Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kira - Nur für kurze Zeit

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Dame inseriert damit, dass sie zum ersten Mal in der Stadt isr, mir ist so als würde ich sie kennen?
    Kann jemand was zu ihr und ihrem Service sagen?

    LG

    #2
    Kira Top

    Hallo jungstecher, hallo Gemeinde,

    hab mich heute mal "geopfert" und bin zu Kira ohne dass vorher was in Erfahrung zu bringen gewesen ist - und was soll ich sagen : VOLLTREFFER !!
    Sie ist tatsächlich das erste mal in BS, Alter, Bilder und alle Angaben stimmen überein und sie hat obendrein ein bildhübsches Gesicht und eine tolle, jugendliche Ausstrahlung.

    Eigentlich hatten wir telefonisch für ne halbe Stunde 70.- vereinbart, aber nach Sichtung der Lage, ihrer fröhlich-freundlichen Art und ihres sexy Auftritts hab ich mal schnell auf ne Stunde für 130.- erhöht und sollte es nicht bereuen, war ne angenehme Atmosphäre und Wohlfühlstunde.

    Lokation im Bienroder Weg sollte bekannt sein, da sind grade die Handwerker, aber das ist okay, man kommt unerkannt rein und raus und Parkplätze gibt`s genug. Das Geklopfe und Geflexe aussen am Haus hätte mir anderswo den Nerv geraubt und die Stimmung vermasselt, aber bei Kira war ich gut aufgehoben und es machte nix aus.

    Sie kümmerte sich nach Waschung erstmal ausgiebig wie vereinbart mit FO um den kleinen Franz. und dessen
    Anhängsel und präsentierte dabei bereitwillig ihre schönen B-Cup-Tenny-Titten und ihren sagenhaften strammen Tenny-Ar.... - mit n bisschen Massage-Öl schön glitschig gemacht, fühlte sich da in ihrer Körpermitte alles super an und wir hätten bei der ganzen Fummelei fast die Zeit und das Vögeln vergessen --- Das kam dann aber selbstverständlich ohne irgendwelchen zeitlichen Druck in der meinerseits gewünschten Doggy auch noch dran -- was ein geiler Arsch und ab dafür !!

    Anschliessend bin ich kurz zum Bad und nahm zum ersten Mal wieder den Handwerkerlärm draussen wahr, ich war mega-entspannt, wir pladerten noch ein bisschen und dann bin ich wieder meines Weges ....

    alles in allem ein höchst gelungener Besuch bei einer sehr hübschen und einfühlsamen Kira, mit einem sehr
    gepflegten Service und tollen Teeny-Maßen, das könnte ne Wiederholung geben

    der Franz.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BS-Love (04.02.2014), commander1979 (30.01.2014), michie11 (30.01.2014), Paul_B (29.01.2014), mitderweichenzunge (29.01.2014)

      #3
      also der hintern würde mich auch interessieren ob sie ev auch av macht? oder aufnahme???
      kann sie telefonisch nicht erreichen und antworten tut sie leider auch nicht...:-(

      Kommentar


        #4
        hallo marcyx24,

        anal definitiv nicht und Aufnahme weis ich nicht, weil wir ja noch vögeln wollten

        Kommentar


          #5
          So da ich bisher immer nur von euren Erfahrungen profitierte poste ich nun einmal eine kurze Zusammenfassung meines Besuches.

          Ich kann Franz nur recht geben die Dame ist ein Volltreffer.
          Sehr jung, sehr zierlich und sehr sympatisch. Für die Figur große, echte Brüste und ein makeloser Körper.
          Die Fotos sind sehr aktuell, schade das Sie morgen wieder abreist.
          Ich bin eine Stunde geblieben und habe ohne zu handeln 120€ bezahlt.

          Wenn ichs in einem Satz zusammen fassen kann würde ich sagen:
          Die Dame sehe ich als professionelle Dienstleisterin, die sich sehr gekonnt um ihre Kunden bemüht.

          Optik Klasse, keine Diskussionen, super Service und klare Grenzen.
          Schade das die Zeit so schnell vergangen ist aber die Chancen stehen gut das sie wieder nach Braunschweig kommt.

          PS: Negativ war der Kundenandrang, also macht besser einen Termin.

          Kommentar

          Lädt...
          X