Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - Carina

    KaEr hat heute einen Bericht über Carmen verfasst und da möchte ich heute meinen Bericht über Carina einstellen, die an der selben Adresse werkelt.
    Eigentlich bestätigt sich sein Bericht über weite Teile mit meinen Erlebnissen an dieser Adresse. Auch ich kannte die Adr. vorher nicht. Wohnhaus mit offenstehender Tür. Gerade durch eine 2. Tür mit Namensschildern (3). Geparkt habe ich direkt vor der Tür.
    Geklingelt habe ich bei Carmen und musste warten bis sie kam. Konnte sie aber den Flur raufkommen hören, dauerte etwas lange? Doch dann öffnete sie. Weiß nicht, sah aus als sei sie gerade aufgewacht. Haare wild zerzaust und ungekämmt.
    Kein besonderes Outfit, aber die Bilder stimmen 100% überein - bis auf die Frisur.

    Wir gingen den Gang hoch und betraten ein Zimmer mit Waschbecken und Besucherhandtüchern auf dem Tisch. Nicht besonders ansprechend; aber OK.

    Ich hatte vorab angerufen und sie bietet 30450 und 604100 an, günstiger als ihre Kollegin. Extras wurden nicht genannt, ihr Deutsch scheint zu schlecht. Sie konnte aber verstehen, sprach aber wohl gern eher Englisch.

    Sie forderte mich am Waschbecken zur Waschung auf. Eher unbequem, da sehr hoch. Bin 180cm groß, das reicht aber nicht. Das Zimmer erschien sonst sehr sauber und geräumig.

    Auch ich wurde, wie KaEr, auf´s Bett gebeten und sollte mich gleich flach hinlegen. Der Griff zum Gummi war ihre erste Handlung, aus der Verpackung und drauf auf den hängenden Kumpel...
    Sie übernahm sofort die Führung. Das kann ja was geben, dachte ich so bei mir und sah schon verbrannte 50 Euronen zum Fenster rausflattern.
    Sie ging gleich über zum Blasen und hatte dabei so ihre Schwierigkeiten den Conti auf dem kleinen, hängenden Kollegen zu halten.
    Mein Kopfkino startete sofort und ich wunderte mich dann doch, wie schnell sie zum Conti gegriffen hatte. Ihr Blasen war desinteressiert und mehr ein völlig ungefülltes Gummilutschen. Kein Saugen, kein Abgreifen, kein Aufbauen oder gar Blasen... nichts! Völlig ohne Gefühl, wohl für Beide.

    Meien Griff zur Brust und dann zur Muschi ließ sie zu, forderte mich aber energisch auf nicht zu fingern oder die Brust lecken!
    Schmusen, Kuscheln, Körperküsse oder gar ZK waren nicht drin, stehen aber in der Anzeige. GF6 kommt so nicht auf...lol

    Nie habe ich Standprobleme gehabt, doch hier stand eher nichts! Es wurde auch nicht besser. Schon kam die Aufforderung: "willst du ficken?"

    "Womit" fragte ich nur? Ohne Ständer war das unmöglich.

    Sie schien gut genug zu verstehen und wusste was los war, schien nun aber sauer zu sein, dass ich nicht so ficken wollte und lutschte weiter am Conti. Gleiche Lustlosigkeit, eher noch lustloser, wenn das überhaupt noch geht.


    Versteht mich nicht falsch, aber bis hier hin waren wohl erst 4,5 Min. um!!!

    Nun dachte ich etwas retten zu wollen und bat sie in die 69er, die sie ja anbietet.

    Das wollte sie nun gar nicht und legte sich vor mir hin zum lecken, Beine breit, also nur franz. bei ihr. Nun ja, bin Profi genug zu nehmen was geht, bezahlt war ja eh. Nicht frisch rasiert und doch eher gut als schlecht, eher frisch als muffig, eigentlich eine tolle Geschmacksprobe!

    Leichtes gespieltes Stöhnen. Na ja, Zunge rein in die Lustgrotte, vielleicht geht ja doch was. Die Pussi selbst verdient eine 100 von 100Punkten.

    So meldete sich auch meine "Pfeife" und wollte zumindest aufstehen, da griff sie auch schon zum Flutschi und trug reichlich auf, das bevor ich einführen konnte. Pflichtbewusst verteilte sie die Pampe in Zeitlupe, ohne viel anzufassen oder anzurubbeln. Sie hatte offensichtlich wenig Lust und zeigte das auch. Griff das nun bereits wieder halbsteife Glied und führte es Zielbewusst in die richtige Richtung; aber ------- vorbei... und vorbei, einfach nur vorbei.

    Zur Rettung bat ich sie nun in die Doggi und hoffte auf mehr Steife nach eigenem Einführen. Jetzt verstand sie mich plötzlich nicht mehr und tat ratlos bis meine Handzeichen und Übergang zur englischen Sprache ihr meinen Willen erklärten. Nun knickte sie die Spalte ein und dreht sich nach unten weg vom Geschehen. Das nicht, ohne nach meinem Gerät zu angeln; denn sie wollte augenscheinlich selbst einführen. Das hatten wir schon und ich versuchte es lieber selbst.

    Keine Change, unmöglich.

    Sie hätte nur eine kleine Muschi gab sie nun zum Besten, was auch stimmte; aber nicht die Ursache war, dass kein Fick zu Stande kam. So jedenfalls war sie nicht nur klein, sondern auch zu weit weg.

    Es war mehr ein Gequäle als Geficke, so kam dann auch ihre Aufforderung: "Noch 5 Minuten".
    Das stimmte auch und so rubbelte ich die Katz und schleuderte mir selbst einen. Das gab dann die dringend nötige Entspannung und ich knallte die volle Ladung in den Conti. Mitnehmen wollte ich die Ladung nicht und so startete ich keine weiteren Experimente...
    Abspritzen, reinigen, anziehen und weg!!!

    Fazit:
    30450 war OK.
    Die Fotos stimmen.
    In der Anzeige genannte Dienste werden nicht alle eingehalten.
    ZK und GF6 gab es nicht. Wollte wohl eher schnell zum Ende kommen, tat aber wenig dafür. Irgendwie lief alles durcheinander.
    Zu meiner Überraschung hielt sie aber die 30 Minuten ein, ließ den Kitzler rubbeln und wartete am Ende eher geduldig auf den Abschuss, ohne selbst etwas dafür zu tun.
    Saubere Location.

    Mit dem Service wird das jedoch kaum eine Top-Adresse.

    Schreit nach einer B-Probe, wobei ich da schon vor dem Contigriff, bereits am Waschbecken selbst für Standfestigkeit sorgen muss. Mal sehen wie sie beim Ficken abgeht??????? Das soll mir einen weiteren Fuffi wert sein...lol

    Vielleicht ist sie ja dann auch frisch rasiert? Würde mich freuen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaEr (10.09.2015)
Lädt...
X