Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Hildesheim

    Hallo Leute,

    die Bilder von Ihr sind toll.
    Könnt Ihr etwas über den Service sagen?

    Würde gerne einen Link reinstellen, weiß aber nicht wie das geht.

    #2
    Hey Ho Fallhawk
    wenn Du diese Lady meinst
    http://www.hannoverladies.de/HTML/An...&LstID=&FstID=
    da war ich Anfang dieses Jahres, als sie noch in Hannover gearbeitet hatte. Sie sieht super geil aus, hat einen Prachtarsch und zwei wundervolle Brüste der gehobenen C-Klasse.Sie ist absolut ein optischer Leckerbissen :D aber Achtung :eek: Die Laune von Ihr ist wohl tagesabhängig... hab mal mit ihr telefoniert, da war sie sehr nett und ich hatte mich auf den Besuch richtig gefreut und nen Termin abgemacht. Als ich in Hannover angekommen war ging die Tür dann eigentlich nur durch Zufall auf. :confused:
    Erstens: Termin abmachen ist also fürn Arsch...
    Zweitens: Nach Absprache (ZK; Fmit;GV in allen Lebenslagen) 30 min 60€ (find ich mehr als angemessen!!!)
    Drittens: Sie hat die ganze Zeit, außer beim eigentlichen Sex, mit ihrem Handy rumgedaddelt, und das hatte dann im Takt (SMS Empfang) geantwortet...
    Viertens: Es hat STÄNDIG an der Tür geklingelt und der King mußte sich selbst bei einer so hübschen Frau sehr konzentrieren.
    Fünftens: Nach ca 20 min war die halbe Stunde um
    Fazit: Es war nicht schlecht, aber es war auch nicht gut. Man hatte das Gefühl sie wollte es hinter sich bringen und konnte sich mit ihrem Tag etwas besseres vorstellen als mit mir...
    Extra nach Hannover hätt ich dafür nicht fahren müssen. Andererseits hatten mich die Bilder auch angetörnt und die stimmen vollkommen überein :D
    >> Optik ne Eins
    >> F**k ne Drei minus
    Ich glaube im Forum und bei Testberichten schwirren noch ein paar Berichte herum..
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Greetz@all
    Elviss

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X