Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona - Oyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona - Oyten

    Hallo,

    dies ist hier zwar mein erster Bericht in diesem Forum. Er hat jedoch einen tollen Grund.

    Zur Zeit, also eigentlich nur noch bis Sonntag ist Mona in Oyten.
    Ich kenne Sie schon eine ganze Zeit aus Rostock und anderen Orten in dieser Gegend.

    Es gibt schon ein Thema zu Ohr hier bei Ladies, aus dem MV Forenteil.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Mona-Rostock

    Sowie ein weiteres im LH, in dem ich auch schon etwas zu Ihr geschrieben hatte.
    http://****************************/...d.php?t=177188

    Was so über sie dort geschrieben wird kann ich auch so bejahen und trifft voll auf Sie zu.


    Für mich hat Sie eine tolle Figur. Das Taille zu Hüfte/Po Verhältnis ist schon nicht schlecht und schafft es immer wieder bei mir das Blut in Wallung zu bringen.
    Noch dazu die Brüste die sich wunderbar anfühlen und leider auf den Fotos nicht so herüberkommen, wie sie einem dann in Natura präsentiert werden.

    Was ich besonders gern habe, das sie beim FN sehr zärtlich und gefühlvoll ist. Sie kann es auch etwas intensiver aber ich hab es dann doch lieber gerne etwas besinnlicher.

    Was mich jedoch immer wieder fasziniert ist ihre, für mich, schöne Pussy. Bei der es mir immer Spass macht ihr auch etwas gutes zu tun. Was sie durchaus auch genießen kann.

    Es ist schon vieles über Sie geschrieben worden. Wenn ich noch mehr zu ihr schreibe, dann würde ich mich nur wiederholen und das muss ja nicht unbedingt sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (20.06.2015)

    #2
    Zitat von POPkiss Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dies ist hier zwar mein erster Bericht in diesem Forum. Er hat jedoch einen tollen Grund.
    Da muss ich Dir leider widersprechen, das ist definitiv kein Bericht.

    8. Berichte
    [...]
    Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
    [...]
    Ausserdem sollte der gezahlte Betrag enthalten sein, ob die Terminabsprache und die Absprachen über Dauer und Serviceumfang eingehalten wurden, ob die Sprachkenntnisse eine problemlose Kommuniation zulassen usw.

    Zitat von POPkiss Beitrag anzeigen
    Es ist schon vieles über Sie geschrieben worden. Wenn ich noch mehr zu ihr schreibe, dann würde ich mich nur wiederholen und das muss ja nicht unbedingt sein.
    Es gibt zwei Möglicheiten:
    1. Du bist der Meinung, weitere, aussagefähige Berichte zu ihr und ihrem Service seien überflüssig, dann macht es aber auch keinen Sinn, einen neuen Thread über sie zu eröffnen, wenn dieser dann keinen Bericht enthalten soll.
    2. Du bist der Meinung, dass auch in diesem Regionalforum ein Thread angebracht ist, in dem über ihren Service informiert wird, dann solltest Du auch einen aussagefähigen, informativen Bericht verfassen, der ihren Service beschreibt.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Da muss ich Dir leider widersprechen, das ist definitiv kein Bericht.
      ok, dann werte es bitte als Empfehlung oder Hinweis.


      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Ausserdem sollte der gezahlte Betrag enthalten sein, ob die Terminabsprache und die Absprachen über Dauer und Serviceumfang eingehalten wurden, ob die Sprachkenntnisse eine problemlose Kommuniation zulassen usw.
      ich gebe ihr immer 80-4-30 oder 150-4-60. Dann sind auf jeden Fall Zk und FN dabei.
      Die Uhr spielt keine primäre Rolle. Wenn sie allerdings eine Termin im Anschluss hat.
      Dann achtet sie schon darauf das sie sich mit ausreichend Zeit auf den nächsten Gast vorbereiten kann.
      Also das sie duschen geht. Denn auf Sauberkeit legt sie viel Wert. Auch tauscht sie sehr häufig die Bettlaken aus. Sie würde jedoch keine halbe Stunde, Stunde anbieten, wenn sie diese nicht auch wirklich Zeit hat!

      Ich unterhalte mich wunderbar auf englisch mit ihr. Wobei ihres etwas besser ist als meines. Die Deutschkenntnisse haben sich auch verbessert. Wer mit englisch nicht so viel am Hut hat kommt daher auch mit deutsch bei ihr auch zurecht.

      Mein letzter Besuch bei ihr war in Greifswald Anfang Juni. Ansonsten habe ich sie schon mehrere Male in Rostock besucht. Mein erster Besuch bei ihr war im August 2013 in Rostock. Dann immer mal wieder in regelmäßiger Unregelmäßigkeit.

      Noch ein Hinweis zu ihrer Schuhgröße. Die nicht groß ist. Solche kleinen Füße sieht man sehr selten. Sie hat Schuhgröße 33/34. Wer also auf kleine Füße steht der sollte mal hingehen.

      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Es gibt zwei Möglicheiten:
      1. ...
      2. ...
      3. Ich bin der Meinung, dass man so eine tolle Frau die wirklich darauf bedacht ist den Gast zufrieden zu machen ruhig mal erwähnen kann und dazu die Anzeige in einem Thema festgehalten wird.

      Ich selbst freue mich auch, wenn man mal einen Hinweis bekommt, bei wem sich ein Besuch lohnt.
      So manches Mal halten sich die Frauen auch in einem Gebiet auf, wo sie unbekannt sind.
      Da ist das Aufzeigen anderer bereits existierender Themen nicht schlecht und so kann Mann dann auch abwägen ob sich ein Besuch lohnt.
      Zuletzt geändert von POPkiss; 19.06.2015, 21:34. Grund: noch was vergessen

      Kommentar


        #4
        Zitat von POPkiss Beitrag anzeigen
        So manches Mal halten sich die Frauen auch in einem Gebiet auf, wo sie unbekannt sind.
        Da ist das Aufzeigen anderer bereits existierender Themen nicht schlecht und so kann Mann dann auch abwägen ob sich ein Besuch lohnt.
        Dafür git es dann die Suchfunktion und Internetsuchmaschinen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir erlaubt, hier nicht zum Thema beitragende Ergüsse zu verschieben,
          und zwar nach da:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ona-Oyten-quot
          Dort könnt ihr eure Meinungsverschiedenheiten weiter austragen, obwohl PN sicher besser geeinget wäre.

          Hier im Thread geht es bitte um Mona, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (20.06.2015)
          Lädt...
          X