Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht zu Tina Oldenburg (Oldenburg)

    Ich fang gleich mal an.
    Ich war heute bei Tina. Es gibt ja schon einige Berichte über sie.
    Hier einer aus Magdeburg:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tina
    Und hier noch einer aus Fulda:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tina

    Trotz der ja ehr durchwachsenen Berichte bin ich heute gleich hin. Ich war eh gerade in der Nähe und dir Fotos sprachen mich einfach an.
    Irgendwie fand ich das sie auf dem ersten und letzten Foto etwas aussieht wie Megan Fox. Nur mit mehr Oberweite. Naja am ehesten entspricht jedoch Bild vier der Realität. Aber dazu später mehr.

    Ich hab sie also angerufen und hatte sie auch reltiv schnell am Apperat.
    Das Telefonat war echt super. Sie war sehr nett und freundlich und hatte eine schöne Stimme mit leichtem Akzent. Sie hat viel nach gefragt und auch viel beantwortet. Man konnte alles super mit ihr besprechen, ohne das es ein runtergeleier des Services und so gab.

    Preislich hatte sie für 60 Minuten 130€ aufgerufen und für ne halbe Stunde 70€. Quicky kostete 50€.
    Da es nicht ganz zu den Preisen in den anderen Berichten passte und ich eh nicht viel Zeit hatte buchte ich denn Quicky.

    Bei ihr angekommen öffnete sie mir in hohen Schuhen und Bademantel. Sie begrüßte mich freundlich, wir sprachen über das Telefonat und ich folgte ihr aufs Zimmer.
    Dort legte sie vor den nächsten "Verhandlungen" erst einmal den Bademantel ab.
    Fast wie auf denn Bildern stand sie also vor mir. Sie sieht wirklich deutlich älter aus. Ich denke zehn Jahre können, vorallem vom Gesicht her drauf. Die Form des Bauches, Beine und Po ist auf den Fotos auch besser. Jedoch ist sie trotzdem attraktiv.
    Ich legte meine Sachen ab und übergab das Geld (50€). Scheinbar beeilte ich mich, mich auszuziehen. Sie sagte ich solle mir Zeit lassen und ganz in Ruhe machen. Als sie mich dann auch moch ins Bad bringen wollte dachte ich ich verbringe die Quicky Zeit wohl mit duschen, umherlaufen und ausziehen. Sie schien es mir anzusehen. Wieder sagte sie ich solle mir Zeit lassen, es würde doch nicht von meiner "Bettzeit" abgehen. Sowas hatte mir noch keine SDL gesagt.
    Fand ich super.
    Also ganz in Ruhe gewaschen und ausgezogen und ab aufs Zimmer.
    Es gab denn üblichen smalltalk. Eine Unterhaltung war soweit gut möglich.
    Ich legte mich aufs Bett, sie zog ihren Slip und den BH aus und kniete sich neben mich.
    Sie begann mit leichten Streicheleinheiten und Küssen vom Hals bis zu denn Eiern.
    Dabei saß sie nackt fast ganz auf mir und bewegte sich immer wieder mit ihren großen Brüsten hängend über dem immer mehr in formkommenden Leon auf und ab.
    Ich streichelte sie über denn Rücken und die Brüste bis zu ihren Schenkel.
    Die Brüste konnte man ganz normal anfassen und auch drücken. Ich hab es jetzt nicht wirklich fest probiert, konnte aber die Empfindlichkeit aus dem einen Bericht nicht feststellen.
    Tina machte dann langsam mit fo weiter. Mit viel Gefühl, schön langsam und dann mal schneller. Aber ohne denn Einsatz ihrer Hand.
    Das französisch war wirklich gut und ich stand ziemlich unter Druck, weshalb sie meinem Wunsch nachkam aufzusatteln. Es gab kein schnelles Kondom drüber und los. Sondern sie zog mit viel Gefühl und beim blasen das Gummi drauf. Etwas Gleitgel und dann fing sie erst mal an sich mit meinem Schwanz zu streicheln. Es dauerte schon einige Zeit bis sie ihn dann ganz gefühlvoll einführte. Das reiten wurde dann allerdings langsam immer schneller. Ich musste sie stoppen, sonst hätte ich bei dem Ritt und dem Anblick ihrer Brüste die Tüte voll gemacht.
    Wir wechselten nochmal für ein paar Stöße in die Missi, bevor sie mir das Kondom abzog und ich mich auf ihren geilen Titten ganz in Ruhe entleeren durfte. Sie lies alles raus, ihn auszucken und es ein wenig auf ihren Nippeln verschmieren.
    Nach der Reinigung gab es dann noch eine kurze Massage und wieder smalltalk.
    Sie erzählte was über ihre Anzeigen und wo sie wie so unterwegs ist. Sie war erstaunlich offen. Man konnte gut mit ihr reden und sie gab viele Einblicke hinter die Kulissen. Wo sie zum Beispiel gerne ist, wo nicht so gerne und was die einzelnen Sachen so kosten.


    Fazit:
    Das Geld war gut angelegt. Ich habe zwar nicht genau die Frau auf denn Bildern bekommen. Sondern eine etwas reifere aber auch erfahrenere Frau die einen wirklich guten Service geboten hat.
    Trotz der vermutlich falschen Altersangabe und denn deutlich jüngeren Fotos habe ich mich immer gut behandelt und wohl gefühlt.
    Was ein guter Service so ausmacht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pantau (30.08.2016), MMikee (19.10.2015), eddieno (19.10.2015), WhosC (19.10.2015), Mr.BlueEyes (19.10.2015), hansdampf23 (18.10.2015)

    #2
    Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht genau die Frau auf denn Bildern bekommen. Sondern eine etwas reifere aber auch erfahrenere Frau die einen wirklich guten Service geboten hat.
    Trotz der vermutlich falschen Altersangabe und denn deutlich jüngeren Fotos habe ich mich immer gut behandelt und wohl gefühlt.
    Was ein guter Service so ausmacht...
    Ein paar Jährchen mehr machen (mir) nichts. Eine Einstellung, wie sie von Tina gezeigt wurde, gefällt mir dafür umso besser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (19.10.2015)
    Stichworte:
    Lädt...
    X