Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Daria

Hallo!
    Hab' am Wochenende mal die Anzeigen in Braunschweig durchstöbert und hab' dabei eine interessante junge Dame aus Osteuropa entdeckt. Und das war echt ein absoluter Glückstreffer! Sie macht Hausbesuche und das wollte ich ja schon immer mal ausprobieren.

Daria ist wie in der Anzeige beschrieben. Und ich kann nur sagen im Original ist sie noch viel hübscher als auf den Fotos! Ich dachte sogar sie wäre jünger als 26 als sie da so vor meiner Tür stand.
    Sie hat einen super sexy Körper und ein wunderschönes Gesicht mit einem tollen Lächeln das einen wirklich in seinen Bann zieht! Dazu Ihre schwarzen langen Haare...einfach klasse!
    Schon bei der Terminvereinbarung haben wir viel gelacht und Spass gehabt. Sie spricht zwar nicht perfekt Deutsch aber schon sehr gut und man kann sich prima mit ihr unterhalten.

Zu ihrem Service kann ich nur sagen, dass alles was wir vereinbart haben auch hundertprozentig eingehalten wurde. Sie ist mit sehr viel Zärtlichkeit und Leidenschaft dabei und ich habe mich jederzeit rundum wohlgefühlt mit ihr. Für mich ist es keine Frage dass ich sie auf jeden Fall schon bald wieder buchen werde.

Mein Fazit: Eine Traumfrau mit allem was dazugehört!!!

Danke für Deinen Bericht.
    Wie waren denn die Konditionen?
    Macht sie auch ZK, FO, usw? Steht leider weder in der Anzeige, noch im Bericht.
    Danke!
    Gruß
    Dispater

Kommentar

Das ist denke ich individuell zu verhandeln, je nachdem wie weit sie auch fahren muss.
      Nach ZK, FO oder anderem hab' ich ehrlich gesagt nicht gefragt.
      Ich war mit dem Gebotenen vollauf zufrieden!

Kommentar

Lädt...
      X