Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sone Frage,

    Was hat das mit A. zu tun ? - na ganz einfach, weil sie da arbeitet ! Du kannst ja nächste Woche was zur Anfahrtstrecke schreiben - oder auch jetzt schon....

    Niedersachsenforum :
    Na da schau mal richtig auf die heutige Forumsseite für NS :
    Was suchen denn heute Berichte über FMs aus : Saarland (Straßenstrich),Hessen (Wiesbaden,Frivole)Bayern (Jasmin) und Thür. (Andrea Sonneberg) auf dieser Seite ??? Warum erregst Du Dich nicht darüber ?

    Mahlzeit - bitte weiteren Austausch über PN.
    Maxs

    Kommentar


      #32
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Was hat das mit A. zu tun ? - na ganz einfach, weil sie da arbeitet ! Du kannst ja nächste Woche was zur Anfahrtstrecke schreiben - oder auch jetzt schon....
      Ich schreibe lieber über den Service der Damen, zumal ich davon ausgehe, dass ein durchschnittlich intelligenter Erwachsener auch ohne fremde Hilfe in der Lage ist, Hausnummern zu lesen.

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Na da schau mal richtig auf die heutige Forumsseite für NS :
      Was suchen denn heute Berichte über FMs aus : Saarland (Straßenstrich),Hessen (Wiesbaden,Frivole)Bayern (Jasmin) und Thür. (Andrea Sonneberg) auf dieser Seite ??? Warum erregst Du Dich nicht darüber ?
      Ich seh da schon einen Unterschied, ob über den Service einer Dame geschrieben wird, die sich auch mal in Nds aufhält, oder ob der Weg zu einer Adresse in einer Stadt in einem anderen Bundesland beschrieben wird.

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Mahlzeit - bitte weiteren Austausch über PN.
      Maxs
      Halte ich für sinnlos, danke.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (28.03.2014)

        #33
        @ mea culpa

        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Was hat das mit Ania zu tun? spätestens wenn sie nächste Woche in Kassel ist, wohl gar nichts mehr, dann steht diese Wegbeschreibung aber immer noch hier zwischen den Berichten....
        Ich bin regelmäßig in Eisenach besuchbar.

        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        ... Davon abgesehen, welchen Sinn hat die Wegbeschreibung zu einer Adresse in Eisenach im Niedersachsenforum?
        Diesen:

        Stregda Eisenach - Göttingen ca 100 Km.
        Stregda Eisenach - Duderstadt ca 80 Km.

        Was interessiert einen Gast die Wegbeschreibung aus Eisenach, wenn er ca 140 Km. von Eisenach entfernt ist? Gera nehme ich jetzt als Beispiel (Thüringen)

        Niedersachsen besteht nicht nur aus Braunschweig, Wolfsburg oder Hannover. Da ich auch Gäste aus der Nähe von Göttingen habe, finde ich es von Max gar nicht so verkehrt/falsch platziert.

        Liebe Grüße Ania.
        Zuletzt geändert von Ania; 26.03.2014, 18:44.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ania Beitrag anzeigen
          Niedersachsen besteht nicht nur aus Braunschweig, Wolfsburg oder Hannover.
          Aber definitiv nicht aus Eisenach.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Aber definitiv nicht aus Eisenach.
            Hat auch keiner bechauptet.

            Zitat von Ania Beitrag anzeigen
            ... Da ich auch Gäste aus der Nähe von Göttingen habe, finde ich es von Max gar nicht so verkehrt/falsch platziert.
            Lass es gut sein Scholli.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (28.03.2014)
            Lädt...
            X