Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Veronika - Top*

    Hallo Freunde des horizontalen Matratzensports,

    Anfang der Woche fiel mir die Anzeige von Veronika in WOB auf und gestern fand ich Zeit, sie zu besuchen.

    Erste Feststellung: Die Kommunikation am Telefon zur Terminvereinbarung war problemlos möglich, sie spricht sehr gut deutsch.
    Zweite Feststellung. Die Bilder entsprechen der Realität, sie wurden nicht bearbeitet und zeigen Veronika.

    FO und gegenseitig, GVM und Massage bietet sie in der halben Stunde zu 80,- €, ZK gibt's für 20,- dazu. Alternativ gibt's ZK und FM zu 80,- €. Andere Tarife habe ich gar nicht erfragt, da ich das Verwöhnprogramm zu 100,- € OK fand.

    Nach dem Besuch des Badezimmers ging es auf der Spielwiese mit Streicheleinheiten und schönen ZK los, das weitere Programm behalte ich für mich. Nur so viel: Die Massagekünste kann ich nicht beurteilen, da wir da gar nicht mehr zu kamen.

    Alles in allem hält Veronika, was sie verspricht und ich ging nach weit mehr als 30 Minuten vollkommen zufrieden wieder meiner Wege.

    Sie wird nächstes Jahr wieder nach WOB kommen und ich weiß, wer sie dann wieder besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (19.11.2013), Liontamer65 (16.11.2013), Chief Geronimo (16.11.2013)

    #2
    Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
    ... Nach dem Besuch des Badezimmers ging es auf der Spielwiese mit Streicheleinheiten und schönen ZK los, das weitere Programm behalte ich für mich ...
    Ein paar Zeilen über das "weitere Programm" hätte ich zwar ganz interessant gefunden, aber ich finde den Bericht auch so in Ordnung - kurz und knapp, mit für mich allen wesentlichen Infos.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Ein paar Zeilen über das "weitere Programm" hätte ich zwar ganz interessant gefunden, aber ich finde den Bericht auch so in Ordnung - kurz und knapp, mit für mich allen wesentlichen Infos.

      Gruß, Chief Geronimo
      Hi,

      Sehe ich ähnlich. Zwar sind nicht alle mich interessierenden Angaben drin, aber eine solche Einstellung ist zu respektieren.

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Veronika - Top*

        Ich halte es nach dem Motto "Der Kavalier schweigt und genießt".

        Außerdem stelle ich mir vor, dass Männlein A vielleicht nicht das Gleiche bekommt, wie Männlein B, da die Chemie zwischen Männlein und der Dame nicht immer passt. So kann Männlein B dann nicht sagen "der hat aber dies und das bekommen, so hat er berichtet" und Ärger ist vorprogrammiert. Somit versuche ich meine Berichte auf wesentliche Dinge wie passen Anzeige und Realität zusammen, Preise, Wiederholungsgefahr zu beschränken.

        Wenn aber Fragen offen sind: "Her damit, wenn möglich werde ich sie beantworten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
          "der hat aber dies und das bekommen, so hat er berichtet"
          Ganz konsequent hast du das in deinem Bericht aber nicht durchgehalten, denn wenn du weit mehr als 30 Minuten bei ihr warst, dann will ich das auch.

          Ich weiß nicht, ob mir persönlich was fehlt, konkrete Fragen hätte ich nicht, lediglich eine allgemeine: was macht Veronika denn so außergewöhnlich, dass sie mit 100€ weit mehr für die halbe Stunde nehmen kann als hier in der Gegend, auch einschließlich FO und ZK, üblich ist? Damit möchte ich keine Preisdiskussion lostreten, wenn der Betrag für dich i.O. war, aber für einen Erstbesuch fände ich das schon recht happig. Von daher wären mir ein paar mehr Details ganz recht gewesen, so müssen wir auf deine allgemeine Empfehlung vertrauen und auf Nachfolgeberichte hoffen.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar


            #6
            Nun ja, Duschen davor und danach gehört sich einfach, war in den "weit mehr als 30 Minuten" drin, ging aber nicht von der reinen "Servicezeit" ab.

            Was macht es die 100,-€ wert: Fallen lassen, wohlfühlen und genießen. Ich hatte, als ich die Wohnung betrat, ein gutes Gefühl, wofür ich bereit war mehr auszugeben und wurde nicht enttäuscht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (16.11.2013)

              #7
              Ich hab sie angerufen, sie war sehr nett und erzählte mir, das sie diese Woche in Aschaffenburg sein würde. Dort ist sie allerdings nicht. Mist!!

              Kommentar

              Lädt...
              X