Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ivy

    Gestern so gedacht,mal wieder sich vergnügen und da vielen mir die Bilder von Ivy ins Auge.
    Also für gestern Abend einen Termin gemacht.
    80/30 und 130/60.
    Chaos gleich zu Beginn,da sie nicht wußte,wie man das Licht im Treppenhaus anmacht und im dunkeln hoch.

    Sie sieht so nicht schlecht aus,wie alt sie ist?Eine Thai zu schätzen,ist nicht so einfach,aber sag mal.das sie die 30. schon überschritten hat.
    Kunsttitten,aber die gut gemacht sind und sich recht weich anfühlen.

    Dusche und Getränke wurden angeboten.Die im Profil angegebenen ZK macht sie nicht,laut ihr hat der Ersteller des Profil falsches gepostet.

    Sie ist zärtlich,aber was etwas störte,das sie für alles immer viel Öl benutze.Oral nur mit Gummi,
    GF nicht schlecht,Massage gut.

    Ist eine Nette,aber von meiner Seite keine Wiederholung.

    #2
    Ivy - Termin nicht eingehalten

    Liebe Gemeinde,

    vor einigen Wochen schon hatte ich schon einmal einen Anlauf genommen um Ivy in Braunschweig zu besuchen. Damals bin ich spontan und ohne Termin einfach so bei ihr vorbei gefahren. Daher hat es mich auch nicht sonderlich gewundert, dass Ivy nicht da war. Hatte ich mir selber zuzuschreiben.

    Aber heute wollte ich schlauer sein und habe rechtzeitig bei ihr angerufen um einen Termin für den Abend zu vereinbaren. Die Stimme am Telefon kam mir schon etwas rau und nicht ganz so sympathisch rüber, aber ich habe mich doch mehr von den Bildern leiten lassen und den Termin gemacht.

    Pünktlich habe ich dann auch an der Trür geklingelt, in der frohen Erwartung auf eine schöne Thai-Massage und im Anschluss - na, ihr wisst schon...!

    Aber nichts tat sich. Der Summer blieb aus. Immerhin lockte mein Probedruck auf die Klinke die Hausdame auf den Plan. Ich erklärte ihr, dass ich einen Termin mit Ivy hätte. Sie öffnete daraufhin eine andere Tür und sagte in den Raum: "Du hast jetzt einen Termin." Eine Antwort konnte ich nicht hören, statt dessen kam von der Hausdame der Satz: "Das geht jetzt nicht!". Aber sie könnte mir ja Natcha anbieten - auch eine Thai. Ich durfte sie sogar kurz betrachten. Hübsches Gesicht aber ansonsten so gar nicht mein Beuteschema.

    Also habe ich auf freundliche Weise angemerkt, dass ich das schon etwas ärgerlich fände und bin wieder gegangen.

    Da saß ich also wieder in meinem Auto. Plan B war nicht vorhanden. Aber welch glückliche Wendung dieser Abend noch nahm könnt ihr gleich in meinem Bericht über Nicolle in Braunschweig lesen.

    Fazit: als gutmütiger Mann will ich einmal annehmen, dass Ivy wirklich einen triftigen Grund hatte diesen Termin platzen zu lassen.
    Dennoch werde ich mich in Zukunft nicht mehr um ein Date mit Ihr bemühen.

    Straniero

    PS: Frage an die Mods: ich kriege es nicht hin einen Link mit dem Text "Nicolle" und ihrer Anzeige einzubinden. Und aus euer Anleitung werde ich nicht schlau, denn den Knopf "Anzeige einbinden" finde ich nicht.
    Die Variante über dem HTML-Code finde ich optisch und funktional wenig ansprechend.
    Könnt ihr mir da mal helfen?
    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von straniero; 06.11.2015, 21:44.

    Kommentar


      #3
      Zitat von straniero Beitrag anzeigen
      Fazit: als gutmütiger Mann will ich einmal annehmen, dass Ivy wirklich einen triftigen Grund hatte diesen Termin platzen zu lassen.
      Fast hätte mich ein ähnliches Schicksal ereilt.

      Telefonisch hab ich vorab schonmal die Modalitäten abgeklärt: Vom Service her hätte ich gern FO mit Aufnahme gehabt, und als Zeitrahmen schwebte mir eine Stunde vor. Der gewünschte Service wurde zugesagt und für das Paket ein Tarif von 150€ genannt. Ich erklärte mich einverstanden und machte einen Termin fest (dachte ich zumindest).

      10 Minuten vor der vereinbarten Zeit betätigte ich die Klingel mit ihrem Namensschild. Reaktion gleich Null, ans Handy bekam ich nur die Mailbox. Na gut, ich war ja etwas zu früh, also beschloss ich, bis zum vereinbarten Zeitpunkt abzuwarten, und dann einen zweiten Versuch zu wagen. Kurz bevor ich das Grundstück erreichte, verliess jemand das Haus, der mein Vorgänger war, wie ich vermutete, was meine Zuversicht steigerte. Ich betätigte also erneut die Klingel. Die Dame, die sich von innen der Tür näherte, hatte mit den Bildern absolut nichts zu tun: Mitteleuropäerin, graue Haare, geschätzt jenseits der 50 - die Hausdame. Nachdem sie es endlich geschafft hatte, das Schloss zu entriegeln, öffnete sie die Tür, um mir zu verkünden, Ivy sei besetzt. Ich erwiderte, dass ich aber einen Termin hätte, worauf sie meinte, dass es ihr leid täte, aber unmittelbar vor mir sei halt der andere Kunde aufgetaucht, und auch die beiden anderen SDL vor Ort seien belegt.

      Normalerweise wäre ich an dieser Stelle gegangen, da ich aber mit Anfahrt und Wartezeit fast eine Stunde auf mich genommen hatte, und ich also mit Rückfahrt dann fast zwei Stunden verschwendet hätte, und mein "Plan B" eine der beiden anderen Damen gewesen wäre, wollte ich so schnell nicht aufgeben, und fragte, wie lange ich warten müsste. Die Hausdame liess mich vor der Tür warten, während sie nachfragte. Kurz darauf kam sie zurück, liess mich ein und "parkte" mich in der Küche direkt neben der Haustür, wo ich wenig später durch die Tür Ohrenzeuge wurde, wie der Kollege, der meinen Termin abstauben wollte, freundlich hinaus komplimentiert und auf später vertröstet wurde, worauf ich dann nach oben zu Ivy geschickt wurde. Kurios.

      Die unprofessionellen unter den Bildern in der Anzeige geben sie realistisch wieder. Sie spricht ganz gut deutsch, mit deutlichem Akzent und ab und an findet sie nicht auf anhieb die richtige Vokabel. Sie fragte mich, ob wir telefoniert hätten, was ich bestätigte. Es wurde noch einmal kurz der gewünschte Service abgesprochen: 60 Minuten in denen FO und Aufnahme enthalten sein sollte. Anders als vorher am Telefon besprochen, begehrte sie dafür nur 130€. Entgegen meiner Natur verzichtete ich auf eine Diskussion und übergab den geforderten Betrag.

      Mit dem Hinweis darauf, dass ich ja bereits ein älterer Herr sei , bat ich sie, mir bei der folgenden Waschung zu assistieren, was sie schmunzelnd tat.

      Sie geleitete mich nach diesem Vorspiel zurück ins Zimmer und entschuldigte sich kurz für ihren eigenen Besuch der Sanitäreinrichtung. Kurz darauf kehrte sie nackt, wie Gott und der plastische Chirurg sie geschaffen haben, zurück.

      Im Stehen ging es nun in medias res:

      Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
      Die im Profil angegebenen ZK macht sie nicht,laut ihr hat der Ersteller des Profil falsches gepostet.
      Kann ich nicht bestätigen, als ich danach fragte, nickte sie, kam näher und es folgte eine innige, authentische Knutscherei. Auch im weiteren verlauf knutschten wir noch ein ums andere mal, teilweise auch auf ihre Initiative hin.

      Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
      Oral nur mit Gummi
      Ich nehme an, Du hattest den günstigeren Tarif gebucht, denn auch das habe ich anders erlebt. Nachdem wir eine weile geknutscht hatten, ging sie in die Hocke und begann mit Küssen und geschicktem Zungenspiel in meiner Leistengegend, dass in ein EL der höheren Kategorie überging, bevor sie über die Länge des Schaftes leckte, mit spitzer Zunger an der Glans spielte, und ihn schliesslich einsaugte. Es folgte ein sehr gutes FO ohne Handeinsatz, das wir nach einer Weile auf das Bett verlagerten.

      Eigentlich war alles bestens. Sie hat dann allerdings mehrmals das Tempo angezogen, die Intensität verstärkt und die Hand zu hilfe genommen, als wollte sie es zielstrebig zum Ende bringen. Ich hab sie dann jedesmal gestoppt, und gesagt, dass ich noch nicht kommen wolle, und wir ja noch viel Zeit hätten, worauf sie jedesmal schmollend meinte, ich würde ja dann die Massage verpassen. Ich hatte keine Massage gebucht, deshalb hab ich nicht ganz verstanden, wie sie immer wieder darauf kam. Nach dem zweiten oder dritten Mal dachte ich mir, wenn sie unbedingt massieren will, soll sie halt massieren, und meinte, sie könne mir ja eine Intimmassge geben. Erfreut schnappte sie sich ihr Massageöl und legte los. Machte sie wirklich gut, ging aber bald wieder zu französisch über und wollte es schon wieder zuende bringen. Als ich sie diesmal stoppte, wollte sie gar nicht mehr weitermachen. Sie hatte keinen Bock mehr, und wollte abbrechen.

      Wenn ich ihre Erklärung richtig verstanden hab, bietet sie keine reinen "Sexdates" an, sondern "Massagen mit happy end", wobei sie es nicht so genau nimmt und das "Happy End" auch mal ein "Happy Start" sein kann. Ich nehme an, sie sieht sich weniger als SDL sondern eher als Masseuse mit "extra" Service. Die Massage steht für sie im Vordergrund, ohne Massage also kein Service. Ich gab also nach, und nachdem sie sich kurz von den Spuren dessen gereinigt hatte, was ich verursacht hatte, als ich sie meinerseits auf die französische Art verwöhnt habe , massierte sie mir zunächst den Rücken und dann die vorderseite. Die Stimmung, gerade noch auf dem Nullpunkt, war schlagartig wieder bestens und sie lächelte mich wieder an - Menschen sind manchmal seltsam. Gerade eben wollte sie noch abbrechen und wegen fünf Minuten Massage war für sie die Welt wieder in Ordnung. Versteh einer die Frauen...

      Da sich die Stunde langsam dem Ende neigte, liess ich sie diesmal gewähren, als sie es zum Ende bringen wollte. Als ich ihr zu verstehen gab, dass das Ende kurz bevor stünde, meinte sie, ich solle ihre gut gemachten Sillis damit beglücken. Ich erinnerte sie daran, dass wir Aufnahme vereinbart hatten, was sie aber plötzlich ablehnte. Ich war kurz davor, einen Aufpreis hatte sie nicht kassiert, also sei's drum. Schliesslich verfehlte sie ihr Ziel, und die ganze Ladung landete auf dem Bett, worüber sie ernsthaft enttäuscht war.

      Wir sassen dann noch eine ganze Weile zusammen und haben über alles mögliche gequatscht.

      Mein Tipp für ein gelungenes Date mit dieser Asiaschönheit lautet also: Auf keinen Fall die Massage ablehnen.

      Zitat von straniero Beitrag anzeigen
      Frage an die Mods: ich kriege es nicht hin einen Link mit dem Text "Nicolle" und ihrer Anzeige einzubinden.
      Wozu? Die beiden haben überhaupt nichts miteinander zu tun, ausser, dass sie aktuell gerade in der gleichen Stadt sind. Es gibt zwischen ihnen keine Verbindung, also auch keinen nachvollziehbaren Grund, ihre Threads oder Anzeigen miteinander zu verlinken.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zu den verweigerten ZK.Sag mal,wie immer "Nasenfaktor.Genauso wie FO,glaub nicht,das ich eine "Billigversion" in Anspruch genommen habe,da ich sowas nicht mache.
        Nur mal als kleine Info.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
          Zu den verweigerten ZK.Sag mal,wie immer "Nasenfaktor.Genauso wie FO,glaub nicht,das ich eine "Billigversion" in Anspruch genommen habe,da ich sowas nicht mache.
          Nur mal als kleine Info.
          Von "billig" war ja auch keine Rede, ich meinte den 30-Minuten-Tarif, während ich die Stunde gebucht hatte, wäre eine mögliche Erklärung für die Unterschiede im Serviceumfang.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Du,ich habe noch nie 30 Minuten Dates gemacht.Lesen wir doch öfters,das sich bei einer und derselben Frau die Serviceleistungen unterscheiden.
            Wie gesagt,für mich reiner Nasenfaktor,weil viele Frauen leider keinen Arsch in der Hose haben und
            Kunden ablehnen,wenn er ihr nicht gefällt,dann lieber das Geld und schlechten Service ableisten.

            Glaub,sonst würden hier nicht mehr so unterschiedliche Berichte veröffentlicht.

            Allen Lesern ein schönes Wochenende

            Kommentar

            Lädt...
            X