Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Göttingen-Geismar

    Der King verspürte heute mittag ein wenig Druck in der Leistengegend und hatte sich so gedacht, dass man das WE mit einem herrlichen Freitagsabend F**k einläuten sollte. Schnell Ladies gecheckt, wer, was, wo und ein paar Anrufe getätigt. Die einen haben um sieben schon Feierabend gemacht, die anderen wollten 100 € die halbe Stunde.HaHaHa dreimal laut gelacht.Auf die Villa hatte ich keine Lust-die Girls auf den Fotos ähneln eher Teenagern und das ist ja auch nicht so mein Ding... Dann im Forum und den Testberichten gestöbert und auf Julia gestoßen...:) Schnell mal angerufen und hatte eine sehr sympathische Stimme am Rohr die mir alles erklärte >>> 20 min=50 € ; 30 min=80 € ; ZK FO etc alles inklu. Hörte sich gut an und der King warf seinen Cadillac an und cruiste gen Geismar. Gute anonyme Parkmöglichkeit kurz geklingelt und im ersten Stock hat mir schon eine Hand aus einem Türrahmen gewunken. Wenn man mir winkt, geh ich natürlich auch dort hin, so ne Art Reflexhandlung....:D Ich stand in einem dunklen Raum und drei hübsche Girls schauten mich erwartungsvoll an. Ich war erst ein wenig überfordert. Alle drei hätt ich nicht geschafft und wenn ich eine auswähle stoße ich evtl die anderen beiden vorm Kopf, was dem Betriebsklima sicherlich nicht dienlich wäre. Also, die Girls stellten sich mir selber vor und es handelte sich um besagte Julia ( bildhübsch-Beschreibung in der Anzeige ist absolut in Ordnung!!!) , dann war eine Juliette ( eine hübsche Schwarze mit großen Glocken ) und eine Milena (ist auch blond aber schien gegen 30 zu sein; trotzdem auch sehr hübsch). Dem King stand nicht der Sinn nach Schokolade und nicht nach 30 ; isser nähmlich schon selbst... Julia ausgewählt und die anderen haben ganz herzlich und ohne rumgezicke "Viel Spaß" gewünscht.Wow Respect! 50 € für 20 min gezahlt und dann hörte der Spaß nicht auf, sondren fing tatsächlich erst an!!! Obwohl die Sparnummer gewählt startete Sie mit einem guten Französisch(mit Gummi- weil ich auf FO keinen Bock hatte). Fand Sie, glaub ich auch besser. Dann eine wilde Knutscherei, die echt der Hammer war. Allein dadurch hatte ich schon einen St**der!Sie knutscht, als wenn sie meine Freundin wär(die ich leider nicht habe...:eek: ) Sie oben Reiterin gemacht, nach 5 min sie mich gefragt ob wir wechseln können(macht sie wahrscheinlich auch den ganzen Tag und hat einfach Muskelkater) Dann in die Missio und nach weiteren 5 min, ich den Conti vollgemacht-es wurde die ganze Zeit heftigst geknutscht und ich hatte das Gefühl, ich wäre der einzige Mann weltweit... Nach Contiabfüllung haben wir uns wieder angezogen und ich habe ihr beim Bustier geholfen. Auch jetzt noch wo eigentlich alles vorbei war hatte sie noch Bock auf mich und wir haben im Zimmer ein wenig getanzt und noch weiter geknutscht. Nachdem alles vorbei war, ich Ciao gesagt und hab mir beim Aldi nen 6er Träger Maternus Gold geholt und werde jetzt gleich gaaaanz entspannt eine Pizza essen und den Freitag Abend genießen. War ein sehr gute Idee Julia zu besuchen und werde vermutlich nochmal "reinschauen"...
    Zuletzt geändert von Elviss; 04.08.2006, 21:03.

    #2
    Wo in Geismar? Hast du eine Telefonnummer?

    Kommentar


      #3
      Hey Rick-with-a-Dick
      Die Anzeige findest Du bei Ladies/Hannoverladies/Kasselladies unter Julia in Göttingen/Geismar.
      Greetz Elvis

      Kommentar


        #4
        Wie Julia - so auch Milena

        Kann Elviss nur beipflichten.
        Zwar habe ich nicht Julia vernascht, dafür aber Milena. Die halbe Stunde für 80 ,-€ gebucht, geduscht und auf der Couch aufs Schätzchen gewartet. Milena, nur mit rotem Korsett bekleidet, kommt rein und ohne Warten rauf auf meinen Schoß. ZK's vom Feinsten, komme kaum zum Luftholen. Dann wandert ihre Hand hinab und massiert schon mal den kleinen Eroberer. Ohne langes Warten umschließt ihr gieriges Mäulchen den nun schon großen Eroberer und bläst, saugt, schleckert wie ausgehungert. Wow, was für ein Genuss. Also rauf auf die große Spielwiese. Knabbern und Saugen an ihren runden, prallen Hügeln und hinab zur Liebesgrotte. In der 69er ihre Feinheiten erkundend, herrlicher Gegendruck ihres Beckens und ein Fo, dem der Liebesspeer kaum noch standhält. Nun aber schnell hinüber mit dem Tütchen, nochmal ZK und dann hinein ins Liebesleben. Ah herrlich, schön zart ansetzend, und dann tief und ausgiebig hinein ins entgegen pressende Becken. Milena geht zackig mit, noch mal Stellung gewechselt: a tergo, die Beine schön breit und boah - Erlösung.
        Duschen, zweite Runde eingeläutet - aber da Maxe zwar noch will, aber nicht mehr zur vollen Standfestigkeit findet, nur noch ein kleines, "zartes" Nachsetzen. Warum auch nicht ...?
        Wiederholung garantiert.

        Euch Stechern eine "entspannende" Woche.

        Tschau Molte

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X