Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - SHAKIRA

    Liebe Gemeinde,

    am Freitag angerufen, eine nette sehr gut Deutsch sprechende Stimme am Telefon sagte, ich bin frei und freue mich auf dein Besuch.
    Ich dachte mir noch oh endlich mal wieder eine die gut Deutsch spricht, was später heraus kam es war nicht Shakira sondern Melissa.
    Eine sexy gekleidete Dame öffnete die Haustür, ich fragte: und du bist? Melissa, ok., ich wollte zu Shakira, ja komm bitte mit.
    Im VZ angekommen wurden die Konditionen mit Melissa besprochen: 20/50, 30/80 und Wochenangebot für Shakira 60/100!!! mit allen drum und dran wie in der Anzeige steht.
    100 € wechselten den Besitzer.
    Shakira kam rein, frisch geduscht mit einem Handtuch bekleidet, was auch schnell fallen gelassen wurde.

    Bilder und die persönlichen Angaben passen schon mal und die Vorfreude war sichtlich groß.
    Hey wie geht es dir? Sie schaute mich an und sagte kein Wort und lotste mich ins Bad.
    Schnell noch die Zimmertür gemerkt, damit ich wieder zurück finde, was auch ganz gut war, weil nach dem Duschen war keiner da.
    Shakira lag schon auf dem Bett, ich legte mich zu Ihr und begann Sie zu streicheln, ganz zögerlich und mich nur leicht berührend wurde es erwidert.
    Dabei schaute Sie alles im Raum an nur nicht mich.
    Was ist den Los? keine Reaktion, Ihr Blick war nüchtern, gelangweilt und lustlos. Ich versuchte Sie mehrmals zu lachen zu bringen, der Blick änderte Sich nicht mehr.
    Alles was ich mit machte wurde ohne jegliche Emotion bedingungslos gemacht, wie bei einer Gummipuppe.

    Fo, kein Thema
    ZK, kein Problem
    Russisch, kein Problem
    Haare ziehen, kein Thema
    Tüten kneten, kein Problem
    Knospen ziehen, drehen, lecken kein Thema
    leichte Klapse aufn Po, kein Problem
    Beine weit auseinander spreizen, kein Thema
    Beine über Ihre Schultern legen, kein Problem
    Lecken, kein Thema
    Finger in Muschi, kein Problem
    Finger in Po, kein Thema

    und ich denke wenn ich gewollt hätte, denn hätte ich Sie auch Vorne und Hinten AO nehmen können.
    Deutsch versteht Sie nen bisschen denke ich, sprechen auf jeden Fall nicht, Sie machte 60min kein Mux.

    Alles wie bei einer Gummipuppe,

    Es gibt auch für mich etwas positives: Shakira ist so was von eng und kurz gebaut, geil.

    Wenn ich mal wieder auf ne " Gummipuppe " lust habe, werde ich Sie wieder besuchen.

    Ansonsten ein klares N E I N.

    der Pabst
    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wob (15.10.2013), Paul_B (14.10.2013), Dönertier (13.10.2013)

    #2
    Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen

    Wenn ich mal wieder auf ne " Gummipuppe " lust habe, werde ich Sie wieder besuchen.
    Hi,

    muss ja grausam gewesen sein.

    Zum Thema Gummipuppe: da ist eine richtige aber schon kurzfristig günstiger, Du nervst weder die Lady noch ärgerst Du Dich und ein schlechtes Gewissen käme nach der Nummer auch nicht auf.

    Eddieno

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Pabst (14.10.2013)

      #3
      na ja

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hi,

      da ist eine richtige aber schon kurzfristig günstiger.

      Eddieno
      Hi Eddieno,

      günstiger? schau mal hier!!!

      http://www.stylequirk.com/wp-content...ingDoll_in.jpg

      Gruß der Pabst
      Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
        Hi Eddieno,

        günstiger? schau mal hier!!!

        http://www.stylequirk.com/wp-content...ingDoll_in.jpg

        Gruß der Pabst
        Hi, pabst,

        zum Preis der Puppe habe ich da nix gesehen, aber

        die in lebendig und ich 35 Jahre jünger - Jungs, da würde ich wohl erstmal auch nur mit optik zufrieden sein

        Aber anders überlegt - nur wegen der einen Vögelei 35 Jahre arbeiten - neeee, doch lieber nicht

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
          .....Sie machte 60min kein Mux.
          Oh je, das währ nix für mich .....
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          Lädt...
          X