finde ich Eddie gegenüber schlichtweg unverschämt und beleidigend....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jackson79 (19.06.2015), eddieno (18.06.2015), Zunge39 (18.06.2015), julia-melly (18.06.2015)

          #49
          😳😳😳😳

          Wenn ich dürfte wie ich wollte ...............

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (18.06.2015)

            #50
            Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
            Wenn ich dürfte wie ich wollte ...............
            Bleib locker, Mädel. Bringt ja nix...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (18.06.2015)

              #51
              Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
              Wenn ich dürfte wie ich wollte ...............
              Bei mir darfst Du alles , was Du willst
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (18.06.2015)

                #52
                @Baba

                Hier meckere ich wirklich mal: erst lesen, dann nachdenken, dann kommentieren

                Kannst im Übrigen froh sein, dass schon andere User zu diesem Thema was geschrieben haben (merci dafür). Ich hatte, als ich Dein Posting las, einen ganz anderen Text als wie er jetzt hier steht schreiben wollen. Details bei Interesse per PN.

                Kommentar


                  #53
                  Natalie-Braunschweig

                  Hallo "Eddi", es tut mir leid, war nicht so schlimm gemeint! Ein Sorry von und mit H. Heine:
                  "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." OK? Danke!
                  Alles Gute, herzlichst Baba

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eddieno (19.06.2015), Chromstange (19.06.2015)

                    #54
                    Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                    Hallo "Eddi", es tut mir leid, war nicht so schlimm gemeint! Ein Sorry von und mit H. Heine:
                    "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." OK? Danke!
                    Alles Gute, herzlichst Baba
                    Natürlich o.k.

                    NETTEGrüße
                    Eddieno


                    P.S.:
                    um bei H. Heine zu bleiben: da ich Dich zumindest in Bezug auf Dein letztes Posting verstehe, bin ich folglich verrückter als Du
                    Zuletzt geändert von eddieno; 19.06.2015, 18:57.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00050 (19.06.2015)

                      #55
                      Hallo,

                      ich kann die Empfehlung nur bestätigen.

                      Natalie ist sehr schlank, groß und hat einen natürlichen umwerfenden Charme.

                      Ihr Service ist unverändert gut.

                      Ich hoffe, das sie bald wieder nach Braunschweig kommt.

                      Einfach nur WOW

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo in die Runde

                        sie hatte diese Woche kurz inseriert für Magdeburg und auf einmal waren die Anzeigen weg, weiß jemand was Genaueres?

                        Kommentar


                          #57
                          Einmal reicht doch, oder?
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post727389
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #58
                            Natalie, Wolfsburg, Friedirch-Ebert-Str. 69, 0152-21460765

                            Beim Betrachten der Anzeigen fiel mir Natalie auf. Bei passender Gelegenheit angerufen, Preise erfragt und Termin für den nächsten Tag gemacht.
                            30M = 80E, Stunde 130 E – alles inklusive.
                            Gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Haustür direkt an der Strasse. Die Adresse befindet sich in einer Reihe in diesem Jahr sanierter Mehrfamilienreihenhäuser. Nach dem pünktlichem Klingeln an der Haustür ertönte umgehend der Summer. Wohnung sauber und aufgeräumt, Zimmer mit Dachschrägen.
                            Es geht durch ein großes Wohnzimmer ins Arbeitszimmer. Dazu Küche, Bad und eine weitere Tür. Geldübergabe und wenig Absprache. Gutes Deutsch, nach den Fotos ist sie zu erkennen, wenig bearbeitet. Handy ließ sie im Wohnzimmer. Da gab es bereits die ersten guten ZK.
                            Bad (alles notwendige da) und Getränk wurde angeboten, getrennter Badbesuch, Spiegelschrank am Fußende vom Bett.
                            Nach dem Badbesuch aufs Bett mit reichlich weiteren guten ZK, dabei gegenseitige Körpererkundung, KK übergehend in die 69 (Neutral riechend, schmeckend). Ihr f war abwechslungsreich, ausdauernd, volle Länge und die Hoden wurden einbezogen, kein Zahneinsatz, sehr wenig Hand. Auch ihr Körper zuckte und sie stöhnte dabei leise. Vorsichtige Vaginale Fingerspiele wurden geduldet, Anale nicht.
                            Umsetzungswünsche wurden sofort realisiert.
                            Nach einer weiteren ZK-Einlage ging es mit F bis zum Ende weiter. Anschließend gab es noch ein paar Minuten Massage.
                            Man kann sie überall anfassen, feste Naturbrust, mit der man gut spielen kann, kleines Bauchnabelpiercing, fester knackiger Po.
                            Bettzeit passte, Zeit durch AST keicht überzogen. Zum Abschied nochmal tiefe ZK.
                            Bei einem längeren Wiederholungsbesuch werde ich auch GV testen.
                            Wegen eines anderen Startfotos neuer Thread.
                            Über die Telefonnummer 0152-21460765 findet man weitere 11 Threads in mehreren Foren.
                            Die nur teilweise gelesenen guten Berichte (geschätzt über 200) kann ich bestätigen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Balke72 (02.11.2018), eddieno (02.11.2018)

                              #59
                              Da steht wohl mal wieder eine Hochzeit an:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...chweig-Natalie
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar


                                #60
                                Empfehlung

                                Nicht ohne Grund steht die gute Natalie in den Empfehlungen dieses Forums.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X