Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG - Diana -> LC Laden

    Hallo,

    ich bin ein begeisterter Besucher LC Laden und bin mindestens zwei mal die Woche hier - eigentlich bin ein Stammkunde der regelmäßig 2 mal die Woche dort erscheint und Geld ausgibt, war immer mit Ambiente, Service und Mädels voll zufrieden, aber letzte zeit verliert Laden sein gute Ruf und tendiert mehr negativ zu sein bzw. zu werden. Die Enttäuschung ist wirklich groß, wenn die in den Kontaktdaten angebotenen Leistungen nicht erbracht wird.

    wollte heute Diana besuchen - vorher drei mal angerufen und Service besprochen, nach meine Anfrage bezüglich FO - hat Sie mir jedes mal geantwortet dass Sie das macht und dass überhaupt gar kein Problem für sie ist, ich habe auch EXTRA drauf hingewiesen das ich nur vorbei kommen würde, wenn FO angeboten wird - für Sie war zumnidest telefonisch gar kein problem und habe dann sofort nach Bestätigung ein Termin ausgemacht. OK, dachte ich mir - habe mich auf dem Weg gemacht - 1 Stunde Fahrt und bin rechtzeitig vor der Tür, Termin wurde eingehalten und Diana war frei - SUPER dachte ich mir, aber als ich Zimmer reinkam und gesagt dass ich unbedingt FO haben möchte - hat Sie mir gesagt dass Sie das nicht macht, auch für EXTRA Geld - also, plötzlich war FO nicht mehr möglich, und Sie biete dies Service gar nicht an - TOLL, bin ich dann umgedreht und weggegangen, war sehr verärgert .

    Stellt sich die Frage - Warum dann telefonisch FO anbieten und bestätigen dasss FO kein problem ist????? Um die Kunde anzulocken??? Ich habe 1 Stunde gebraucht um nach BS zu kommen und dann noch eine Stunde zurück - um nur vor der Tür zu hören dass Sie FO nicht macht, obwohl telefonisch war überhaupt gar kein problem für Sie. Also, negativ für alle beteiligte: Kunde ist weg, Mädels hat kein Geld verdient genauso wie LC Betreiber, gute Ruf geht weg.

    Ich bitte LC Betrieber mit Mädels das Problem zu besprechen - von solche "Service" profitiert keine, wenn abgesprochen Service einfach nicht eingehalten wird oder beim eintreffen gar nichts angeboten wird - was soll das!!! Gerne wurde ich dort Geld ausgeben - aber wen so ein Sch...ß weiter veranstaltet wird, dann gucke ich liebe woanders, es gibt genug Stellen wo man Geld reichlich ausgeben kann und wo für Geld entsprechend Service bekommt ohne verarscht zu werden.
    Ich werde mich sehr freuen weiter ein LC Stammkunde zu bleiben - aber, wenn sich nichts ändert und die Mädels weiter solche Spielchen abspielen - dann denke ich dass nicht nur ich allein auf das Laden verzichten werden.

    Zu Diana:
    Die Fotos sind sehr verschönert - im Wirklichkeit sieht sie nicht so sympathisch wie auf die Fotos - aber das ist nur Geschmaksache. Tolle schöne Augen, angenehme Stimme.
    Optik: 2+
    Service: wird nicht eingehalten, daher 5-

    #2
    Hi,

    hast Du darauf geachtet, ob am Telefon vielleicht eine andere Frau war als die, die Du im LC dann gesprochen hast (Stimme, Tonfall, Akzent usw.)? Wäre immerhin eine Erklärung, allerdings auf keinen Fall eine Entschuldigung dafür, dass Du angelogen worden bist...
    Zuletzt geändert von eddieno; 28.10.2014, 21:55. Grund: ein Wort etwas entschärft...

    Kommentar


      #3
      Moin,
      Ella und Diana laufen auf der selben Telefonnummer.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
        Moin,
        Ella und Diana laufen auf der selben Telefonnummer.
        Ella praktiziert definitiv FO. Wenn also nicht ausdrücklich gesagt wurde, um welche von beiden es gehen soll, könnte tatsächlich Ella am Telefon gewesen sein, und gedacht haben, dass es um ihren Service geht, und nicht um den von Diana.

        Wäre eine Erklärung - ein simples Missverständnis.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          ... Wäre eine Erklärung - ein simples Missverständnis.
          ich bin der Meinung dass am Telefon Natascha war und nicht Diana, obwohl ich Extra angefragt habe ob ich mit Diana spreche - was auch bestätigt wurde, bin aber zu 99% sicher dass ich mit Natascha gesprochen habe. Weil ich nicht 100% sicher war dass ich mit Diana rede - habe ich auch noch mals EXTRA gefragt ob Diana FO anbietet - Antwort war "Ja", wenn man 80 Programm bucht dann muss dann FO drin sein, ausserdem war Aufnahme gegen 30 euro angeboten - beim erste Anruf, und schon bei dem dritte Anruf 40 euro. Drei mal angerufen - drei mal war Natascha am Telefon - Natascha kenn ich schon gut, daher war nicht schwer draufkommen dass ich nicht mit Diana rede - erst dachte ich dass Natscha für Diana antwortet, weil vielleicht Diana nicht wirklich gut deutsch kann - was aber beim treffen nicht der Fall war, wir könnten uns gut verständigen.

          Na ja, was soll ich dazu noch sagen - schon nicht zum erstem mal wird hier über schlechte LC Service berichtet - schade, für mich war das immer ein gute Laden wo man Spaß bekommen könnte. Besuche regelmäßig LC schon seit mehr als 3 oder 4 Jahren - war eigentlich immer zufrieden, aber letzte zeit läuft dort alles nicht wirklich gut.

          Ah ja, Diana hat ein Paar Kilos mehr an die Hüften und Bauch als auf die Fotos zu sehen ist - aber das ist heuzutage schon normal geworden dass die Mädels auf die Fotos besser aussehen als im Wirklichkeit. Aber das ist alles noch OK - alles Geschmaksache, ich fand Diana optisch sehr schön, wurde auch gerne dort bleiben und reichlich Geld ausgeben - aber nach solche Betrug wollte ich dort nicht mehr bleiben udn habe das Geld woanders gut gebraucht.

          An LC Betreiber:
          sprechen doch BITTE Mädels an, damit die mindestens per Telefon das anbieten was Wirklichkeit entspricht, könnte mir heute 2 Stunde Fahrt ersparen. Keins davon profitiert wenn angebotene Service nicht eingehalten wird oder überhaupt nach Ankunft abgesagt wird, wie z.B. mir heute passiert.

          Kommentar


            #6
            immber Plan B

            Hallo Sexyboy.

            Wenn du auch nur Gast in unserem Forum bist, gehe ich einmal davon aus, dass du auf der Piste kein Neuling bist. Du nimmst eine Stunde Hin-und Rückfahrt "in Kauf" und hast keinen Plan B?

            Tut mir leid. Das verstehe ich nicht. Wenn ich z.B. nach Hannover kutsche und die Dame ist besetzt, obwohl ein Termin abgesprochen, fahre ich doch nicht unverrichteter Dinge zurück.

            Also immer Plan B oder besser noch B und C vorbereiten.

            Viele Grüße
            Erroll

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
              Hallo Sexyboy. Also immer Plan B oder besser noch B und C vorbereiten.

              Viele Grüße
              Erroll
              Selbstverständlich hatte ich Plan B, auch Plan C oder sogar Plan D - habe dann das Geld woanders verbrant - Tessa, die Dame hält sein Wort und hat einfach Spaß am Sex, war voll zufrieden. Danke dir Tesa für Wunderbare Stunde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Erroll Flynn (29.10.2014)

                #8
                habe heute aus reine Interesse noch Paar mal Diana angerufen - beides mal war zu 99% nicht Diana am Telefon (Diana Stimme habe mir sehr gut gemerkt) - ich habe aber jedes mal gefragt ob ich mit Diana rede - "Ja" war Antwort, habe jedes mal angefragt ob FO (sogar mit Aufnahme) möglich ist - was auch beides mal bestätigit wurde (klar kostet dann EXTRA - was für mich überhaupt gar kein Problem ist). Ehrlich gesagt - verstehe das ganze nicht, warum telefonisch Service anbieten was im Wirklichkeit gar nicht angeboten oder eingehalten wird.

                H-m-m, es klingt alles sehr merkwürdig, ok - ich versuche dann einfach noch mals Diana persönlich besuchen und alles vor Ort noch mals persönlich mit Diana zu klären bzw. besprechen - hoffentlich dass per Telefon angeboten Service dann auch beim Eintreffen gilt, schreibe dann auf jeden Fall wie das alles gelauffen ist.

                PS:
                Mein Beitrag im LC Gästebuch wurde leider bis heute leider immer noch nicht veröffentlicht - das spricht dafür dass nicht alle Beiträge im Gästebuch erscheinen bzw. veröffentlicht werden, nur die Positive Berichte werden freigegeben - das Thema wurde auch vor kurzem hier besprochen. Schade.
                LC Betreiber lesen das 100% mit, daher wurde ich gerne LC Betreiber noch mals empfehlen mit Mädels ernst zu reden - damit abgesprochene Service dann einhalten wird, damit die Kunde nicht umsontsten fahren.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist eben das große Problem,wenn die Damen nicht wirklich deutsch sprechen können
                  bzw wollen.
                  Den Betreiber möchte ich nicht mal eine Schuld zusprechen,weil er die Räumlichkeiten
                  zur Verfügung stellt,mehr nicht.
                  Man muß damit leben oder eben sagen,ok,dann geh ich zu anderen Damen,wo man weiß,
                  was man für sein Geld bekommt bzw nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    und

                    Die werbung im inet zahlt der steuerzahler.... is klar.....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Sexyboy!

                      Zu deinem Bericht möchte ich folgendes sagen. Ich sehe das ganze als Missverständnis
                      Diana macht definitiv FO -Kostet bei ihr 20 Euro extra. Jede Dame bietet ihren eigenen Service an, Diana verlangt für FO 20 Euro Extra.

                      Was das Gästebuch betrifft,drinnen sind sowohl positive als auch negative berichte. Dein Bericht hier ist derselbe wie im Gästebuch Ladies Camp, deswegen habe ich mich entschieden hier in Forum die Situation zu Klären.

                      Zu den Extra Servise wie FO,AV usv:
                      Mann darf nicht vergessen das die Damen keine Maschinen sind und vieles wird individuell zwischen dem Kunden und der Dame entschieden. Da habe ich als Betreiber nichts mitzutun.

                      Tut mir leid für die Unannehmlichkeit die du hattest. Ich denke das die Situation jetzt geklärt ist. Und hoffe das du weiterhin unser Kunde bleibst.

                      MfG Ladies Camp

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        pitcher (30.10.2014)

                        #12
                        so was von richtig

                        Was soll der mist?


                        Nur weil der Betreiber des LC hier mitliest und einmal etwas zu einer Dame geschrieben hat, rufen "wir" sofort nach ihm, wenn etwas nicht passt?

                        "Mama ich weiß was......."

                        Es nervt. Das ist ein Forum und kein "Rechtfertigungspodium"

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alwars (30.10.2014)

                          #13
                          @ Betreiber LC

                          Ich wollte eben einen Termin bei Euch buchen. Leider habe ich mich immer verwählt....

                          kannst Du bitte die Nummer 0531 11111111188888 fur das LC aufschalten lassen.
                          Danke

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            alwars (30.10.2014)

                            #14
                            In erster Linie hat er berichtet, was ihm widerfahren ist. Wenn in einem Thread bekannt ist, dass die betreffende Dame mitliest, wird sie auch gern direkt angesprochen, was soll also dann hier dieses rumgezicke und dieser sinnfreie Post?
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              sehe ich auch so wie pitcher

                              Bei den SDLs ist nun mal immer n gewisses Reinfall-Risiko da, ob nun geschoente Fotos, falsche Alters- und eben auch DL-Angaben... dazu die Tagesform und Sympathiefaktor.
                              Hat man alles schon erlebt, auch inkl. Etwas längerer Anfahrt...
                              Dazu noch die sprachliche Barriere...

                              Wenn man da jedes mal so ne Klagewelle loslassen wuerde...

                              PS
                              Habe die Diana kurz kennen gelernt als ich bei Ella war, da hat sie einen ganz normalen Eindruck bei mir hinterlassen. kann aber ansonsten nicht viel zu ihr sagen da ich sie nicht gebucht habe

                              PSS
                              >In erster Linie hat er berichtet, was ihm widerfahren ist.

                              Klar, dazu haette aber aus meiner Sicht auch nur der erste Beitrag gereicht ohne den Betreiber zu involvieren in weitern Beiträgen
                              Zuletzt geändert von alwars; 30.10.2014, 22:44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X