Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    l*Vanessa* Teenygirl Infos

    Hallo Gemeinde,

    habe trotz intensiver Suche keine Infos gefunden. Kann jemand helfen oder berichten.

    Danke.

    #2
    lohnt sich

    Kurze Antwort: geiler Body, sehr freundlich, kein Zeitdruck.

    Kommentar


      #3
      Zitat von boobs Beitrag anzeigen
      Kurze Antwort: geiler Body, sehr freundlich, kein Zeitdruck.
      was soll man(n) damit anfangen???

      Eine ganz neue Art Kurzbericht? ???
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (10.09.2015)

        #4
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        was soll man(n) damit anfangen???

        Eine ganz neue Art Kurzbericht? ???
        Ganz meine Meinung.
        Wenn man keine Zeit oder kein Bock hat zu schreiben,
        lieber sein lassen

        So ist das mal gar nichts.

        Kommentar


          #5
          Ach seit doch nicht so.

          ein... Vergiss es...

          ...würde mir als Warnung auch reichen. So ist zumindest ein Rückmeldung da...

          Grüß dei Hex

          Hänsel

          Kommentar


            #6
            sorry..

            ..wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen dass die frau klasse ist. Hab leider nicht immer zeit ausführlich zu schreiben. Ich hab die ortsüblichen 80430 incl fo und gvm bezahlt, sie hat scheinbar wirklich lust gehabt, alles in allem eine tolle nummer. Meiner meinung nach bei so einer tollen optik nicht selbstverständlich, manche bilden sich ja dann was drauf ein☺ location dürfte bekannt sein☺ hoffe ich konnte meinen fauxpas etws geraderücken!

            Kommentar


              #7
              ...eine kurze Antwort ist doch immer noch besser, als gar keine

              Kommentar


                #8
                B-Probe

                War heute zum zweiten mal bei Vanessa. Glaube sie hat die Preise nicht drauf, hat für FO undGVM 50420 aufgerufen, meine das sind da sonst 70 Tacken. Eigentlich alles wie beim letzten mal, einzig den Geruch ihrer eigentlich sehr süssen Spalte hab ich noch an denFingern.. Trotzdem ist sie super hübsch und lieb, gab sogar ein paar Küsschen☺ Ansonsten wieder geiles FO und beim Ficken im Dreikampf klassisch gut mitgemacht!

                Kommentar


                  #9
                  versetzt

                  Wollte gestern zu ihr hatte angerufen Termi für 00.00 Uhr angefragt. Hat nicht nein gesagt. Vorher noch mal angerufen 30 min und keiner mehr am Telefon. War aber schon unterwegs. Pech gehabt

                  Loht si h denn ein 2 ter versuch. Bilder und Anzeige sind ja viel verspreched.

                  Kommentar


                    #10
                    Sympathisch aber die Fotos stimmen nicht

                    Hallo Doktorlein,

                    die Dame ist aus Polen und -wie alle polnischen Damen die ich kenne- sehr nett, nicht nur am Telefon. Optisch ist Sie schon kräftiger und die Brüste sind sehr groß (kein Silikon). Das Alter würde ich auf Mitte/ Ende Zwanzig schätzen. Der Service war ohne Zeitdruck und es gab keine Beanstandungen. Ich bin wegen der charmanten Art geblieben.
                    Noch einmal werde ich nicht hingehen, aber mein Geld habe ich mit meinem Besuch bei Vanessa trotzdem nicht versenkt.

                    Ich gehe heute Abend noch einmal zu Anetta in die Villa und ficke die richtig hart durch.

                    Gruß

                    Oili

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oili Beitrag anzeigen
                      Hallo Doktorlein,

                      die Dame ist aus Polen und -wie alle polnischen Damen die ich kenne- sehr nett, nicht nur am Telefon. Optisch ist Sie schon kräftiger und die Brüste sind sehr groß (kein Silikon). Das Alter würde ich auf Mitte/ Ende Zwanzig schätzen. Der Service war ohne Zeitdruck und es gab keine Beanstandungen. Ich bin wegen der charmanten Art geblieben.
                      Noch einmal werde ich nicht hingehen, aber mein Geld habe ich mit meinem Besuch bei Vanessa trotzdem nicht versenkt.

                      Ich gehe heute Abend noch einmal zu Anetta in die Villa und ficke die richtig hart durch.

                      Gruß

                      Oili
                      Dann hoffe ich mal auf baldigen Bericht über Anetta.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X