Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Netzrenner, schöner Bericht, sehe ich ganz genauso. Wenn ich Action brauche, dann s.u., zum Entspannen geht es hierher (dann aber nicht zu Sophia, die meinen Puls allein durch ihre Anwesenheit in die Höhe treibt...)
    Da eine Dame bezaubernder als die andere ist, wechsele ich imme ab, und freue mich schon auf die blonde Julia.... Oder vielleicht mal „Deine“ Nika ??

    Kommentar


      #17
      Keine Ahnung, mir wird es nicht angeboten, habe es auch nicht auf der Seite gefunden. Vielleicht wird das individuell gehandhabt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung, mir wird es nicht angeboten....
        Mir auch nicht obwohl mich (hoffe ich doch) Iren mittlerweile als Stammkunde kennt... Dann wird es aber schon eng in der kleinen Dusche, oha.....
        Zuletzt geändert von foreverivan; 14.12.2018, 15:15.

        Kommentar


          #19
          Zuviele Damen

          Hallo, wieder Mal eine Wortmeldung zum Thema "Wellnesslounge BS". Nach wie vor ein Top Laden, meiner persönlichen Meinung nach, der mir gerade heute wieder einmal ein unglaubliches Erlebnis beschert hat.

          Ich möchte an dieser Stelle aber eine Kritik loswerden, vielleicht liest Iren ja mit: es sind zur Zeit 10 Damen in der Galerie gelistet, viele Neue sind dabei, die noch nie oder erst einmal dort waren. Eine große Auswahl an Masseurinnen hört sich erstmal schön an, für jeden, der die Abwechslung mag. Doch darunter sollte nicht die Qualität leiden. Einige Damen sind auch nur 1x dort gewesen und dann nie wieder gekommen - war wohl nichts für sie oder was auch immer der Grund sein mag... Worauf ich hinaus will, ist die Tatsache, dass der Laden einfach zu klein für so viele Damen ist, auch wenn rein formal von 4 Zimmern die Rede ist. Wenn also jede Dame mehrere Monate warten muss, dass sie in der Wellnesslounge wieder einmal für eine Woche arbeiten kann ehe sie wieder Platz machen muss für die Nächste, dann gucken sich die (erfahrenen) Masseurinnen schnell mal nach einer Alternative um, wo sie öfters arbeiten können und sich die Anreise eher lohnt (aktuelles Beispiel siehe BS-Wenden). Das wäre schade, denn in diesem Metier, glaube ich zumindest, legen die Kunden wert auf eine gewisse Kontinuität und nicht auf eine größtmögliche Auswahl. Ich tue das zumindest ;)

          Kommentar


            #20
            Bianca - top Massage!

            Liebe Gemeinde,

            das war heute mein erster Besuch in der Wellnesslounge und es wird nicht mein letzter gewesen sein!

            Den Eingang findet man allerdings nicht so leicht. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben, deshalb verschweige ich sie auch hier. Aber auf der Website wird man leicht fündig.
            Man muss tatsächlich "von hinten rein". Aber das kennt ihr ja! Unten ist kein Schild. Dann rauf in den 2. Stock, nach der Treppe rechts durch eine Zwischentür und dann noch einmal rechts bis ans Ende des Ganges.

            Bianca war meine Auserwählte. Die beiden anderen Damen waren mir auf den Fotos zu wenig freundlich. Biancas Gesicht ist verpixelt und ich habe es riskiert.

            Es öffnete mir eine schöne Frau, die ebenfalls ein wenig kühl wirkte. Aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen, bin geblieben und habe es nicht bereut. 120 Tacken waren fällig für eine Stunde.

            Es ist schon wahr: man muss sich schon ein wenig anstrengen, um Bianca ein Lächeln zu entlocken. Aber damit hier keine Missverständnisse entstehen: sie massiert einfach wunderbar, ist immer freundlich und offen und absolut kundenorientiert. An ihrem Service gibt es nichts zu bemängeln! Zudem hat sie eine tolle Figur mit wunderschönen Naturbrüsten. Sie hat mir sehr gefallen. Leider hat sie die ganze Zeit ihr Höschen anbehalten, aber ich habe sie auch nicht gebeten es auszuziehen.

            Zuerst hat sie mir den Rücken massiert. Und das war schon mal sehr gut! Genau mit dem richtigen Druck, nicht zu kräftig und nicht zu zart. Danach verwöhnte sie meine Arme, Po und Oberschenkel. Sie verstand es sehr gut eine erotische Spannung aufzubauen und ich konnte es kaum erwarten mich umdrehen zu dürfen, zumal ich schon ein wenig unter den Folgen meiner Hyperventilation gelitten habe, so geil war es!

            Dann endlich durfte ich mich auf den Rücken drehen und was sie dann nach einer kleinen Weile mit meinem besten Stück veranstaltet hat, war unbeschreiblich schön! So schön, dass ich es nicht mehr lange ausgehalten und viel zu früh abgeschossen habe. Sie hätte gerne noch ein wenig Zeit gehabt, sagte sie mir daraufhin. Nächstes Mal muss ich sie einfach früher bremsen.

            By the way: die Verständigung funktioniert am besten auf Englisch, Deutsch ist nicht so ihr Ding.

            Da zum Schluss das Bad gerade besetzt war, haben wir uns noch ein wenig unterhalten und guten Kontakt zueinander bekommen.

            Nach einer Stunde war ich wieder draußen, saß völlig entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder im Auto.

            Fazit: Bianca ist eine wunderschöne Frau, die hervorragend massieren kann! Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.

            Straniero

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (04.08.2019), krötenschwanz (03.08.2019), Gast_00093 (03.08.2019), foreverivan (03.08.2019)

              #21
              ... also ich weiß ja nicht, wie es den anderen Besuchern der Wellnesslounge geht, aber lt. Beschreibung auf der Internetseite sollen die Räumlichkeiten in der Corona-Pause ja etwas aufgefrischt worden sein. Ich war Mitte März mal dort und habe nicht feststellen können, dass dort etwas gemacht wurde. Vielmehr sieht das Bad unten mittlerweile etwas "verwohnt" aus, die Matratze im "Buddha-Zimmer" war komplett durch usw.

              Alles nicht der Rede wert, wenn die Masseurinnen, das "Format" hätten, welches man sich von einem gehobenen Studio erwünscht. Zu "Sophie" (jetzt Anna) hatte ich ja schon etwas geschrieben, auch bei "Elena" war ich vor einigen Jahren mal (damals in Veltenhof), was leider auch ziemlich unterirdisch war... Zur Zeit gastieren dort also überwiegend Damen ü40 und/oder solche, die von der äußerlichen Erscheinung her nicht mein Fall sind (Konfektionsgröße, Alter, Sillis, übertriebenes Make up,...)

              Mir scheint, es wird bei der Geschäftsführung leider weniger wert auf Qualität gelegt – das fängt mit der Auswahl der Damen an und hört mit dem Massageöl auf, welches von minderer Qualität zu sein schien. Schade eigentlich, dass man eine solche, an sich schöne Location, so verkommen lässt... jedenfalls war ich 2018/2019 regelmäßiger Gast und auch die Masseurinnen waren durch die Bank gut (jedenfalls hatte ich nie einen Reinfall erlebt). Heutzutage allerdings, schaue ich auf die Internetseite und denke: "ne, lieber die Fahrt nach Hannover in Kauf nehmen".

              Bitte die Kritik nicht falsch verstehen – jede Kritik ist auch ein wertvolles Feedback.

              Kommentar


                #22
                mittlerweile echt grottig :(

                Neue Geschäftsführerin, und lt. Online-Anzeige auch umgestaltete, gestrichene Räume.

                Ersteres stimmt, zweiteres in keiner Weise. Ich kenne die Räume der Wellnesslounge seit 2018 – und da hat sich 0,0 geändert. Im Gegenteil: Die Bäder sieht man ihre Beanspruchung an, die Matratzen in den Räumen sind „durch“. Ansonsten immer noch schönes Ambiente, aber keineswegs vor kurzem renoviert.

                Zur Ausstattung: seit einiger Zeit werden statt großen Handtüchern als Unterlage komische Einweglaken aus Polypropylen verwendet, wahrscheinlich um Kosten zu sparen. In den Duschen steht nur noch ein Duschgel in einem Spender zur Verfügung. Wenn der Spender leer ist – Pech... Das Massageöl... da bin ich mir auch nicht sicher, ob das das gute Mandelöl ist... Heute wurde ich allen Ernstes mit Körperlotion massiert...! Dafür wurde im Gegenzug der Preis für 1 Stunde von 120 EUR auf 130 EUR erhöht. Wofür, eigentlich?

                Zur Kommunikation: Eine Zeitlang hatte jede Dame ein eigenes Handy / eigene Nummer. Jetzt wieder eine zentrale Nummer. Die Terminabsprachen werden nicht immer eingehalten. Beispiel: ich hatte an einem Freitag einen Termin für Montag Morgen bei einer bestimmten Dame per WhatsApp gebucht. Diesen Termin sollte ich am Montag morgen nochmals bestätigen. Als ich dann frisch gebadet und frisch rasiert die Nachricht geschrieben hatte, hieß es, "sorry, Dame ist nicht frei"... Ich war stinksauer...! Heutiges Beispiel: Montag morgen wieder per WhatsApp angefragt, welche Dame frei wäre – keine Antwort. Auf Verdacht hingefahren und vom Auto aus angerufen. Es war eine ziemlich lustlose und unwillige Person am Telefon, die mir Auskunft schließlich gab – "sie bräuchten aber noch Zeit, um die Räume herzurichten"... Wenn man jedoch 10:00 Uhr als Öffnungszeit angibt (wohlgemerkt, den letzen Termin hat mir ja jemand vor 10:00 Uhr weggeschnappt), dann sollte man auch bereit sein, Gäste um 10:00 Uhr zu empfangen.

                Die Internetseite / der Anwesenheitsplan: es kam allen Ernstes vor, dass eine Dame, meine Stamm-Dame, mit ihrem wirklichen Namen aufgeführt wurde (ich weiß, dass, weil ich ihren Namen kenne und sie darauf aufmerksam gemacht habe). Die Angaben sind nicht immer tagesaktuell und irgendwie auch nach Gutdünken (aktuelles Bespiel "Milana", die weder 1,75m, noch 26 Jahre ist – Fotos sind auch fern der Realität – wobei sie im Grunde sehr hübsch ist und solch frisierten Fotos nicht nötig hätte).

                Alles im Allen zeichnet sich mir ein Bild, als wenn dort keine Geschäftsführung tätig ist und jede Dame macht, was sie will. Auch, was die Dienstleistungen angeht... Zitat, der Anzeige: "Für alle, die nicht auf der Suche nach Sex, sondern einem ganz besonderen erotischen Tantra Massage Erlebnis sind..." Mittlerweile wird aber auch in der Wellnesslounge OV und GV angeboten. Echt schade...

                Ich vermisse die Zeit, als Iren noch die Geschäftsführung inne hatte – persönlich war sie mir nicht sympathisch, aber sie hat den Laden zusammengehalten. Nun aber ist eine solche führende Hand, die Wert auf Qualität legt, nicht mehr erkennbar. Das fängt beim Kontakt an, geht über die Einrichtung und spiegelt sich in der Auswahl der Damen wider. Echt schade, ich schätzte die Wellnesslounge immer als verlässliche Einrichtung.

                Bitte unbedingt nachbessern!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foreverivan (23.05.2022)
                Lädt...
                X