Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Daria

Hi Leute, war eben bei Daria. Die Bilder sahen ja echt gut aus.
    Leider sind das nicht ihre Fotos.
    Busen A Körbchen aber spitz und fest. Figur 36. 160 cm groß.
    Da sie aber sehr nett und sympatisch aussah bin ich geblieben.
    Ihr Deutsch ist sehr schlecht. Nur die üblichen Worte. blasen,ficken, 50420 80430 130460
    Ich nahm die 30 Minuten Variante.Nachdem ich ihr das Geld übergeben habe, verschwand sie in die Küche und kam splitterfasernackt zurück. kleiner Busen aber stehend.
    Ich hatte mir es auf den Rücken bequem gemacht und sie fing an meinen zu massieren. Da mußte ich eingreifen. Es war ein auf und ab ohne Gefühle. Nachdem ich ihr erklärt hatte wie ich es wollte, ging es besser. FO war gut. aber sie sagte öfters nicht in den Mund.Sie stülpe den Kondom über und fing an mich zu reiten. Ich wollte dann ins die Doggistellung. Das macht sie nicht kam die Antwort. Ok also Missi. Nach dem Finale gab sie mir ein Tuch und ich habe mich gesäubert.
    Ich fragte, wie lange sie schon in dem Gewerbe arbeitet. Antwort 1 Monat. Also Anfängerin. Sie hat noch nicht die Erfahrung in diesem Gewerbe und mit Männern. Sehr jung.
    Sie kommt aus Rumänien.
    Alles im einen. Es hat mir gefallen.
    Wiederholungsfaktor aber nein.
    Eurer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (22.06.2015), Gast947 (22.06.2015), Gast28215 (22.06.2015)

War sie es oder war sie es nicht???

Bist Du sicher, dass es sich um Daria handelt und nicht eine Kollegin, die sich für sie ausgab?
    A-Körbchen passt doch gar nicht. Bilder sehen statt wie beschrieben B-Körbchen eher nach C oder D aus.

Wohl ein Fake!
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Danke!

Dann kann ja was vom Wunschzettel runter.

Kommentar

was zu befürchten war

Hallo Gemeinde,

wenn man bei Goggle nach den Bildern sucht, bekommt man Ergebnisse aus England, den USA usw.
        Natürlich auch mit anderem Namen. Nun ist es durchaus möglich, dass sich eine internationale Toplady in unsere Gefilde verirrt, aber es ist bei solchen Suchergebnissen immer eine gewisse Vorsicht angebracht.
        Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

Kommentar

es gibt doch einen "Fehler melden " Button, dann schreibt einfach hin zu ladies, das es sich um Fakefotos bzw geklaute Fotos handelt

Kommentar

Lädt...
          X