Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover und Gießen - Celine aus Rumänien - Warnung!

    Das ist mein zweiter Bericht und meine erste Warnung:

    Ich hoffe für einige Mitstreiter erscheint er nicht zu spät. Ich hatte erst einen positiven bzw. neutralen Bericht zu schreiben, bevor ich eine Warnung geben konnte oder hiermit kann. Diese Forenregel verhindert sicher, dass nur "schlecht" geschrieben wird. Sie verhindert aber auch ein sofortiges Warnen. Ich hätte auch schon viel Gutes bei anderen professionellen Frauen berichten können, denke aber, dass eine Warnung vor Schlechtem sinnvoller ist als eine Empfehlung für Gutes. Niemand möchte negativ überrascht werden, positiv schon eher.

    Ich fasse mich eher kurz, da im Vordergrund die Warnung steht und weniger das "erotische Erlebnis". Ich möchte Celine nicht zu viel meiner Zeit opfern, dann die gebührt ihr keinesfalls:

    Celine aus Rumänien residierte in Hannover/Niedersachsen, dort im Haus, Podbielskistr. 187, einem Haus, wo vor allem Wohnungsprostituierte residieren. Zur Zeit ist sie in Gießen/Hessen aufhältig. Sie gibt persönlich und auch in ihrer Anzeige unter anderem an, dass sie 21 Jahre alt, 175 cm groß und Osteuropäerin sei sowie Deutsch und Englisch spreche. Alle Angaben, mit Ausnahme der deutschen oder englischen Sprache mächtig zu sein, könnten stimmen. Deutsch kann sie nur die Begriffe des Gewerbes und Englisch ist eher mangelhaft. Was weiterhin nicht stimmt, dass sie, wie sie sagt, aus Ungarn käme. Ich habe einen Mietvertrag auf ihrem Tisch liegen sehen, wonach eine Frau mit rumänischen Namen das Zimmer angemietet hatte. Die wirklich guten Bilder zeigen ein Model, stammen mit Sicherheit von ihr und sind auch neueren Datums. Das sollte mein Verhängnis werden, dann ich liebe große und gut aussehende Frauen:

    Sie öffnete nach dem Klingeln an der Eingangstür auf dem Laubengang das Apartmenthauses sofort und stand in voller Schönheit vor mir . Sie bat mich hinein und verlangte 70 Euro für 30 Minuten Sex mit FM und normal Küssen. Eine Stunde hätte das Doppelte, also 140 Euro gekostet. Mehr habe ich nicht erfragt. Ich sagte ihr, dass ich nur 50 Euro dabei hätte, weil das der normale Preis für Hannover und die normalen Leistungen, die nicht über den Standard hinausgehen, sei. Sie fragte, wieviel Geld ich dabei hätte. Diese Frage ist eigentlich schon ein Warnzeichen für uns Mitstreiter, aber "wenn der Wille stark ist, ist der Geist schwach" . Ich sagte, dass ich genau diese Summe dabei hätte, was gelogen war. Ein kleines Geld für Aufschläge oder sogar Trinkgelder habe ich selbstredend immer dabei. Doch es stellte sich später als Segen heraus, die professionelle Dame erst einmal zu testen, bevor ich mehr Geld einsetze.

    Ich kam nach kurzer Waschung, die ich einfordern musste, in ihr Zimmer. Sie wartete schon ungeduldig, was negativ gemeint ist, und wollte sich sogleich ihrer Kleidung - schöne Strapse mit Strümpfen und Highheels - entledigen. Ich gab ihr schon vorher zu verstehen, dass ich sie gerne langsam ausziehen wolle. Sie war die Zeit über sehr hektisch, was ich aber eher einer äußeren Belastung oder ihrer Unerfahrenheit zuschrieb. Zudem war sie zeitlich ziemlich antreibend. Ich sollte mich mit meinen Eindrücken nicht irren. Beide Gründe, äußere Belastung und Unerfahrenheit, sollten stimmen. Ich wollte die irgendwie schon leicht belastete Stimmung nicht verschlechtern und ließ sie sich selbst ausziehen. Sodann wurde ich auf das Bett befohlen. Jetzt erinnerte ich mich, dass ich der "Mann" oder zumindest ein zahlender Kunde sei und deutete ihr an, dass ich sie im Stehen küssen und ihren Körper liebkosen wolle. Sie ließ das nun etwas entspannter mit sich geschehen. Danach landeten wir auf dem Bett, wo sie gegen eine Massage ihres Rückens, ihrer Brüste, ja eigentlich ihres gesamten Körpers nichts einzuwenden hatte. Ja, sie genoss nun langsam, was wir taten. Ich hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt. Auch mein Abgleiten in ihren Schambereich, wo ich vorsichtig mit dem Lecken anfing, genoss sie. Sie quittierte das zwar mit etwas künstlichem Gestöhne, doch ich merkte untrügerisch, wie ihre Schamlippen feucht wurden, sich mit Blut füllten und weiteten. Danach zog sie mir überraschend und schnell ein Kondom über, blies kurz an und setzte sich auf mich. Ja, vielleicht ein wenig schnell aber grundsätzlich liebe ich die Position des Aufsetzens durch die Dame.

    Doch dann kam das Desaster: Ein erstes Telefonat während meiner Massage hatte ich noch als wichtig interpretiert, da es auf einem persönlichen Handy, was ihr gehörte und nicht den Anrufen der Mitstreiter zu dienen schien, geführt wurde. Zudem wurde in rumänischer Sprache etwas intim besprochen. Ich bemerkte aber, dass sie gerade von einem Mann - also mir - sprach, der sie massieren würde. Ich verstehe kein Rumänisch, aber ein "massasch" mit Blick auf meine Person war unzweifelhaft. Aha, aber ich bin nicht so leicht zu enttäuschen, aber Handy und Verkehr gehören beim "Akt" und auf der Straße nicht zusammen . Aber edle Gesinnung beiseite, ich will die Frau ja nur ficken und nicht heiraten. Doch das zweite Telefonat während des Verkehrs mit anscheinend erneutem Bericht, was sie denn gerade tue, machte mich stutzig. Ich fragte sie mit gutem Englisch, wer das sei und was sie gerade berichtet habe Sie antwortete mit schlechtem Englisch, dass das ihr Freund gewesen sei. Ich weiss, dass viele, vor allem osteuropäische Frauen einen Freund oder gar Ehemann zu Hause haben und dem Geschäft oder, sollte man sagen, "dieser speziellen Arbeit" trotzdem nachgehen. Sie verhalten sich aber dennoch professionell und kundenorientiert - nicht so Celine.

    Sie ist dem Geschäft überhaupt nicht gewachsen und lässt sich von einem "geschäftstüchtigen Mann" - die Forenregeln erlauben mir nicht das Wort zu schreiben, welches auch stimmen könnte - oder ihrem Freund, der sie zu bestimmen scheint, beeinflussen oder gar dirigieren. Sie ist neu und steht überhaupt nich hinter dem, was sie tut. Sie ist fremdbestimmt.

    Sie hatte nach dem zweiten Telefonat, bei dem sie mutmaßlich Instruktionen erhielt, überhaupt keine Lust mehr und deutete darauf hin, dass die halbe Stunde vorbei sei. Es waren vielleicht zwanzig Minuten um und ich war selbstredend auch noch nicht gekommen. Sie wurde nun auch unbegründet laut und sagte, dass ich mich schnellsten anziehen und verschwinden solle. Ich glaube, sie hätte mich auch nackt, wie ich immer noch war, aus dem Haus gelassen. Ich erinnerte mich daran, dass ich unschuldig an der Situation war, und sprach ebenfalls lauter zurück. Ich gebe zu, dass ich sie nun auch mit einigen weniger schönen Begriffen auf Englisch titulierte und auch von einem Betrug durch sie sprach. Das mittlerweile abgestreifte und ungefüllte Kondom ließ ich provokativ vor mir zu Boden fallen. Ich zog meine Sachen provozierend etwas langsamer an . Nur so konnte ich verhindern, dass sie an diesem Abend noch mehr Zeit hatte, um einen anderen Mitsteiter zu täuschen.

    Das Schreiben dieses Berichts als Warnung für andere war geplant, falls sich mein Unmut über diesen schlechten Kundenservice in den nächsten Tagen darauf nicht legen würde. Der Unmut blieb und hier ist mein negativer Bericht.

    Ich möchte anführen, dass ich mich schon seit einiger Zeit "im Geschäft" herumtreibe. Ich bin stets zuvorkommend und nehme mich bei Bedarf auch zurück. Es macht keinen Sinn, ist zum Scheitern verurteilt und auch nicht anständig, etwas gegen den Willen einer Frau zu tun. Das gilt auch gegenüber einer arbeitenden SDL. Ich hatte bei professionellen Frauen phantastischen, normalen oder auch zum Vergessen geeigneten Sex. Ich hatte aber noch nie einen solchen Reinfall erlebt.

    Ich war trotz des negativen Erlebnisses stolz auf mich: Denn obwohl Celine optisch und von den körperlichen Daten total in mein Beuteschema passte, ließ ich mich nicht nur von meinen sexuellen Begierden steuern. Ich hielt mich an die alten Regeln: 1. Nie viel Geld gleich zu Anfang einsetzen - also nur kurze Zeit und Standards buchen und erst einmal sehen, ob die "Chemie" oder wie in diesem Fall das Umfeld stimmt. 2. Ich hatte trotz der schönen Optik von Celine nicht das Bedürfnis, sie zu Ende zu ficken. Manchmal tue ich das und hake es dann als den bekannten "Optikfick" ab. Doch diese Frauen hatte einen gewissen Stil oder wussten sich professionell zu verhalten.

    Fazit: Celine hat ihre Schönheit durch ihren hässlichen Charakter, auch wenn er durch äußere Beeinflussung (andere Person) zutage kam, für mich allzeit verloren. Ich hoffe, einige Enttäuschungen bei anderen Mitstreitern mit diesem Bericht verhindern zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (13.05.2016)

    #2
    Bitte nicht zu schnell und vor allem auch differenzierter werten. So, wie ich Deinen Bericht verstehe, ist ja der Service bis zum zweiten Telefonat - von diesem selbst mal abgesehen - durchaus in Ordnung gewesen und erst nach dem zweiten Anruf abgestürzt. Das könnte doch auch auf eine Fremdbestimmung in der Art "schmeiß den Kerl raus, ich komme" hindeuten.

    Wie gesagt - nur eine Möglichkeit, die aber mMn ein gewisses Maß an Wahrscheinlichkeit hat...

    Kommentar


      #3
      eddieno

      eddieno ich glaube dir geht es sehr gut im Kopf oder ? es ist mehr als Unprofessionell wenn die Dame dabei ans Telefon geht und wenn sie einem so Stress macht das er sich zu beeilen hat und hinne machen soll und das sofort und dann noch das man nach einer Waschmöglichkeit fragen muss ist ein starkes Zeichen das die Dame ihren Job wegen dem Geld macht und am liebsten wie am Fliesband die Herren haben will. Sowas geht nicht und ist ein NO GO. Sie muss wenigstens so tuen als wenn es für sie auch geil ist das gehört zu ihrem Job dazu. ein Unzufriedener Kunde verbreitet die Nachricht und gerade heute wegen dem Internet verbreitet sich das auch noch sehr schnell. finde die Dame sollte nicht in schutz genommen werden sondern sollte das lesen und überlegen ob sie diesen Job weiter machen will. weil so hat sie bald keine Kunden mehr.

      Kommentar


        #4
        Natürlich ist das ein NoGo und ein Abturner, wenn eine Frau während des Dates telefoniert.
        Das haben wir alle schon mal erlebt.

        Dennoch finde ich das Beschriebene in einer Hinsicht bemerkenswert. Du schreibst:
        Zitat von stechr69 Beitrag anzeigen
        Sie bat mich hinein und verlangte 70 Euro für 30 Minuten ...
        Ich sagte ihr, dass ich nur 50 Euro dabei hätte ...
        ...
        Sie war die Zeit über sehr hektisch ...
        Zudem war sie zeitlich ziemlich antreibend...
        ...
        Es waren vielleicht zwanzig Minuten um ...
        ...
        Ich hielt mich an die alten Regeln: 1. Nie viel Geld gleich zu Anfang einsetzen
        Du bezahlst nur 50, verlangst aber die Hochzeitsnacht mit allem PiPaPo und alles schön langsam.
        Wenn Du mit dem tiefsten Preis einsteigst, kriegst Du auch nur die untere Servicekategorie.
        Das solltest Du bedenken. Was die Telefonate ihrerseits natürlich nicht rechtfertigt.


        Ach ja, und das hier geht natürlich gar nicht:
        Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
        eddieno ich glaube dir geht es sehr gut im Kopf oder?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedy Gonzales (09.12.2015), winnyboy_lover (02.11.2015), Runner (02.11.2015), Gast_00049 (02.11.2015)

          #5
          Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
          ... ist ein starkes Zeichen das die Dame ihren Job wegen dem Geld macht ...
          Ohne Deine Erklärung wäre sicher von den anderen Usern niemand auf diese Idee gekommen

          Im Übrigen kannst Du froh sein, dass Stange Deine Bemerkung vor mir gelesen (und Dich angezählt) hat - ich hätte das nicht so nachsichtig formuliert.

          Kommentar


            #6
            Eine Warnung, nicht mehr und nicht weniger

            Mein Bericht ist eine Warnung, wie ich es erlebte und als Kunde enttäuscht wurde. Er ist nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer sich durch ihn warnen lassen will, tut dies. Alle anderen können die Warnung ja ignorieren.

            Nun darüber zu sinnieren, ob "zu schnell" gewertet worden sei oder "differenzierter" gewertet werden müsse oder das alles noch in Ordnung sein könnte oder die sexuellen Dienstleistungen in Höhe des Preises erbracht worden sein könnten, ist für die Mehrheit der Foren-Teilnehmer vermutlich nicht zielführend - für mich ist es das mit Sicherheit nicht .

            Besser wäre, die Warnung ignorierend, selbst zur bemängelten Dame hinzugehen und danach im Forum zu berichten, was erlebt worden ist. Das hätte auch für mich den Vorteil, dass ich erkennen könnte, ob die Dame das "mit System macht" und meine Feststellungen bestätigt werden oder ob sie und ich einfach nicht miteinander zurecht kamen .

            Eine Diskussion, die der Diskussion wegen geführt wird, hilft niemanden weiter.

            Für die, die es gerne bildlich hätten:

            Ich warne vor einem gefährlichen großen Loch im Boden, in das ich trotz individuell zu betrachtender Vorsicht hineingefallen bin. Es nützt nun niemanden, wenn danach Hinweise gegeben werden, dass man besser hätte vorausschauen müssen oder dass das Loch nicht so tief war, als dass man hineinfallen hätte müssen oder nach dem Hineinfallen nicht hätte hinausschauen können.

            Besser ist, wirklich zum Ort des Loches hinzugehen und zu berichten, ob es noch vorhanden ist oder von mir überbewertet worden ist .

            Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lucky lover (06.11.2015)

              #7
              Von mir jedenfalls vielen Dank für diesen aus meiner Sicht sehr differenzierten und aufschlussreichen Bericht.
              Ich werde diese Lady natürlich nicht besuchen, da ich ihr Verhalten selbstverständlich auch als ein No Go ansehe, egal aus welchen Gründen sie das tat (fremdbestimmt oder nicht?).

              Was mich in diesem Forum zunehmend - und diesmal auch wieder - nervt, ist die Tatsache, dass auf einen Bericht häufig mehr über den geschriebenen Bericht diskutiert wird als über die Leistung der Dienstleisterin.

              Und in diesm Fall finde ich es besonders unpassend, da der Bericht informativ, detailliert und ohne die Lady in ein schlechtes Licht zu stellen oder zu beleidigen, geschrieben wurde.

              Also nochmals danke und mach so weiter, Dolomit.
              Zuletzt geändert von lucky lover; 06.11.2015, 11:45.

              Kommentar


                #8
                Celine

                Hallo,

                ich kann mich meinem Vortester nur anschließen:

                Vorsicht Nepp!!!

                War bei Ihr zahlte 70 € für die halbe Stunde, was in dieser Location normalerweise auch Küssen beinhaltet.
                Hat Sie aber nicht gemacht und 30 € extra verlangt. Habe ich Ihr gegeben ( schön dumm bin ich! ) Hat mich auch ca. 2 Sekunden lang geküsst und das wars. Als ich Sie nochmal küssen wollte, ließ Sie das nicht zu. Auch nach mehrmaligen Versuchen. Kein Kuss. Ich meinte, daß ich doch fürs Küssen bezahlt hätte, Sie meinte Sie hätte mich ja auch geküsst fertig. Ich muss dazu sagen, daß ich weder aus dem Mund stinke noch Haare auf den Zähnen habe.
                Bei mir ging danach gar nichts mehr, obwohl Sie sich noch ca. 3 Minuten halbherzig bemühte. Danach hatte ich die Faxen dick, beschwerte mich bei Ihr und verließ die Location.
                Merkwürdig war nur, daß Sie einerseits total abgezockt war, als ich mich dann aber beschwerte, Ihr aber fast die Tränen in die Augen schossen. Hatte den Eindruck daß irgendetwas nicht mit Ihr stimmte. Ich war aber zu sauer um noch den Seelendoktor zu spielen.

                Also Finger weg, wenn Ihr guten Sex für gutes Geld und mit gutem Gewissen wollt.

                Kommentar

                Lädt...
                X