Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Claudia - eigentlich ein Reinfall

    Hallo Freunde.

    Ihr erinnert euch an meinen Wutbericht vom 08. Sept. 2015? Wenn nicht; dann eine kurze Erklärung. Ich hatte in Salzgitter telefonisch ein Date mit einer Dame gemacht, war pünktlich vor Ort und wurde nicht eingelassen. Auch ans Telefon ging sie nicht. Was war passiert? Vermutlich besetzt. Trotzdem war ich einigermaßen angep…… und musste erst einmal in einem Kurzbericht Dampf ablassen.

    Da ich aber nie ohne Plan B und C unterwegs bin; zumindest wenn auf der „Pirsch“, habe ich dann gleich mit „B“ namens Claudia Verbindung aufgenommen. Das sollte nicht mein Tag werden. Vermutlich hat man mir einen „Gebrauchten“ angedreht.
    Claudia war frei und nach ein paar Minuten stand ich dann vor einem Mehrfamilienhaus in einer netten Wohngegend von Salzgitter. Alles sehr anonym.

    Zu Claudia: Sie gibt bei „Ladies.de“ ein Alter von 50 Jahren an. Ich denke, dass sie mindestens 65 Jahre alt ist. Kommt aus Österreich oder der deutschsprachigen Schweiz. Sie selber gibt in der Anzeige „osteuropäisch“ an. Da muss ich wohl im Fach Erdkunde gefehlt haben? Sympathisches Gesicht, redet ohne Punkt und Komma und hat mit KF 38 stark übertrieben. Wenn sie 34 bis 36 angegeben hätte, wäre es i.O. gewesen. Entsprechend stand sie dann vor mir. Die Brust hing auch ziemlich kraftlos nach unten. Der Verstand sagte mir: „hau ab, solange noch Zeit ist“. Da ich aber nach dem ersten verpassten Date tatsächlich in Zeitnot war und unbedingt zum Abschuss kommen wollte, bin ich geblieben.
    Zuerst zum Runterfahren eine sehr angenehme Massage. Dann ziemlich verhaltene ZK. Ich bat sie zum Anblasen (wobei ich mich nicht erinnere, ob FM oder FO – war mir vermutlich in der Situation egal) und das war dann sehr professionell und gekonnt. Als Freund großer Oberweiten habe ich mich dann in Abstinenz üben müssen. Denn die Lappen, die sie mit 80C bezeichnet oder bezeichnen lässt, waren wirklich nicht appetitlich. Irgendwann und irgendwie kam ich dann doch noch zum Abschuss. Kurz gesäubert, eine gute Tasse Kaffee getrunken und nach ein wenig Smalltalk von dannen gezogen.
    Natürlich nicht, ohne vorher meine Zeche bezahlt zu haben. Wenn ich sie richtig verstanden habe, liegt ihr Preis bei € 110,--. Wofür und für welche Zeit auch immer. Da ich nur max. 30 Minuten bei ihr war, fand ich das Preisniveau für nicht angemessen. Aber das war ja nun mittlerweile auch schon egal. Wie oben geschrieben – vermutlich ein gebrauchter Tag, den ich da erwischt habe.

    Fazit: Eine Dame, die sich wirklich nicht empfohlen hat. Über eine Wiederholung nachzudenken ist sicherlich müßig.

    Euer Erroll

    #2
    Vielen Dank, Erroll, denn die Dame stand auch bei mir ganz oben, aber € 110,- finde ich dann doch ein bisschen schamlos. Das sie wohl sehr professionell ist, konnte man schon erahnen. Aber es kommen auch wieder bessere Tage mit besseren Damen
    wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

    Kommentar

    Lädt...
    X