Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexa De Lux

    Es besteht zwar schon ein Bericht über Alexa,aber die Stammies wissen,wer ihn mal verfaßt hat und ich
    lieber einen neuen Bericht eröffne.

    Habe heut ihr 2 Stunden inclusive in Anspruch genommen.
    Es hat sich gelohnt.Freundlicher Empfang,die Wohnung kannte ich durch ihre Kollegin.Sauber,gemütlich,
    nur das Bad etwas klein.

    Erst gemütlich zusammen gesessen und sich kennengelernt.Getränke wurden sofort angeboten.
    Dann ins Bad,nochmal den kleinen Kämpfer gesäubert und dann zärtliche Berührungen,bis ich
    sie bauchlängs auf`s Bettchen gepackt und ihre eine leicht angehauchte erotische Massage
    verpaßt.
    Irgendwann sollte sie sich umdrehen und dann war ihr Lusttempel dran und ohne zu übertreiben,hat
    Alexa es mehr als genossen.

    Dann war ich dran,erst gekonntes blsen und als sie merkte,das ich kurz vorm Abschuß war,ein wenig
    den Wind aus den Segeln genommen und mir eine wirklich super Massage angetan,die in
    jeder Praxis mithalten konnte.

    Aber dann wollte sie meinen kleinen Kämpfer und was soll ich sagen,schon ewig her,das eine
    Frau sowas von heiß war zu ...,das meine Gedanken wandern mußten,damit sie sich richtig
    austoben konnte.

    Sie ist eine Empfehlung,die 2 Stunden all in haben 200 Taler gekostet,wo sonst der Grundpreis
    für die Stunde bei 130 liegt.

    Nur wer mit dem Auto kommt,sollte pünktlich losfahren,da Parkplatzmangel.

    #2
    Feines Date

    Ist zwar schon 2 Wochen her das ich Alexa besucht habe, aber vergessen hab ich´s nicht

    Es hat zwar gedauert bis wir einen Termin vereinbaren konnten, aber das lag einfach nur an meinem Terminkalender

    Alexa ist eine wirklich gut aussehende nette junge Frau, die weiß was sie kann, und wie sie was „einsetzten“ muss.
    In Natura sieht sie besser aus als auf den Fotos.
    Sie hat einen makellosen geilen Körper der sich wunderbar anfühlt.
    War ein feines Date ………..

    Ach so, ich hatte 1h gebucht, wobei diese Stunde wie im Flug verging.
    Das nächste mal werde ich die andere Variante wählen
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Klasse

      Hallo Stechergemeinde

      letzte Woche war ich wieder mal bei Alexa, und ich muss sagen, das Date war noch geiler als das Erste

      Gewählt hatte ich dieses Mal die 2h Variante für 200 mit "All Inklusive", wobei sie trotz "All In" keine ZK verabreicht
      Aber sie hat ihre Gründe dafür, die ich auch akzeptiert habe.
      Wobei bei mir eigentlich ZK dazugehören......... wie FO auch. Was sie übrigens wunderbar macht

      Mit Strapsen usw. hat sie mich empfangen, man, sie sah Rattenscharf darin aus.
      Bei ihrer Körpergröße von angegebenen 1,76 kam das alles richtig zur Geltung.
      Auch als sie später so vor mir lag egal ob auf dem Rücken oder auf dem Bauch...... sie hat aber auch die Figur um sowas zu tragen.

      Wir haben diese 2 h beide in vollen Zügen genossen, wobei sie sich auch schön lecken und fingern ließ.

      Nun will ich aber nicht wirklich jedes Detail niederschreiben. Ich glaube das würde den Rahmen hier sprengen

      Fakt ist, das mit dem Zusatz DeLux passt in jeder Hinsicht.

      Wiederholung liet bei 100 %
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        Gewählt hatte ich dieses Mal die 2h Variante für 200 mit "All Inklusive"
        Wobei zu erwähnen wäre, dass es sich bei diesem Tarif um ein aktuelles Angebot handelt, nicht den "normalen" Tarif. Nachzulesen **blockierter Link** .
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Der "normale" Tarif liegt bei 130 für die Stunde, und da sind dann auch keine ZK dabei
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            ZK

            warum bietet sie keine ZK an?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              warum bietet sie keine ZK an?
              Wie ich schon geschrieben hatte : "Aber sie hat ihre Gründe dafür, die ich auch akzeptiert habe."

              Auf meine Frage warum sie keine ZK anbietet, hat sie geantwortet: Das hat etwas mit Emotionen zu tun.

              Also hab ich das akzeptiert. Wobei ich sehr gern mit ihr ZK gehabt hätte ....... bei dem "Blasemund"
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Dann muß ich ein Glückskind sein,denn ich habe von ihr welche bekommen und die
                waren richtig heiß und innig.

                Sag mal,wahrscheinlich,wie wohl fast jeder von uns erlebt hat,der gewisse Nasenfaktor.

                Kommentar


                  #9
                  Na denn mal Glückwunsch zu den und das die heiß und innig waren kann ich mir gut vorstellen

                  Und diesen Nasenfaktor kennen wir ja alle

                  Vielleicht hab ich auch keine ZK´s bekommen, weil ich Raucher bin
                  obwohl es vorher Kaugummi und Ficherman´s, sowie die Mundspülung gab, riechen tut es der Nichtraucher ja doch

                  Na ja, es ist eben so wie es ist ........ vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame lässt anmerken, dass sie ZK weder anbietet noch macht.
                    Sollte jemand das Gegenteil behaupten, so kann das nach Aussage der Dame nicht wahr sein.

                    Grüße vom bayreuthsucher,
                    Moderationsteam ladies.de
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.11.2015, 16:44.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Info 👍
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        #12
                        Braunschweig - Alexa De Lux

                        Hallo zusammen,

                        Habe mich vor einiger Zeit mit Alexa getroffen.

                        Alexa fordert absolute Diskretion und ist selber auch sehr diskret. Die Adresse gibt Sie erst kurz vorher bekannt. Das fand ich komisch, aber hab es mitgemacht. Auf jeden Fall ist es nur ihr Hobby, dass kann Sie dafür sehr gut.

                        Ihr Aussehen ist es nicht ganz, was man auf den Bilder sieht, aber Alexa ist trotzdem gut in Form und hat gut geformte Brüste.

                        Ihre absolute Stärke das Blasen. Dies macht Sie wirklich sehr gut und außerdem kann man sie wirklich oral verwöhnen.

                        Also wenn man Spaß am guten Gf6 hat, dann ist man bei Alexander absolut richtig.

                        Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Besuchbar?

                          Hallo Long-John,
                          Danke für Deinen Bericht. Allerdings fiel mir auf, dass sie in ihrer Anzeige nur Haus- und Hotelbesuche anbietet.
                          Du warst bei Ihr?
                          Bitte sage noch etwas zu den Preisen. Danke.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                            Hallo Long-John,
                            Danke für Deinen Bericht. Allerdings fiel mir auf, dass sie in ihrer Anzeige nur Haus- und Hotelbesuche anbietet.
                            Du warst bei Ihr?
                            Bitte sage noch etwas zu den Preisen. Danke.

                            1 Stunde habe 150 gezahlt, also war noch im Dezember als ich bei ihr war. Also ggf hat Sie auch wechselnde Unterkunft, aber man brauch nicht selbst Hotelzimmer mieten, wäre mir neu

                            Kommentar


                              #15
                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-7158092

                              **blockierter Link**
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X