Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Brenda | Negativ VORSICHT!!!

Heute Abend dachte sich meine Gurke, kannst ja mal wieder in Hannover wildern gehen.

Gesagt getan. Ab nach Hannover gefahren und am Hbf das Smartphone angeschmissen und die Umkreis Funktion benutzt. Angetan hatten mich einige aus der Mädchen WG. Ich wusste leider nicht so recht wer, da ich im Forum immer wieder mal gelesen habe das die Bilder nicht mit dem Original übereinstimmen.

Ich dann einfach hin um mir das ganze vor Ort anzuschauen.

Bei Koch geklingelt und es wurde aufgemacht. Ich die Treppe hoch und da stand schon dir "Hausdame". Sie sagte ich möchte doch bitte Platz nehmen und sie würde mir die Damen vorstellen.

Ich dann in dem VZ mich auf eine Bank gesetzt und gewartet. Nach 3 Minuten kamen dann glaub ich 5-6 Damen rein von denen mir optisch Brenda am besten gefallen hat. Schöne Figur, tolle Brüste und lange blonde Haare. Ihr deutsch war nicht besonders gut.

Dann kam die Hausdame wieder zu mit und fragte nich für wen ich mich entschieden habe. Ich dann zu ihr: Brenda! Preis war 50 € / 30 Minuten. FO zusätzlich 20 € was ich und meine Gurke auch wollten. Also 70 € gelöhnt.

3 weitere Minuten gewartet kam dann Brenda rein und sagte mir ich soll mich ausziehen. Gesagt getan. Man bot mir noch eine Dusche an welche ich dankend annahm. Wir legten uns auf das Bett und sie fing mit dem FO an. Es war schon sehr geil was meine kleine Gurke auch so empfang und so war für mich der erste Schuss auch nach 3-4 Minuten schon da.

Nach eine kleinen Reinigung fragte sie mich ob ich eine Massage möchte? Ich sagte natürlich nicht nein. Denn mein klar Freund wollte ja auch noch mal ran und konnte dabei etwas entspannen.

Nach 6-8 Minuten Massage (welche nicht gerade mit vi Mühe und vor allem ohne Zärtlichkeit durchgeführt wurde) sagte sie dann: So, das wars Schatz. Ih dann nur gefragt wieso schon zu Ende? Es seien doch noch keine 30 Minuten vorbei. Sie nur dazu doch doch alles vorbei. Wollte dann auch keine große Diskussion anfangen. Habe mich angezogen und bin gegangen. Kurze Verabschiedung mit Küsschen recht....Küsschen links und das wars dann.

Fazit:

Für 70 € FO 4 Minuten und Massage 8 Minuten war das ein sehr teures vergnügen

Für mich definitiv nie wieder. Weiß ja nicht wie da alle anderen so drauf sind aber bei Brenda definitiv nicht mehr!!!
    Zuletzt geändert von Basil; 13.01.2014, 16:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00035 (03.11.2013), Gast1687 (02.11.2013)

N'Abend Kollege,
    tja mein Beileid, aber ist als Abzockpuff bekannt, Du erzählst also nichts Neues.
    Und merke Hannover Standart 50430 FO GVM meist noch ZK und lecken, wenn eine mehr haben will aufstehen und gehen.
    Aber das lernst Du auch noch im Laufe der Jahre, lass dich nicht entmutigen.
    Geh mal zu Inna, Ella, Veronika oder Daniela in der Podbi, da weißt Du was Service ist.

Gruß
    Legionaer
    Zuletzt geändert von Basil; 13.01.2014, 16:59.

Kommentar

commander1979 (03.11.2013), Gast_00035 (03.11.2013)

Zitat von commander1979
      Schade, leider habe ich auch keinen Bericht vorher über sie gelesen.
      Immerhin hat jetzt jeder User durch Deinen Beitrag die Möglichkeit, einen einen Bericht zu Brenda zu finden und einen Reinfall mit ihr zu vermeiden

Eddieno

Kommentar

commander1979 (05.11.2013)
      Lädt...
      X