Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lehrte - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrte - Maya

    Hatte mir für heute aus all den netten Berichten in diesem Forum eine schöne Stunde mit Nadine von der B6 vorgestellt, doch leider war ihr Platz verwaist.
    So machte ich mich auf den Weg nach Lehrte und stattete der blonden Maja einen Besuch ab. An der Tür nannte ich meine Wünsche, Handentspannung und vorher ein kleines Leckerlie aus dem Honigtopf. Sie sagte nur etwas von Programmpauschale 50€ und ich dachte, sie hätte verstanden.
    Aber sie spulte ihr volles Programm ab, sehr intensive Körperküsse, Streicheleinheiten, schön den Zottel gerubbelt, Conti übergestülpt und angeblasen. Dann den Franzmann gemacht und ich bekam mein Schleckerlie. Weiter ging's, Flutschi drauf und aufgesessen. Da diese Reiterei nicht so mein Fall ist, schlug ich ihr als Abschluss noch den Doggy vor, worauf hin sie gut gelaunt abstieg und mir ihr einladendes Hinterteil entgegenstreckte. Flux wurde der Zottel versenkt und der Abschuss lies nicht lange auf sich warten.
    Alles in allem hatten wir eine nette Zeit zusammen, alles war sehr sauber, Feuchtetücher wurden gereicht.
    Negatives gibt es kaum zu sagen, die Fotos könnten mal aktualisiert werden und die Körbchen könnten für die 80er Größe doch etwas fülliger sein. Fest genug sind sie allerdings.
    Natürlich gab's zum Schluss noch Abschlussbussi und Umarmung.

    Mir hat's gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sascha-x (26.12.2018), tenderman (02.02.2016)

    #2
    Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
    .............die Fotos könnten mal aktualisiert werden und die Körbchen könnten für die 80er Größe doch etwas fülliger sein. Fest genug sind sie allerdings.
    Welche Fotos
    Mit den Körbchen und der 80er Größe,
    das lass dir mal von einer Frau erklären was die Bezeichnungen bedeuten.
    Die Zahl, also die 80, hat mit den Körbchen nichts zu tun sondern es ist der Unterbrustumfang.
    Die Körbchengröße gibt der Buchstabe wieder der hinter der Zahl steht.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (02.02.2016)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Welche Fotos
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6885909.html
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Ich war vor geraumer Zeit auch mal ganz spontan bei ihr und kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Für eine SDL die in einem Lovemobil werkelt ist sie wirklich sehr engagiert bei der Sache.

        Als FO-Liebhaber besteht für mich aber trotzdem kaum Wiederholungsgefahr, da diese Dienstleistung von ihr nicht angeboten wird. Um für 50 Euro mal ganz entspannt Druck abzulassen ist sie aber eine gute Adresse.

        Kommentar

        Lädt...
        X