Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    B-Probe

    Da werde ich heute abend mal die b-probe machen . Ich hoffe mal das es ähnlich gut wird wie beim ersten mal...... ihr werdet es erfahren

    schönes wochenende wünscht dd

    Kommentar


      #47
      fünf lange Wochen

      Danke Lena war wieder Traumhaft schön mit dir
      Ja liebe Gemeinde war in den 3 Wochen wo sie hier war mindenstens 15 mal bei ihr manchmal 2 mal am Tag selten eine so tolle Frau erlebt und ich hab was von der Welt gesehen und erbebt. Werden fünf lange wochen ohne Sie.
      Kann jedem nur empfehlen der guten Sex , zärtlichkeit und umwerfende Küsse mag Sie wenn sie wieder kommt zu besuchen. Aber last noch ein paar Termine für mich frei.
      100 Prozentige Empfehlung !

      Kommentar


        #48
        Zitat von tintenfisch Beitrag anzeigen
        Ja liebe Gemeinde war in den 3 Wochen wo sie hier war mindenstens 15 mal bei ihr manchmal 2 mal am Tag selten eine so tolle Frau erlebt und ich hab was von der Welt gesehen und erbebt. Werden fünf lange wochen ohne Sie.
        Nur gut, dass Du nicht von jedem Besuch bei ihr berichtet hast, am Ende hätte man Dich noch für einen "Werbeonkel" gehalten...
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #49
          Manche spielen hier halt Kindergarten und andere bringen Begeisterung zum Ausdruck.
          Asche über dein Haupt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (05.01.2015)

            #50
            B-Probe

            Hier kommt meine angedrohte b-probe!


            zuerst aber noch ein paar kleinigkeiten, die ich bei der a-probe nicht erwähnt habe:

            Lena hat einen schönen körper, wo alles am rechten fleck ist! nicht so ein hard-body wie z.b. julia, aber richtig klasse zum anfassen. sehr schöne weiche natur c-cup brüste, leicht spitz zulaufend aber nicht mega stehend und ein klasse hinterteil ! super schöne haut und ein lächeln zum dahinschmelzen! augen hmmmmm hammer!

            Die ganze woche sah es bei mir leider so aus als wenn ich es nicht schaffen würde eine b-probe, bevor sie genn Erlangen verschwindet, durchzuführen!

            letztlich habe ich es dann doch noch geschafft und bin gestern abend zu ihr!
            Eigentlich war es ein scheiss plan Sie nach dieser stressigen woche noch zu besuchen,
            aber was tut man nicht alles vor lauter kopfgeilheit!

            pünktlich bei ihr angekommen wurde ich eingelassen, wow sie hat mich doch glatt wiedererkannt
            nette begrüssung, ein wenig small-talk, das übliche prozedere .... dann erstmal ein wenig im stehen auf tuchfühlung gegangen. schönes geknutsche , steh ich voll drauf!

            dann mal in die horizontale begeben und das ganze mal ein wenig vertieft, schön franz. beidseitig ein bisschen 69 und dann in der missio angefangen,............. aber irgendwie habe ich auf einmal im kopf überhaupt keinen bock mehr gehabt ( was aber wirklich nicht an ihr lag ) mir sind plötzlich tausend verschiedene scheiss sachen im kopf rumgesprungen und das obwohl ich eine solch hübsche junge frau im arm hatte.... ich hätte kotzen können! ich habe mich dann bemüht das es nicht offensichtlich wird, aber irgendwann kam dann von ihr: you are here, but where is your mind?

            ich dann: bla bla bla ...dont worry, im fine! hat sie natürlich gemerkt, dass das nicht stimmt!

            ich war schon am überlegen ob es nicht vielleicht besser ist das ganze abzubrechen und wieder nach hause zu fahren! so was beschissenes ist mir noch nie passiert und ich wollte auch nicht das sie denkt das sie daran schuld sei, weil es lag ausschliesslich an mir. ihre performance war genauso klasse wie beim ersten mal!

            wir haben dann erstmal ne runde einfach nur gekuschelt und uns unterhalten! sie hat es dann mit sehr viel einfühlungsvermögen geschafft diesen ganzen scheiss, stück für stück, aus meinem kopf wieder rauszubekommen!

            im nach hinein muss ich sagen, das war schon klasse wie und das sie das überhaupt gemacht hat! Sie wollte wirklich das ich entspanne und das alles mit ihr geniessen kann! das rechne ich ihr wirklich sehr hoch an!!!
            andere mädels hätten wahrscheinlich garnix gemacht und mich nach hause geschickt!

            auf jedenfall waren wir dann nach einiger zeit irgendwie wieder voll am lachen und knutschen und mein kopf war wieder frei

            DANKE LENA!

            es ging nahtlos über in eine wundervolle action, mit einer wirklich erstklassigen blassaktion beginnend und im weiteren dann in allen möglichen und unmöglichen positionen rumgevögelt....man was das geil!

            pause war angesagt...... viel lachen, kuscheln und rumgerolle auf dem bett, war echt klasse

            irgendwann, nachdem sich mein freund wieder in voller grösse präsentierte, kam dann mit einem frechen grinsen von ihr: jetzt kommt aber noch der andere teil dran!!! greift nach dem kleinen fläschchen und präpariert ihren süssen knackarsch, boaaaah was ein geiler anblick! erst ein finger dann 2 und dann drei und das ganze schön geschmeidig gemacht. tüte drüber und es begann eine super geile nummer, auch wieder in allen möglichen variationen!
            selten sowas erlebt, genau wie mann es sich immer vorstellt

            und zum krönenden abschluss alles in ihren süssen mund geschossen, ich liebe es

            abschliessend noch sehr nett, ein bisschen kuschelnd und knutschend, auf dem bett liegend unterhalten!

            Fazit: Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht sogar weit übertroffen!.... weil sie es bei unserem heutigen treffen geschafft hat, was eigentlich meinerseits zwischenzeitlich schon abgehakt war, aus einer katastrophe noch ein super date zu machen!!!!!!

            Wiederholung: kein Kommentar
            Preis und Dauer: Kein Kommentar sorry
            Arbeitsleistung ihrerseits: 1*****

            lg und einen schönen sonntag wünscht euch dd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00081 (25.08.2014), MMikee (25.08.2014)

              #51
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Nur gut, dass Du nicht von jedem Besuch bei ihr berichtet hast, am Ende hätte man Dich noch für einen "Werbeonkel" gehalten...
              Ach Quark, erst bei dreimal täglich wäre ich mißtrauisch geworden

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Ach Quark, erst bei dreimal täglich wäre ich mißtrauisch geworden
                Du bist ja auch viel zu gutgläubig. Wo hast Du denn eigentlich gesteckt?

                Kommentar


                  #53
                  Auch mal eine interessante Geschichte: Doggy hat mit seinen Berichten dem Tintenfisch offenbar soviel Schützenhilfe geleistet, dass letzterer kaum verbale Haue wegen WO oder LK bekommen hat.

                  @Tintenfisch
                  Begeisterung schön und gut, aber anstelle der Angabe einer Anzahl von Besuchen wäre die Schilderung des Ablaufs und Inhalts EINES Besuchs sicher informativer gewesen.

                  @Doggy
                  Schöne Schilderung vor allem auch Deiner "abwegigen" Gedankengänge zwischendurch, aber zur Frage Preis und Kosten - schade, schade, aber zu respektieren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    doggy-doggy (24.08.2014)

                    #54
                    Da ist Sie wieder!

                    Welch angenehme Überraschung, als ich gestern Mittag Ladies.de nach möglichen Opfern durchsuchte

                    Da musste ich doch gleich mal einen Termin für spät Abends machen! Leider konnte ich diesmal, da ich arbeiten musste, kein ausgedehntes Meeting mit ihr geniessen! Aber manchmal liegt ja auch in der Kürze die Würze!

                    Bericht folgt heute Abend......wenn ich mehr Zeit zum schreiben habe

                    lg dd

                    Kommentar


                      #55
                      gab es signifikante Änderungen zur B-Probe vom letzten Monat

                      Kommentar


                        #56
                        C-Probe

                        Wie schon angekündigt, kommt hier der Bericht der C-Probe!

                        Relativ spät habe ich mich dann auf den Weg gemacht zu Lena, es ging leider nicht früher!

                        Es gab ein Wiedersehen, welches kurz aber heftig war!

                        Angekommen bei Ihr, gab es erstmal einen kurzen Small-Talk bei dem Sie mir eröffnete das Sie doch ganze 4 Wochen in Rosdorf bleibt !

                        Kurze Waschung und dann ging es auch schon im stehen los! Wie schon mal früher erwähnt, stehe ich total auf wilde Knutscherei! Wodurch ich natürlich auch schnell auf touren komme!

                        Also ging es dann auch recht schnell ab auf die Spielwiese und die Knutscherei noch ein wenig weiter! Ich habe mich dann mal von ihrem Mund losreissen können und habe mich um ihre anderen Lippen gekümmert!
                        Wow was eine feuchte Angelegenheit, da hat wohl nicht nur mir dir Knutscherei sehr gefallen!

                        Also lange Rede, kurzer Sinn!

                        Ich war schon so was von scharf das wir gleich in der Missio losgelegt und uns dann auch in selbiger, schön variierend, komplett ausgetobt haben! Natürlich, wie immer zum Abschluss, habe ich alles in ihrem süssen Mund entladen! WOW was für eine geile Nummer, ich war klatsch nass geschwitzt!

                        Das war genau das Richtige zur richtigen Zeit!

                        Ich war vollends zufrieden mit diesem, für mich doch recht kurzen, Intermezzo!

                        Noch ein wenig AST und dann habe ich mich auf Wolke sieben schwebend wieder auf den Heimweg gemacht!

                        Ich werde Sie auf jeden Fall noch des öfter beehren, es passt einfach!

                        Sie deckt einfach eine schöne Bandbreite mit ihrem Service ab und kann sich, meinem Gefühl nach, sehr gut auf ihr gegenüber einstellen. Oder Sie hat einfach nur ein gutes Gespür dafür was ihr gegenüber gerade braucht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (01.10.2014), Gast_00050 (30.09.2014)

                          #57
                          Mehr geht nicht ...

                          Den vielen Lobliedern lasse ich hier noch ein weiteres folgen ;-)

                          Habe es auch endlich Mal zu ihr geschafft und muss sagen, dass sie das beste Beispiel dafür ist, wie Kunden so bedient werden, dass sie zufrieden gehen UND oft und gerne wiederkommen!

                          Für (ab) 50 € bekommt man weder in Kassel noch in Göttingen Vergleichbares geboten.
                          Neben ihren unbestrittenen Qualitäten im Bett muss man sie einfach für ihre sehr sympathische Art lieben. Ein Treffen mit ihr ist von der ersten bis zur letzten Minute wirklich angenehm. Sie ist Mal neckisch, Mal verführerisch und immer sehr erotisch...

                          Besonders zu erwähnen sind ihre schönen Augen, ihre wunderbaren Brüste und das, was sie mit ihrer Zunge anstellt ;-)

                          Kommentar


                            #58
                            Mod - Anmerkung

                            Guten Morgen,

                            aufgrund der durchweg positiven Berichte habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                            VG Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (03.10.2014), MMikee (01.10.2014), doggy-doggy (01.10.2014)

                              #59
                              Lena

                              Hallo,

                              na, endlich, sie hat es sich verdient.
                              Ich war gestern auch wieder mal bei ihr, geil wie immer.

                              Kommentar


                                #60
                                die ist sie auf alle fälle wert

                                War Sie auch in Nürnberg besuchen und hier natürlich auch schon wieder mehrmals.
                                Zu schreiben was sie macht ist hinreichend beschrieben.
                                eine klasse für sich
                                Danke Lena für die tollen Stunden mit dir
                                Auf der Bank gibts keine Zinsen bei Ihr aber echte Gefühle und Wohlbefinden ..............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X