Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter-Lebenstedt - Ramona

Da die Dame mir optisch gefallen hat,allen negativen Berichten des LC über den Haufen geworfen und
    mit ihr einen Termin gemacht und nach Salzgitter gefahren.

Kann gleich sagen,es war verbranntes Geld.

Optisch wirklich sehr hübsch,aber ...
    Unterhaltung nur auf Englisch möglich,laut Profil ja auch deutsch.
    Dusche angeboten,aber war noch leicht feucht vom duschen.

Nach Geldübergabe gut 5 Minuten verschwunden,als sie endlich kam,leichte Kontaktaufnahme,
    aber ...
    ZK verweigert,siehe Profil!
    kompletter Intimbereich tabu und ich rede nicht von fingern.

Also auf das Bett,dort leichte Körperküsse,sanfte Streicheleinheiten.
    Sagte ihr,das ich nur einmal kommen wollte,damit sie sich drauf einstellen kann,
    aber ...
    FM kein e 5 Minuten,kann ich so gut sagen,weil nur das Radio lief und man so etwa weiß wie
    lang ein Lied geht bzw genug Zeitansagen kamen.

Dann wollte ich sie lecken,aber sowas habe ich echt noch nie erlebt.
    Hat ständig versucht meinen Kopf mit dem Knie wegzudrücken und nach ein paar Minuten
    hat sie von sich aus abgebrochen.

Also ab zum GV.

Viel Flutschi,ein Bein immer so angewinkelt,damit mein Dreibein nicht so tief und intensiv
    eindringen konnte.

Habe um orale Befriedigung,aber wieder ein nein,nur mit Hand.
    Ende vom Lied,selbst Hand angelegt,da ihr wichsen sowas von Gelangweilt war,das mein
    Dreibein fast wieder geschrumpft ist.

Achso,Knospen waren auch tabu,zu empfindlich.

Auf Dusche verzichtet,wollte nur noch raus.

Termin war für 11 Uhr gemacht.
    Ankunft 10.58
    Abflug 11.32 und nichts mit vielleicht Geld zurück.

Fazit,nie nie nie wieder und ihr lieben Betreiber der Wohnungen,kein Wunder wenn die
    Kundschaft euch oft angreift,wenn ihr ständig Mädels habt,die den ganzen Ruf der
    käuflichen Liebe kaputt machen.
    Bei dem Service kann ich auch auf die Gurke gehen,da ist der Service nicht nur günstiger,sondern
    auf besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast30436 (03.06.2016), Wäldler (04.09.2015), hansdampf23 (03.09.2015), Paul_B (03.09.2015)

Zum Vergleich:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-Ladies-Camp

Vielleicht wäre ein Moderator so nett?

Danke für den Hinweis. Ich lasse die Threads, weil aus zwei verschiedenen Städten, getrennt,
    habe dort aber die Anzeige eingebunden.

Chromstange, Moderationsteam
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2015, 14:24.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Moin,
      wollte heute auch zu ihr aber schon am Telefon gab es Verständigungsprobleme und dann letztlich auf englisch weiter.
      Als sie dann die Aufpreisliste vorlas bedankte ich mich und sagte Tschüss.
      Grüße Brösel

Kommentar

Zuschläge

Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen

Als sie dann die Aufpreisliste vorlas bedankte ich mich und sagte Tschüss.

Das ist mir neuerdings in Salzgitter auch aufgefallen, die Aufschlagsliste scheint lang. Heute habe ich Clara angerufen und die wollte tatsächlich + 20 für FO und +10 für ZK abrufen. Wenn man 2 Std bucht fällt das nicht so in´s Gewicht, aber bei einem Kurzbesuch zum Testen??? Wenn die übliche "Zeit abgelaufen" Masche kommt, dann bleibt gar keine Zeit zum Abrufen des BJ...lol

UND??? wer hat dann wieder verloren--- Da bleib ich lieber daheim... und küss mein Schmusekissen...lol

Kommentar

Da warst du klüger als ich.
          Na gut,ein Griff in die ...,aber aus Fehlern wird man schlau.
          Ich werde,egal wenn nur positive Berichte die Dame hat,keine mehr aus den LC-Club
          besuchen.

Kommentar

Mhmmmm

http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-Ladies-Camp

ich bin sehr erstaunt.....

meine Erfahrung....

Und dann dieser ericht oben....

keine ahnung was ich sagen soll. Bin fast sprachlos. Selbst meine wiederholung war gut. Besser als das erste treffen...

komisch

Kommentar

@pitscher.
              Vielleicht Nasenfaktor,aber so wie ich es geschildert habe,ist es passiert.
              Bin nicht der Typ,der Berichte,egal ob positive oder negative,verfaßt,um
              hier groß aufzutreten.

Kommentar

.....

Hat das einer Behauptet?

Kommentar

Kam mir persönlich so rüber.
                  War ja auch nicht böse gemeint und glaub nicht,dich damit irgendwie beleidigt zu haben.

Kommentar

Heimspiel?

Ich denke mal laut:
                    Beide Berichte haben einen wesentlichen Unterschied. Einer findet zu Hause statt, auf fremden Teretorium und der Andere im LC - also ein Heimspiel für sie.
                    Ich hatte schon Damen besucht die ich vorher zu Hause hatte und völlig unterschiedliche Damen erlebt.

Warten wir mal ab was andere Kollegen berichten werden...

Kommentar

ein

Grund, warum ich innerhalb BS fast immer einen Hausbesuch buche.

beim zweitbesuch konnte ich auch schön an ihren geilen festen Brüsten nuckeln und kneten. Fingern wäre auch fadt ordentlich gelungen, aber das hat sie nachwievor verneint.

Ich hoffe sehr, dass hier mal berichte folgen. Aber so wie ich das aus 12 jahren "bordleben" kenne..... kommt da nicht viel.

selbst zu servicegranaten wie seiner zeit sofie haben immer nur die gleichen berichtet. Oder Irena, die war ja soooooooo zickig und teuer. Einen termin musste ich trotzdem 4 tage im vorraus buchen, weil so viele nicht mehr zu ihr wollten....

Mich würde intressieren wie sich ramona verhält..... leider kann ich sie in den nächsten wochen nicht zu besuch bitten
                      Zuletzt geändert von pitcher; 04.09.2015, 17:43.

Kommentar

Erlebnis mit Ramona

Hallo,

ich war vor knapp 3 Wochen bei Ramona in BS. Mein Erlebnis liegt genau zwischen euren beiden (FlinkeZunge, pitcher), also weder sehr gut noch schlecht.

Also erstmal muss ich sagen, dass sie vom Äußeren eine 1+ mit Sternchen ist. Sehr hübsches Gesicht und ein super Body.

Nun zum Geschehen (50420).

Sie fing an mich im Bett zu streicheln, was auch sehr angenehm war, aber ich merkte schon dass sie ihr Programm abspulte und nicht so ganz bei der Sache war. Ich durfte Ihre Brüste schön kneten und Ihre Nippel mit meinem Mund verwöhnen, da hatte ich dann doch das Gefühl das ihr das gefällt. Danach gab es dann Französisch mit Gummi, was Sie auch ganz gut gemacht hat.

Nach ein paar Minuten legte ich sie dann auf den Rücken und leckte ihre Grotte. Einmal stöhnte sie dabei auf und meinte "be careful", naja war wohl doch ein bisschen dolle.

Danach lochte ich bei ihr ein und sie legte ihre Hand zwischen sich und mich, sie wollte wohl nicht das ich ihn komplett reinstecke. Ich muss dazu sagen, dass mein Bester nicht gerade klein ist, vielleicht lag es daran. Jedenfalls hab ich für Sex bezahlt und dazu gehört es, dass er ganz drin ist. Und da ich es gern härter mag, stört eine Hand einfach. So hab ich ihre Hand genommen und sie weg gelegt, sie hat daraufhin auch nichts gemacht. Jedenfalls konnte ich dann ordentlich Gas geben, was sich dann auch mit ihrer engen Muschi gut angefühlte. Allerdings merkte ich schon das sie sehr teilnahmslos war und von ihr gar nichts kam.

Einmal werde ich es bei ihr bestimmt nochmal versuchen, da sie Optisch genau mein Typ ist. Ich hoffe das sie dann etwas besser drauf ist.
                        Zuletzt geändert von Marabu; 05.09.2015, 19:39.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wäldler (06.09.2015)

Ich habe Marabus Beitrag freigeschaltet, verbinde damit aber die Bitte,
                          dass er Preis und Dauer seines Besuchs noch mitteilt. Danke...

Kommentar

@marabu.
                            Du,ich habe normale Größe und trotzdem hat sie immer versucht,ihn nicht tief eindringen zu lassen.
                            Einmal hat sie ihr einen Knie sowas dagegen gedrückt,das es beim stoßen weh getan hat.

Mach eine B-Probe,aber ich glaub nicht,das es besser wird,trotzdem viel Glück

Kommentar

ne ganz schlechte Nummer war das bei ihr

war bei der in Braunschweig, habe in dem anderen Thread berichtet, hätte ich bloss auf eure Berichte über die Abzock SDL gehört

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post585378

Kommentar

Lädt...
                              X