Ich war letzte Woche bei Melissa und wurde leider sehr enttäuscht. Am Telefon noch nett und freundlich, allerdings kurz angebunden. Die Fotos entsprechen nicht dem aktuellen aussehen, ich wollte keine schlanke Bohnenstange sondern ein Frau mit ein bisschen was dran und ordentlichen Brüsten. Aber leider bekam ich weder das eine noch das andere. Sehr mollig und dafür keine guten Brüste. Service alles schnell schnell, Brüste bloß nicht richtig anfassen und Emotionen Null. Da mein kleiner Freund darauf nicht so abgegangen ist, wollte er nicht so recht weil werden, was bei dem Service auch nicht verwunderlich war. Sie hat es dann grob und genervt mit der Hand (und Kondom) gemacht und war froh schnell fertig zu sein.
Siherlich nie wieder, Hale Stunde war gebucht (normale 50€) und nach 15-20 min war sie mindestens genauso froh wie ich das es vorbei war.
Als ich mich anzog telefonierte sie schon mit dem nächsten, den sie auch leere Versprechungen (bizarr, leichte Dominanz) wie mir zu vor auch anbot, nichts davon aber einhält.
Siherlich nie wieder, Hale Stunde war gebucht (normale 50€) und nach 15-20 min war sie mindestens genauso froh wie ich das es vorbei war.
Als ich mich anzog telefonierte sie schon mit dem nächsten, den sie auch leere Versprechungen (bizarr, leichte Dominanz) wie mir zu vor auch anbot, nichts davon aber einhält.

Kommentar