Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig Erotik Massage bei vision2k

    hallo leiber stechergemeinde,

    nach zwei besuchen wo ich zu 100% zufrieden bin, hat vision2k in braunschweig ein eigenes thread verdient.
    und mit steigendem zufriedenheit. da bin ich schon mal gespannt wie das dritte mal ausgehen wird. :)

    wer mal ohne rein raus was erotisches sucht, ist auf jeden fall bei der adresse richtig. relaxen und geniessen und am ende erleichtert raus gehen.

    von der chefin bis zu den damen alles nett und schön.

    auf jeden fall mit 100% empfehlung.

    aso, wo ist es, hinterhof von hagenmarkt wohnungen wo auch viele damen arbeiten bzw. wendestr. 2-3, in den hof rein und links ecke.
    Zuletzt geändert von der_posti; 18.06.2014, 13:41. Grund: adresse hinzufügen

    #2
    Wenn Du vor Ort gewesen bist, wäre es schön gewesen, Du hättest uns mitgeteilt, wer dich bedient hat.
    Ferner könntest Du auch ein wenig mehr über die Massage erzählen.
    So wie Du das schreibst, hört sich das nur nach einer Werbebotschaft an.

    Also mal ein wenig detailierter.

    Gruss
    Der keine Stichling
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      winnyboy_lover (18.06.2014)

      #3
      Stolziert man da ohne Termin hin?
      Anzahl der Damen?
      Preise?

      Aber wie kleiner Stichling schon erwähnt hatte, etwas mehr Details wären nicht schlecht
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        sorry, aber gern doch.

        beim ersten mal bin ich spontan hingefahren und konnte zwar rein, aber da die damen termine hatten, musste ich wieder gehen.

        es ist wohl besser vorab ein termin zu machen, was ich die nächsten male tat. :)

        empfangen wird man von einer der damen oder von der chefin.

        es geht ab 50 euro los für halbe stunde massage. alle anderen preise kann man auf der vision2k punk de seite lesen.

        es ist einfach angenehm. man geht ist zimmer, legt sich auf gesicht, die dame legt los. schön warmes öl auf den rücken, ca. die hälfte rücken und danach von vorne, von oben bis nach unten. man wird mit händen aber auch mit der gesamten körper von der frau massiert. einfach klasse. und zum schluss ist man soweit das man abfeuert.

        Kommentar


          #5
          Na ja, etwas mehr war das ja schon, aber besser wirds wohl sein, man sieht sich die Homepage an.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            War dort vor einiger Zeit

            Hallo Jungs

            War auch dort vor einiger Zeit, aprox ein Jahr. War nicht besonders begeistert, die Damen waren auch nicht besonders hübsch sondern gewöhnlich, die erotische Massage ist auch nicht die beste, an der Stange wird gerieben was das Zeug hält und das war es auch schon. Nichts Lingam Betreuung oder andere Rafinessen der Massagekunst. Eine Rückenmassage mit Öl kann ich auch in einem normalen Salon bekommen zum halben Preis.
            Noch was, inmitten der erotischen Massage hat mir die Dame eine auf die Hoden geklappt ohne zu fragen ob ich auf so extreme Sachen stehe, ich habe es höchst unangenehm empfunden.

            Tschüss

            Kommentar


              #7
              Laila

              Ich war mittlerweile zwei mal dort, einmal mit Termin, einmal ohne. Beide Male hatte ich das Vergnügen mit Laila, und es war ein Vergnügen. Sie hat mich ganz entspannend massiert, habe ihren angenehmen kKörper gespürt. Sie hat Wert darauf gelegt, die ganze Zeit auszufüllen, auch nach meiner Entspannung noch weiter massiert. Wenn ich gewollt und gekonnt hätte, hätte sie auch einen zweiten Abschuss herbeigeführt. Aber ich wollte danach nur noch ein wenig entspannen, keinen Leistungssport treiben.
              Ich besuche sie gerne wieder.
              Halbe Stunde 50 Euro, inkl. Dusche hinterher (nach der halben Stunde).

              Kommentar


                #8
                geht so.

                War ohne Termin da. 50f30min bei Zoe, vom Aussehen her ist sie nichts besonderes, zumindest fuer meinen Geschmack, Massage fand ich auch eher durchschnittlich. Sie hat mich einmal ohne Vorwarnung und ohne Absprache recht stark mn dem einen Nippel gebissen... aua! Fand ich nicht so toll :(

                Ansonsten weitere Details:
                Brueste anfassen war erlaubt. Waehrend der Massage hat sie aber noch das Hoeschen angelassen.
                Es war ein schönes Ambiente drumherum. Auch davor und danach duschen war möglich.

                Jedoch hat mir die Massage von louisa viel mehr gefallen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...age-bei-Louisa kostet aber auch im Vergleich recht teure 80f30min

                Von den photos her auf der Vision2k Homepage wuerde mich wohl nur die laila reizen. .. werxe bei Gelegenheit antesten

                PS diese Nachricht wurde am smartphone verfasst, wer Fehler findet darf die behalten
                Zuletzt geändert von alwars; 22.09.2014, 01:06.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hagi69 (23.09.2014)

                  #9
                  Na

                  Ich werd es die Tage auch mal testen, meine Schulter ist rechts sehr verspannt ... :-D

                  Kommentar


                    #10
                    Erfolgreicher Vision2k Besuch

                    Gestern habe ich mir einen Besuch bei Anabell in Vision2k gegönnt, und es war ein voller Erfolg.
                    2 Stunden vor meiner Ankunft habe ich mich telefonisch angemeldet und auch gleich die SDL meiner Wahl am Hörer gehabt. Eigendlich nur eine Terminanfrage aber mit einem echt netten SmallTalk. Gleich darauf hingefaren und geklingelt, eine Dame mitte ende 40 im schwarzen Kostümkleidchen öffnete die Tür und bat mich herein, mit der Info : Anabell kommt geleich und ich möchte bitte kurz Platz im "Kennlernzimmer" nehmen. Freundlich wurde mir ein Getränk angeboten. Kurz darauf klopfte es an der Tür und Anabell kam ebenfalls in einem "kleinem elegntem Schwarzen" freundlich herein. Wir qatschten nett und sie bat mich in den Barock -Raum. Alles sehr sauber und im gedämpften Licht gehalten. Eine große Liegewiese in der Mitte mit jeweiligem Spiegel an der Fuß und Kopfseite. Anabell bot mir die Dusche an, die ich selbstverständlich annahm. Zur jeder Zeit wurde darauf geachtet das kein unangenehmes Aufeinandertreffen mit Anderen zustande kam.
                    Zurück im Barock Zimmer legte ich mich auf Anweisung auf den bauch und eine wundervolle warme Ölmassage begann. Gleich nach der ersten öligen Streichelung konnte sie durch ihr in den Fingerkuppen gegebenes anatomisches Fachwissen sagen das ich Probleme im Lendenwirbelbereich habe. RESPEKT !
                    Wer sich jetzt fragt wie sind die Finanziellen Absprachen?, den kann ich beruhigen, es wurde im Vorfeld auf auch meine Anfragen hin nichts verhandelt, ich sollte mir keinen Kopf machen sondern nur genießen, alles Andere ergibt sich danach. Gut so und ich hab´s oin vollen Zügen genossen. Ihr ganzer Körper wurde zur Massage mit eingebracht und in den Spiegeln konnte man das ein oder andere noch mher sehen und zart berühren. Gefühlvoll aber auch mit viel Angagement brachte sie mich an den Rand der Explosion, dabei hat sie meine Berührungen ebenfalls genossen und ein leichtes schweres Atmen war zu vernehemen. Ohne große Abstimmung hat Anabel genau meine Erwartungen voll erfüllt. Es gibt kein GV kein FO FM, das war auch nicht meine Absicht.
                    Danach nochmal Duschen und 100 für 60 dagelassen, kurze liebevolle Umarmung, und entspannt nach Hause gafahren.
                    Wiederholungsfaktior = 100 %

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      das Thema hier schließe ich mal besser ab. Wer einen Besuchsbericht besteuern möchte kann dies gerne in einem Thema tun.

                      3 aus meiner Sicht obsolete Beiträge habe ich entfernt.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X