Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Georgsmarienhütte - Chrissy

    08-2014

    Ola,

    ich habe einen kleinen Bericht nachzureichen. Hier der **blockierter Link** . Ich war vor 3-4 Wochen bei Ihr.

    Vorlauf/Location

    Nach 2 erfolglosen Anfragen bei anderen SDL, versuchte ich mein Glück bei Chrissy die ich auch schon länger auf dem Radar hatte. Sie machte am Telefon einen sehr symphatischen und aufgeweckten Eindruck und so vereinbarte ich bei ihr in den nächsten Tagen einen Termin (50430; 100460). Als ich selbigen Stunden zuvor bestätigen wollte, hatte ich überraschend eine Kollegin am Hörer die mir aber freundlich den Termin bestätigte und noch eine ausführliche Wegbeschreibung gab. Die Location ist einfach zu finden, Parkmöglichkeiten sind in den Nebenstrassen ausreichend vorhanden. Die Adresse liegt sehr nahe einer Hauptstrasse, daher ist die Diskretion eher gering einzustufen - ist mir auch nicht so wichtig. Pünktlich betätigte ich dann frisch geduscht, gestylt und allem was so dazu gehört die Klingel und eine junge sympathische Dame in schwarzem Fummel und High Heels bat mich herein und stellte sich vor - Chrissy. Auf dem Weg zum VZ konnte ich einen Blick auf eine andere, blonde Dame erhaschen, die machte auch einen recht symphatischen Eindruck. Obwohl ich ja wie bereits erwähnt frisch geduscht war, tat ich ihr natürlich trotzdem den Gefallen nochmal kurz unter die Dusche zu springen. Somit hatte ich auch alle relevanten Räumlichkeiten inspiziert und kann deren Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität bescheinigen. Im VZ gab es zudem angenehme musikalische Untermalung. Finanzen für eine Stunde Aufenthalt wurden geklärt und Aktion!

    Optik/Service
    Ohne groß ins Detail zu gehen, sie hat eine tolle Figur, hat ein hübsches Gesicht und alles enspricht den Angaben der Anzeige und den Bildern. Ihr Alter bestätigte sie mir mit 20, aber da kann man schon noch 2-3 Jahre dazu zählen denke ich. Angedacht war eigentlich ein kleines Rollenspiel, damit wirbt sie schliesslich auch explizit, welches wir im Detail bei Terminbestätigung besprechen wollten, aber da ich ja da ihre Kollegin an der Strippe hatte verzichtete ich letztendlich darauf - vielleicht beim nächsten Mal. Gestartet wurde dann mit einer sehr guten Massage und einer netten Unterhaltung die sich fast durch das gesamte Treffen zog. Nachdem ich mich ausgiebig revanchierte, hab ich den Fokus mehr auf ihre Körpermitte gelegt. Sie gab sich gut hin als ich sie leckte, machte gut mit, stöhnte und zuckte auch verdächtig authentisch. Zwischendurch gab es ein paar zaghafte ZK. Dann wurde gummiert und geblasen - recht intensiv aber nicht sehr tief. Weil wir uns bei den Massagen und beim Lecken recht viel Zeit ließen, schien mir die Zeit langsam etwas knapp zu werden. Ich bat sie aufzusatteln und sie legte einen kurzen aber schönen Ritt hin. Dann zog sie mich in die Missio und da kam es mir nach wenigen Hüben. Eng umschlungen ließ sie es geschmeidig ausklingen. Nach kurzem cool down wurden mir Reinigungstücher gereicht und nochmal ein Bad angeboten, welches ich dankend annahm. Man verabschiedete sich und ich verließ ich die Location nach genau 70 Minuten.

    Fazit
    Hübsch ist sie, gut in Form, gepflegt auch, sie ist nett, offen und kommunikativ. Sie ließ sich gut fallen und machte gut mit, alles ohne Zeitdruck. Ich werde bei Gelegenheit sicherlich mal eine B-Probe wagen, allein um sie in Sachen "Stellungskampf" nochmal ausgiebiger in Augenschein zu nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (05.09.2014)

    #2
    Schöner Bericht, aber eine nähere Info zu den Finanzen wäre nicht schlecht...

    Kommentar


      #3
      Danke für das Lob und den Hinweis. Welche Info vermisst du denn konkret?

      Der Grundtarif war wie erwähnt 50430 und 100460. Letzterer enthielt eben ZK, FM, GV, eine Massage und das Rollenspiel wäre auch inklusive gewesen. FO und/oder weiteres habe ich nicht erfragt, da es für mich nicht relevant war. Da hätte ich meiner Chronistenpflicht sicherlich gründlicher nachkommen können - ich gelobe Besserung.
      Geneigte Interessenten können aber auch ihr Telefon bemühen und sich selbst informieren, es ist den Stichworten ja auch Ihre Telefonnummer beigefügt. Ich hatte mich vor Ort übrigens bei Ihr erkundigt ob sie auch ausserhalb der Arbeitszeiten telefonisch erreichbar ist um Termine zu machen, dies verneinte sie jedoch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (07.09.2014)

        #4
        Zitat von DrPhilipGonzalez Beitrag anzeigen
        Welche Info vermisst du denn konkret?

        ich gelobe Besserung.
        Hi,

        letzteres sollte wohl eher für mich gelten - den vorhandenen Hinweis hatte ich glatt übersehen.

        Sorry.

        Kommentar

        Lädt...
        X