Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich dachte eigentlich, der Kollege hätte sich deutlich genug ausgedrückt ...
    Wir sind hier in einer Empfehlung und OT ist bitte zu unterlassen

    Danke und grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #77
      Ich habs getan!!!

      Das erste mal in der Lindenstraße und das um 15 uhr am Tage....
      Ich wollte eigentlich spontan zu einer anderen Dame aber die hatte leider keine zeit so dachte ich mir versuchst es mal bei lena.. Habt ja alle von ihr geschwärmt!
      Es machte mir eine wunderschöne mit grossen Augen halb nackte Frau auf und es war um mich geschehen!
      Sowas hübsches!!!
      Sie Spricht sehr gut Deutsch und wir klären das finanzielle.. 50 Euro für die halbe stunde mit küssen franz ohne und Gv hörte sich gut an.. Kurze Waschung nochmals kam ja gerade aus der dusche und los gings auf ihrem Bett

      Sie fing mit geilen zärtlichen küssen an und schob mir ihre sehr lange Zunge in den Hals.. Zack stand er wie eine eins!
      Aber sie war so zärtlich und ihr französisch war sehr sehr schön und ihr ritt auf mir den sie bestimmte war Mega und dann nahm ich sie in der Mission Stellung und sie krallte ihr Beine um mich und sagte fick mich fick mich jetzt härter und ich gab alles bis ich explodierte und dann hat sie ihn ganz langsam sauber gemacht und wir haben noch in aller ruhe was getrunken und erzählt und sagte mach langsam udz noch zeit dabei war ich schon 25 Minuten bei ihr... Ach ja geleckt habe ich ihre wunderschöne muschi auch und sie schmeckte sehr lecker und dann hab ich mich langsam angezogen sie Fummelte zwischendurch immer wieder an meinem schwanz und am liebsten hätte ich sie gleich nochmal genommen aber das mach ich nächste Woche nochmal!
      Lena du bist jetzt meine Nummer eins im girlfriendsex
      :cool:

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (06.02.2015), Egeborg (06.02.2015), schnappi69 (05.02.2015), Pandab@r (05.02.2015)

        #78
        Mod-Anmerkung

        Bevor es hier vollends ausufert, habe ich einige Beiträge von heute Abend gelöscht.
        Wenn es Gesprächsbedarf mit der Dame gibt, bitte
        Dieses Nebendiskussion ist hier im Thread nun endgültig einzustellen, das gilt
        sowohl für den Verursacher wie auch für die selbsternannten Sheriffs, die zum
        Lynchen aufrufen.

        Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (06.02.2015), jackson79 (06.02.2015)

          #79
          Lena my Pay6 Love

          Ich muss dieses hier in Lena Thread posten, da ich im Moment keine andere Favoritin habe.......alle anderen sind nicht in meinem Einzugsgebiet oder zu weit von meinen Touren entfernt!

          Ich habe schon viele Frauen hier aus dem Forum vernascht und das nur auf Grund der hier veröffentlichen Berichte oder Empfehlungen!........einen Dank an fast alle User hier!

          Auf Grund meines Jobs habe ich nicht viel Zeit um irgend welche girls zu testen und Euch irgend welche infos zu liefern.....sorry!

          Aber ich danke allen hier anwesenden und mitwirkenden Usern für all die Infos die ich im laufe der Jahre hier bekommen habe!

          Aber speziell danke ich Lena das Sie immer für mich Zeit hatte, vor allem wenn ich es nötig hatte, auch wenn andere Kunden dabei auf der Strecke geblieben sind! Ich weiss nicht wie sie es geschafft hat, aber Sie hat es gemacht!


          Ich muss mich auch bei mädels wie Tessa endschuldigen, das es bei uns terminlich nicht gepasst hat, weil ansonsten war es SUPER!!!

          Hier möchte ich nur danke sagen an Lena:Danke das du mir so schöne Zeiten mir dir gegeben hast!!!

          Ich kann nicht über lle Mädels schreiben die ich in Deutschland besucht habe....die Zeit habe ich einfach nicht, deswegen berichte ich eigentlich immer nur über die Highlights.....ok....verbranntes habe ich auf Grund dieses Forums Eigentlich nicht!

          in diesen Sinne.......schöne Woche Euch allen! DD
          Zuletzt geändert von doggy-doggy; 03.03.2015, 01:36.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (03.03.2015), Braunschweig71 (03.03.2015)

            #80
            So, jetzt habe ich diese Woche auch endlich die Möglichkeit gehabt Lena zu besuchen.
            Es war das erste Mal und ich kann mich meinen Vor-Schreiberlingen nur anschließen.

            Sie ist eine außergewöhnliche Frau, die einen Service abliefert, der seinesgleichen sucht.
            Die Empfehlung ist voll gerechtfertigt.

            Sie erhält von mir in allen Belangen eine 1+
            Die 1+ habe ich in diesem Jahr schon 3x verliehen
            Ist halt ein verdammt gutes Jahr für mich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (05.03.2015)

              #81
              Einmalig Lena

              Hi Leute war heute durch eure Empfehlung bei Lena.
              Was soll ich den Berichten beifügen. Nichts.
              Lena Du bist einzigartig. 100 % Komme ich wieder zu Dir.
              Dein Wolf01

              Kommentar


                #82
                Ahoi,

                Lena ist mal wieder in Göttingen (bis Samstag, dann wieder letzte Maiwoche) und ich habe sie mal wieder besucht. Die Lobyshymnen alle zu wiederholen schenke ich mir diesmal. (War megageil! Für Details weiter vorne im Thread suchen. )

                Stattdessen ein Detail: Ich war zuvor erst einmal im letzten Sommer bei ihr - und sie erinnerte sich noch an meinen Besuch! Ich nehme mal an, ihr alle habt sie in der Zwischenzeit gut beschäftigt . Das ist mal Kundenorientierung.

                Und diese Zunge... Wenn die mein Ohr leckt, das macht mich völlig fertig...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (28.04.2015)

                  #83
                  Umgeben von Ingnoranz

                  Ich bin aus der Begeisterung über Lena, die ich in mehr, als einem Bericht beschrieben habe, heute nach Hannover gefahren, um Sie zu treffen.
                  Warum mache ich sowas? Immerhin gibt es in meiner näheren Umgebung reichlich Auswahl und ich fahre stattdessen satte 1,5 Std. in die Landeshauptstadt. Obendrein hat Lena ihre Preise auf ein einheitliches Niveau angehoben, sodass ich nicht einmal das Spritgeld wieder reinbekomme.
                  Ganz einfach:
                  - Lena schafft eine außergewöhnlich lockere und verspiele Atmosphäre entstehen zu lassen, die definitiv nicht gekünstelt wirkt. Natürlich ist es gespielt, denn Sie würde garantiert niemals mit einem solch alten Walross in die Federn hüpfen.
                  - Sie bietet für mich einen absolut perfekten Service. Zärtlich, verspielt, fantasievoll, Französischkünste vom Feinsten, absolut echte Zk's mit der aufregendsten Zunge ever, ...
                  - Sie hat ein perfektes Feeling dafür, die regelmäßig gebuchte Stunde aufregend bis zum Abschuss auszufüllen.
                  - Sie ist eine ausgesprochene Schönheit
                  - Man kann sich prima mit ihr unterhalten.

                  Das ist im Gesamten immer das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. Perfekt serviert, sodass sich dieser trügerische Nebel nach einer Weile auch wieder legt, sodass zumindest ich nicht in Gefahr gerate zum LK zu werden.

                  Jetzt kommen wir zum Thema der Überschrift: Ignoranz

                  Die in der Hannoveraner Szene umtriebigen Dreibeiner sind offensichtlich bestrebt, das dortige Preispostulat in Stein gemeißelt zu halten und mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Jedenfalls sind die Allermeisten nicht gewillt statt der meist üblichen 50/30 und 100/60 den höheren Preis von Lena zu zahlen.
                  Ich habe ja nun schon unmoralischerweise mein Eiweiß latexgepuffert in einer Vielzahl von Frauen versenkt und habe eine solche Servicegranate wie Lena nur selten erlebt. Wenn die Hannoveraner so unklug sind, nur Discountpreise zahlen wollen und davon nicht abrücken wollen, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn irgendwann auch nur noch schlichtes Lurche - melken angeboten wird.
                  Natürlich gibt es auch einige andere Empfehlungen in Hann, aber in Zukunft wird es wohl eine weniger geben

                  [...obiges war, wenn auch gut gemeint, eine Vorlage zur Preisdiskussion, welche prompt darauf folgte und jetzt im Nirvana ist...]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 22.06.2015, 13:32. Grund: [...]
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (13.06.2015), Gast_00050 (12.06.2015), hartbiker (12.06.2015), michie11 (12.06.2015), Gast_00006 (12.06.2015), met4x4 (12.06.2015), doggy-doggy (11.06.2015)

                    #84
                    4yi

                    Guten Abend,

                    der nächste User welcher in diesem Thread eine weitere Preisrunde einläuten möchte, hat Forenurlaub

                    Bastian
                    Moderation Ladies.de

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (16.06.2015), Chromstange (16.06.2015)

                      #85
                      Lena ist die absoute Hammer Frau.

                      Ich kenne sie nur aus Rosdorf Mengershausen.

                      Frau Hammer.
                      Service aber mal richtig gut *******
                      Leider fast immer ausgebucht !

                      Lena ist immer einen Stich wert !

                      gruß Donuan2015

                      Kommentar


                        #86
                        Moin,

                        weiß jemand von euch vielleicht wann Lena mal wieder in Gö ist bzw ob/wo sie zZ arbeitet??

                        Thx

                        Kommentar


                          #87
                          Wenn ich mich recht erinnere geht sie erstmal für ca. 4 Wochen auf Heimaturlaub.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #88
                            Irrtum

                            Wahrscheinlich habe ich etwas falsch gespeichert, oder sie hat ihre Pläne geändert, Lena arbeitet in Chemnitz
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von machxxx Beitrag anzeigen
                              Moin,

                              weiß jemand von euch vielleicht wann Lena mal wieder in Gö ist bzw ob/wo sie zZ arbeitet??

                              Thx
                              Oben gibt es den Button "aktuelle Anzeige". Danach werkelt sie zur Zeit in Chemnitz. Ob und wann sie wieder mal in GÖ ist - kannst sie ja anrufen...


                              Nachtrag: Mist. Panda war schneller als ich

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Oben gibt es den Button "aktuelle Anzeige".
                                Ähm ja, aber das wäre zu einfach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X