Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jannina aka Daria

    Hallo Leute,
    Jannina passt in mein Beuteschema. Deshalb habe ich mir die Anzeige genauer angeschaut. Als erstes fällt auf, dass im Text von Daria gesprochen wird. Im Forum findet man zu Daria dann folgenden Eintrag:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=daria

    Der Text in beiden Anzeigen ist identisch. Die Bilder sind andere. Beim näheren Vergleich der Bilder fällt aber auf, dass beide auf der rechten Wange ein schlecht retuschiertes Muttermal haben. Abgesehen von der Haarfarbe haben beide Damen darüber hinaus eine frappierende Ähnlichkeit. In meinen Augen die gleiche SDL mit neuer Haarfarbe und Telefonnummer. Aber gleiche Dame mit nicht ganz so positiver Bewertung, womit ich sie von meiner Liste streiche.

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    In meinen Augen die gleiche SDL mit neuer Haarfarbe und Telefonnummer. Aber gleiche Dame mit nicht ganz so positiver Bewertung, womit ich sie von meiner Liste streiche.
    Nicht nur in Deinen Augen. Wenn man im verlinkten Thread zu Daria in der verlinkten Anzeige auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, landet man tatsächlich auf der Anzeige von Janina.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X