Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ewa Secret

    Die Anzeige hat mir sofort gefallen. Und damit meine ich nicht nur die Bilder, sondern in erster Linie den (ausführlichen) Text. Ich mag es, wenn man auf diese Weise schon einen ersten Eindruck kriegt, wie die Dame drauf ist. Besonders interessant fand ich ihr Hobby "Boxen" , vorsichtshalber wird aber zugleich auf Ewas "erstklassige Umgangsformen" hingewiesen. Also schnell noch überprüft, ob ihr Sternzeichen zu mir passt und zum Telefon gegriffen.

    Allerdings hatte ich mir das irgendwie einfacher vorgestellt . Wer WIRKLICH hart im Nehmen ist, kann sich ja mal den Spaß machen und versuchen, Frau Secret ans Telefon zu kriegen. Ich persönlich bin zwar Masochist, habe aber nach gefühlten 5 Trillionen erfolglosen Versuchen an verschiedenen Tagen entnervt aufgegeben. Und als letzte Verzweiflungstat einfach mal ne SMS geschrieben, ich dachte schon, meine Handynummer steht auf irgendeiner Schwarzen Liste. Aber siehe da, so war plötzlich eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe möglich, der übrigens zuverlässig eingehalten wurde.
    Gleichzeitig wurden mir dann auch die Preise mitgeteilt: 160€/1h (FO, ZK, GV). Oha ! Dass es aber auch immer einen Haken gibt.

    Verpixelte Fotos mögen zwar viele Kollegen nicht, ich allerdings mag dieses Kribbeln kurz bevor die Tür aufgeht, wenn man noch nicht weiß, was einen erwartet. Auch wenn es manchmal enttäuschend ist. Ewa fragte mich dann auch als erstes, ob ich sie gut finde oder lieber wieder abhauen will. Ich denke mal, das hätte ich ohne großes Theater machen können, aber dazu gab es nicht den geringsten Anlass.
    Eine junggebliebene und gepflegte 42-jährige (kann hinkommen) mit hübschem Gesicht, schönen Augen und einer sympathischen Ausstrahlung, deren Fotos realistisch sind. Nur an der Haut sieht man ihr das Alter an, normalerweise werden Damen dieser Optik als 30-jährig angepriesen. Übrigens spricht Ewa perfektes Deutsch mit leichtem polnischen Akzent.

    Meine Kreditwürdigkeit hat sie offenbar mit max. BBB bewertet, ich musste also vorab bezahlen. Dusche und Getränk wurden angeboten und dann ging es ohne viel Federlesen auf die Spielwiese.

    Zuerst wurde ich fett mit Öl eingerieben und bekam eine Full-Contact-Massage mit B2B-Einlagen, "Muschigliding", Spanisch, Französisch und so weiter. Danach konnte ich mich an ihrem Körper austoben, Anfassen und Lecken sind überall erlaubt. Einfach ein tolles Gefühl, wenn beide Partner richtig glitschig sind.
    Auch der eigentliche Akt war super. Einerseits sehr zärtlich mit Zungenküssen, Namen ins Ohr flüstern und fest an den Händen halten. Andererseits aber auch wieder wild und fordernd mit leichtem Dirty-Talk und Stellungswechseln, wobei Ewa ihre enorme Gelenkigkeit voll ausspielen kann. Kurzum, sie hat es wirklich drauf.

    Am Ende konnte ich mich noch mal duschen, habe ihr gesagt, dass es mir sehr gefallen hat und wurde nett mit einem Kuss entlassen. Ich hoffe jedenfalls, dass Ewa noch möglichst lange in BS verfügbar bleibt. Für mich eine würdige Nachfolgerin einer anderen Top-Blondine, die vor nicht allzu langen Zeit an gleicher Adresse tätig war und ihre Liebesschaukel dort vergessen hat.

    Fazit:
    Der luchsäuge Leser hat es schon herausgelesen, Ewas Service hat mich restlos überzeugt. Ich werde sie sicherlich noch mal besuchen, auch wenn ich mir das natürlich nicht jede Woche leisten kann. Aber sie ist ihr Geld wert, was sie (dummerweise) auch selber weiß.

    LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Husky (27.01.2015), tenderman (23.01.2015), MMikee (23.01.2015), Zunge39 (22.01.2015), Steinbock (22.01.2015), eddieno (22.01.2015), Boo (22.01.2015), Wäldler (22.01.2015), Ania (22.01.2015)

    #2
    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Eine junggebliebene und gepflegte 42-jährige (kann hinkommen) mit hübschem Gesicht, schönen Augen und einer sympathischen Ausstrahlung, deren Fotos realistisch sind.

    Meine Kreditwürdigkeit hat sie offenbar mit max. BBB bewertet, ich musste also vorab bezahlen.
    Mal wieder ein Klassebericht

    Eine derart schicke 42jährige mit solch einem Service ist mir allemal lieber als zwei 21jährige Optikgranaten, die von tuten und blasen keine Ahnung haben.

    Jetzt weiß ich endlich auch, weshalb Bangboombang in letzter Zeit selten mit BBB, sondern vorzugsweise mit B³ abgekürzt wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wäldler (23.01.2015), julia-melly (23.01.2015)
    Lädt...
    X