Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für die Details, warum sie aus deiner Sicht empfehlenswert ist

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Danke für die Details, warum sie aus deiner Sicht empfehlenswert ist
      Blau ist aus?
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #33
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Blau ist aus?
        Nee nee, er war doch nicht 7, nicht 8, nicht 9 mal da, sondern inzwischen 2stellig, wenn das nicht ausreicht als Argument

        Kommentar


          #34
          Zitat von tintenfisch Beitrag anzeigen
          Und von den küssen träumt man noch eine ganze Zeit.
          Zumindest mal drei Tage, würde ich sagen, wenn ich den zeitlichen Abstand Deiner ausführlichen Berichte so sehe.


          Zitat von tintenfisch Beitrag anzeigen
          Leider ist es durch die Positiven Berichte über sie immer schwerer einen Termin zu bekommen aber es ist nun mal ihr Beruf und den beherscht sie mit hingabe und ich gönne ihr das.
          Kann ja so wild nicht sein, immerhin hat larsoah innerhalb von zwei Wochen zwei Termine ergattert, und Du selbst sogar zwei innerhalb von drei Tagen.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 16.08.2014, 16:46.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #35
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Zumindest mal drei Tage, würde ich sagen, wenn ich den zeitlichen Abstand Deiner ausführlichen Berichte so sehe.
            was ich jetzt kurios finde:
            ich wollte dich gerade fragen, woher du das weißt?!

            Ich sehe zwar unter seinem Namen die Zahl 2 für seine Beiträge, aber wenn ich das Forum via Mobilfon öffne (mit Desktopansicht), erscheint bei tintenfisch nur der letzte Beitrag. Via PC sehe ich dann beide. Seltsam...

            Kommentar


              #36
              Lena

              Zitat von larsoha Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

              ich habe diese Woche, bei Lena die B-Pobe gemacht.

              Es wahr, genauso klasse, wie beim 1 Mal! ( siehe Bericht)

              Ich habe schon viele Frauen, aus der Empfelungsliste getestet.
              Lena gehört für mich unter die Top 3!!

              Eine ganz klare Empfelung.

              Bis denne
              Larsoha
              Jo mann ich war auch nochmal bei ihr am Freitach morgen, hatte Termin schon am Vortag gemacht, nich das mir noch irgentein Fisch dazischen kommt Hab sie diesmal gleich Zwei Std gebucht Service und Preise sind ja nu bekannt hat sich auch nichts daran geändert. sie ist und beibt klasse was noch sehr positiv anzumerken ist das es Lena egal ist wenn sie Kundschaft hat, kann es an ihrer tür klingeln oder das Telebim brummen erst wird zu Ende gespielt. Ich bin schon am zusammenkratzen meiner Kröten für einen letzten Besuch bei ihr bevor sie weiterzieht . aber ende September ist sie ja wieder da Freu, da müsste ja dann auch die Julia wieder da sein Leute nen Dreier mit den beiden ich darf gar nicht darüber nachdenken ach ja zu den Empfelungen hier ist doch normal das so etwas nen büschen dauert war bei Julia 2 Jahre Stammkunde bevor sie befördert wurde, na und nu hört sie bald auf aber so ist das eben. Der Speedbiker

              Kommentar


                #37
                ?

                was, wer hört auf?

                Kommentar


                  #38
                  na Julia ende des Jahres hat sie dir das nicht erzählt mir sagte sie das wissen schon alle

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Speedbiker Beitrag anzeigen
                    na Julia ende des Jahres hat sie dir das nicht erzählt mir sagte sie das wissen schon alle
                    häh?
                    kannst du auch mal ab und an ein Komma sinnbringend verwenden?

                    Kommentar


                      #40
                      ?

                      Hallo,

                      sie ist doch schon ewig nicht mehr in Mengershausen. Wann sollte sie mir das denn erzählt haben?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        häh?
                        kannst du auch mal ab und an ein Komma sinnbringend verwenden?
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        was, wer hört auf?
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        sie ist doch schon ewig nicht mehr in Mengershausen. Wann sollte sie mir das denn erzählt haben?
                        Und überhaupt, was hat die Karriereplanung b.z.w. deren Ende irgendeiner Julia, und wem oder wem nicht, wer oder wer nicht, wann oder wann nicht, und warum oder warum nicht darüber informiert hat, mit dem Service von Lena zu tun?

                        Fragen über Fragen...
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          met4x4 (17.08.2014)

                          #42
                          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                          Und überhaupt, was hat die Karriereplanung b.z.w. deren Ende irgendeiner Julia, und wem oder wem nicht, wer oder wer nicht, wann oder wann nicht, und warum oder warum nicht darüber informiert hat, mit dem Service von Lena zu tun?

                          Fragen über Fragen...
                          HMM

                          Also Pluto weiss nicht das Julia aufhört, Lena hat nen tollen Service. BBB findet die Satzzeichen nicht angemessen verwendet. Der Schuldige ;) hat Fragen über Fragen.

                          Und ich schreib MÜLL

                          Nein im Ernst es ist schön, dass Lena einen ähnlich tollen Service wie Julia oder Claudia bietet.
                          Das zeigt wieder das diese Location viele tolle SDLer hervorbringt. Die Location sollte man immer auf dem Schirm haben.

                          Gruss der Brantwein aus Griechenland

                          Kommentar


                            #43
                            Lena

                            Hallo zusammen!

                            Gestern war es mir mal wieder nach etwas neuem und meine Wahl ist auf Lena gefallen!

                            Ich hatte Glück und sie ging schon beim 2ten Versuch an ihr Handy. Ich wollte gerne für 15.00 einen Termin machen, aber da hatte Sie bereits einen 2stündigen Termin. OK dann halt 17.30. Da ich echt gute Laune hatte und gut drauf war wollte ich auch gleich für 2 Std buchen, was ich eigentlich bei einem Erstbesuch nicht mache, aber mein Bauchgefühl sagte OK.

                            Dadurch hatte ich schön viel Zeit für ausgiebige Körperpflege was ich auch sehr genossen habe, da ich mich ganz entspannt auf das zusammentreffen mit Lena vorbereiten konnte!

                            Kurz den Staumelder gecheckt, Super! Bahn ist frei! Also auf Richtung Gö! Dann der Supergau...Stau! und es waren noch ca. 10 km bis zur Baustelle, ich dachte nur Scheisse das war es wohl!

                            Habe dann 17.20, als ich durch die Baustelle durch war, eine SMS an Lena geschickt, das ich auf Grund von zuviel Traffic erst um 17.50 bei ihr sein könnte. Ob das für Sie ok sei?.....Antwort kam umgehend: no problem, its ok :-)
                            ......wow, Schwein gehabt!!!!!!! Bin dann im Tiefflug zu Ihr
                            Kurz noch ne Flasche Sekt an der Raststätte geholt und ab auf diesen Hof mit den Lüstigen Bungalows!

                            Hab bei ihr geklingelt, die Tür ging auf und mir ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt....Wow was für eine hübsche junge Frau! Sie: Haben wir telefoniert? Ich, leicht verstört:.......... Yes! .....oh mann, so blöde habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, wie 16 beim ersten Date

                            Sehr nette und höfliche Begrüssung! Ein wenig Smalltalk, erst auf deutsch aber danach eigentlich ausschliesslich auf Englisch, das spricht sie wirklich sehr gut! Kurz den Service mit ihr ansatzweise besprochen, jedoch mit der Grundsatz das wir schauen was möglich ist und was uns beiden Spass macht! 2004120 + 50 f. Anal +20 f. Aufnahme! Anal macht sie nur wenn es von der Grösse her passt! Ist auch verständlich, da sie sehr eng ist!

                            Ich dann zur Anstandswaschung ins Bad, welches sehr sauber war!

                            Sie lag da schon auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Ich habe mich dann zu ihr gesellt und war völlig geflasht von ihrem hübschen Gesicht und Körper! ich wusste echt nicht wo ich Sie zuerst streicheln sollte, es war alles so verlockend :-P Nachdem ich mich dann etwas gefangen hatte sind wir uns dann näher gekommen sind fing sie mich an zu küssen........ WOW das hat sie echt drauf und ich dachte OMG wie soll das hier heute enden....... ich weiss auch nicht wie ich ihre Zunge beschreiben soll, die ist echt lang und sie weiss wirklich diese auch einzusetzen!

                            Ich habe mich dann mal ausgiebig mit ihrem Körper befasst und Sie schön mit meiner Zunge verwöhnt und keine Stelle ausgelassen Sie hat sich dann auch schön bei mir revanchiert und einen Blowjob erster Güte abgeliefert....... habe ich so nur bei Canela erlebt ( das ist aber ne eigene Geschichte )

                            Irgendwie schien es als hätten wir einen sehr guten Draht zueinander und es entwickelte sich einer meiner besten Paysex Erlebnisse ever! Service absolut TOP

                            Ich muss jetzt leider mit dem Bericht, mit Einzelheiten unseres zusammen seins, abbrechen! Sorry, aber ich weiss nicht was davon, was ich gestern erlebt habe, von ihr als normalen Service angeboten wird und was nicht!
                            Nur soviel: Sie rangiert bei mir ab sofort auf Platz 2 hinter Canela und ich habe fast alle Empfehlungen aus dem Forum mehrfach ausprobiert ( alle, die bei mir in der nähe erreichbar waren )! Die beiden rangieren bei mir ganz weit vor dem Rest der Empfehlungen!

                            Bei Lena benötigt es, meiner Meinung nach, noch nicht einmal einer B-Probe meinerseits um eine Aufnahme in die Empfehlungen zu rechtfertigen!!! und ich bin wirklich Anspruchsvoll wenn es um guten Service geht!


                            Jetzt noch einige kleine Hinweise: Sie ist wirklich gebildet, man kann sich sehr gut mir Ihr unterhalten!
                            Sie mag wirklich nur die softe gangweise, Hardcore Rammler sind definitiv bei Ihr an der völlig falschen Adresse!
                            Sie lacht gerne und viel und wird gerne respektvoll behandelt, es lohnt sich wirklich dieses zu beherzigen ;-)
                            Anal ist sie wirklich sehr eng gebaut und wenn sie es zulässt, dann solltet ihr sehr vorsichtig agieren! es ist wirklich geil diesen süssen Hintern zu beglücken! ich hatte gestern mehrfach das Vergnügen auch durch initiative ihrerseits!
                            Sprecht mir ihr darüber was ihr gern habt, dann kann sie sich besser auf euch einstellen. Sie ist sehr bemüht einem die Zeit bei ihr so angenehm wie möglich zu machen!

                            Ich habe selten eine so offene und freundliche junge Frau in diesem Gewerbe getroffen!

                            Abschliessend, damit ihr mein gestriges treffen mit Lena ein wenig einschätzen könnt!
                            Ich bin dann nach unglaublichen 6 Stunden wieder Richtung Heimat und habe jede Sekunde mit Ihr genossen und es war jeden Cent wert

                            Leider muss ich auch über die Kosten dafür, Stillschweigen bewahren! Es war aber einiges mehr, als wie es am Anfang vorgesehen war!

                            Jetzt meine Bitte an einen der Mods: Bereingt mal bitte diesen Thread, weil er Lena nicht im geringsten gerecht wird. Meines Erachtens ist Sie eine Aussergewöhnliche Frau, mit einem sehr gutem Service, die auch die Bezeichnung einer Empfehlung zu 100% verdient hat!

                            lg und eine schöne woche DD

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              König von Jamaika (02.10.2014), Gast_00050 (20.08.2014), eddieno (19.08.2014), SanchoPanso (19.08.2014), MMikee (18.08.2014), Chief Geronimo (18.08.2014)

                              #44
                              Mahlzeit,

                              schaue ich mir das alles heute Abend oder Morgen in Ruhe an.

                              VG Bastian
                              Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2014, 23:31. Grund: Zusatz

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                doggy-doggy (18.08.2014)

                                #45
                                Ein Traum !

                                Man kann es kaum in Worte fassen, Hänschen Rosenthal hätte nur gesagt:
                                "Das war Spitze" !!!!!

                                Danke Lena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X