Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika, Erotische Massage, leider alte Bilder

    Hallo zusammen,

    mal wieder wollte ich eine erotische Massage genießen und habe auf meiner Suche eine Dame gefunden, die ich auf den Bildern höchst ansprechend fand.
    **blockierter Link**
    Termin absprechen ging sehr gut. Sie kann deutsch sprechen, man merkt aber ihre Lettischen Wurzeln. Sie bietet verschiedene Massagen an, eine klassische erotische, 60480, dabei behält sie die String an. Dann ihre "Spezialmassage" da ist sie nackt, 604100 und dann noch welche mit Hot-Stones etc. Habe mich für die 604100 entschieden.
    Die Location ist an einer viel befahrenen Straße, am helllichten Tag will ich da nicht gesehen werden, war aber Abends da, dann ist es in Ordnung und ausreichend Parkmöglichkeiten.
    Geklingelt und es wird einem nach kurzer Zeit geöffnet. Da konnte ich schon sehen, dass die Dame etwas an Kurven zugelegt hat. Doch manchmal täuscht ja auch das Outfit.
    Ich wurde in den Raum geführt, Dusche etc. wurde angeboten, hatte jedoch erst Zuhause geduscht und getrunken. Durfte mich also entkleiden. Wenig später kam dann Angelika nackt dazu. Muss leider sagen es ist wirklich einiges drauf gekommen, sehr schade, ich bin eher der visuelle Typ, leider nicht mein Fall, hatte mir mehr erhofft (durch die Bilder).
    Die Massage mit warmen Öl war erstklassig! Sie versteht es zu massieren und das war PERFEKT! Body-to-Body, auch etwas gestöhne, danach um drehen und hier habe ich versagt. Konnte nicht kommen, Sie war zwar etwas irritiert aber hat es mit Fassung getragen, genau wie ich (mir war es peinlich).
    Als Fazit, ich gehe nicht wieder hin, die Massage war TOP. Aber das eigentliche Ziel kann ich da nicht erreichen.

    #2
    Massage - Oldenburg

    Hallo Jan,
    an sich ein guter Bericht, Schade das du nicht so 100% glück mit der Massage hattest.

    ABER: paar grundlegende Dinge die das Lesen und Einsteigen (ist die Location bei mir.., wenn man(n) über Sufu in einem Ort was sucht etc.), wäre es schön (ist glaube ich auch von dem Mods bei den Forumregeln gewünscht/angeordnet: der Ort/die Stadt fehlt in der Betreffzeile!!!

    Dann: was hast du gelöhnt? War nur 100% passivität angesagt oder war berühren der DL möglich?

    Trotzdem, dir viel Spaß hier.

    Gruß
    der 07'er

    Kommentar


      #3
      Sorryy, gelobe Besserung! Location ist in Oldenburg, Adresse gibt es auf Nachfrage

      Preise waren wie geschrieben (wahrscheinlich unter gegangen) für 1h habe ich € 100,- bezahlt. Gibt es aber auch für € 80,- Das anfassen war erlaubt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X