Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU, Deutsche Frau Fröhlich
Berliner Allee 24a
30855 Langenhagen
0163-5983572
BRANDNEU
Frau Fröhlich

BITTE NUR MIT TERMINABSPRACHE!
OHNE TERMIN WIRD DIE TÜR NICHT GEÖFFNET, DIES DIENT ZU MEINER EIGENEN SICHERHEIT!

H*mm*ngsl. Sex mit mir erleben - ausgiebiges
und tiefes Franz. und heisses EL oder auch ge*le GB...

Bei mir wird LEIDENSCHAFT groß geschrieben!
100% echte Sinnlichkeit, GIRLFRIEND EROTIK mit heissen ZK oder auch einfach nur geilen, wilden, h*mm*ngsl. SEX.

Bei mir bist du genau richtig, wenn du auf Frauen stehst, die wissen, wo es lang geht! Du magst Frauen, wo was dran ist. Schöne Rundungen an den richtigen Stellen!? Wo du was zum anfassen hast auch eine zarte Haut wartet auf Dich und richtig ge*le harte Nippel....bei mir kannst du gern etwas fester zupacken,denn
08/15 Nummer gibt es bei mir nicht.Hier läuft nichts mechanisch ab oder wie am Fließband.ich lass mir Zeit für die geilste Sache der Welt, leg mich nicht einfach hin und lass dich machen, nein ich lebe mit dir den heissen Sex aus bin mit dir aktiv und finde es heiss, wenn auch Du richtig mit machst .....ich möchte dich verführen und dich dann in mir spüren.
Denn ich liebe Sex wirklich und das wirst du auch zu spüren bekommen.

ICH BEHAUPTE VON MIR, DASS ICH N*TURGEIL BIN.
Raube Nimmersatt würde ich fast sagen!

Ich bin sehr offen und habe keine Berührungsängste, im Gegenteil ich mag es angefasst zu werden,kneife also nicht die Beine zusammen, wenn du mir zwischen die Schenkel fasst.
Ich liebe es wenn wir beide aktiv und dabei verdorben sind. Verbalerotik gehört für mich auch dazu,ich höre es gern, wenn man mich mal ge*le F.... nennt. Auf Blümchensex stehe ich überhaupt nicht!
Ich lasse mich sehr gern frnz. verwöhnen und werde fast verrückt,
wenn du meine PERLE mit deiner Z*nge zum Höhepunkt bringst.
Glaub mir es ist wirklich so! Genau so gern verwöhne ich dich ausgiebig mit meinem f*uchten M*nd und gebe mir Mühe, dass ich ihn auch tief nehmen kann und das mit viel Genuss und Hingabe ...


Ich bin total auf g***en P*rno eingestellt und hoffe, es stört dich nicht, wenn ich auch etwas lauter bin beim Sex ...ich will alles um mich vergessen und dich alles vergessen lassen ,wenn du bei mir bist gehöre ich ganz und gar nur dir und ich hoffe Du mir?! Es soll uns nichts stören z.b. Telefon und auch keine Stopuhr....darum auch immer nur mit Termin möglich, weil es hier keine Laufadresse ist, sondern privat und diskret!
Ich bin für vieles offen...übernehme auch gern mal die Leitung. Bin aber auch nicht abgeneigt, wenn du mir sagst wo es lang gehen soll! Bin trotzdem immer für eine Überraschung bereit!

Jetzt auch wieder mit schöner Massagebank, wo du herrliche entspannte Massagen erleben kannst. Und danach wirst du dich wirklich wie neu geboren fühlen!

Alles was Du hier gelesen hast, habe ich selbst geschrieben und entspricht total meiner echten Geilheit!

Ich freue mich auf Dich, Deine flinke Z*nge und deinem heissen ..…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy - KM -CLZ

    ok ... **blockierter Link** hat nur eine begenzte Aussagekraft ...
    Die Bilder sind sicher nicht die neuesten und das Alter diesmal grob gemogelt, also weit mehr als 10, ebenso beim Gewicht : sollte die Waage unter 100 Kg anschlagen, fress ich einen Besen!
    Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten. Rausgeben auf 100,- konnte sie nicht, so bin ich nochmal ans Auto, weil da immer noch paar kleine Scheine zur Not liegen.
    Ich gab ihr dann 70,- und sie war es zufrieden.
    Ich hätte bekommen können: ZK, 69, FO mit Aufnahme, Spanisch ... fast alles.
    Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln !
    So ein Gefühl hatte ich auch heute ... rausgekommen ist letztlich bei der 70.- Euro Nummer und guter Blowjob mit Aufnahme. Ein wenig Massage gab es anbieterseitig dazu so das meine Autouhr diesmal mit der verhandelten Zeit keine großen Probleme hatte.
    Und ansonsten ... muss man ältere Semester echt mögen, sonst kann man echt enttäsucht werden! Warum sich die Frau in einer Uni-Stadt breit macht, erschhließt sich mir eigentlich nicht wirklich.
    Insofern heute ist meine Meinung wie die zu Straßenverhältnissen gemischt, Schnee in CLZ ... brauch ich nicht unbedingt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.02.2016, 16:27. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind sicher nicht die neuesten und das Alter diesmal grob gemogelt, also weit mehr als 10, ebenso beim Gewicht : sollte die Waage unter 100 Kg anschlagen, fress ich einen Besen!

    Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten. Rausgeben auf 100,- konnte sie nicht, so bin ich nochmal ans Auto, weil da immer noch paar kleine Scheine zur Not liegen.

    rausgekommen ist letztlich bei der 70.- Euro Nummer und guter Blowjob mit Aufnahme. Ein wenig Massage gab es anbieterseitig dazu so das meine Autouhr diesmal mit der verhandelten Zeit keine großen Probleme hatte.

    Insofern heute ist meine Meinung wie die zu Straßenverhältnissen gemischt, Schnee in CLZ ... brauch ich nicht unbedingt.
    Also, das macht mich echt neugierig. Am liebsten würde ich mir eine Waage unter den Arm klemmen und sie besuchen. Das mit dem Besen für Dich würde ich dann im Bedarfsfall sicher auch hinkriegen

    Spaß beiseite, Ernst komm raus!
    Von den Äußerlichkeiten hat sie Dir ja offenkundig soweit gefallen, dass Du geblieben bist. Also diesbezüglich alles gut. Der Service war nicht das große Aha – Erlebnis, aber auch keine Enttäuschung. Also auch hier unter dem Strich alles gut.

    Bemerkenswert ist, dass sie, obwohl sie wusste, dass Du noch mindestens 20 (30) Teuro mehr als zunächst besprochen dabei hattest, sich an die Absprache gehalten und nicht versucht hat, auch noch an dieses Geld zu kommen.

    Auch wenn es Deinerseits wohl keinen Wiederholungsbesuch geben wird – einen recht guten Eindruck von Sandy habe ich aus Deinem Bericht aber doch gewinnen können.

    Kommentar


      #3
      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...h-6890668.html

      Ich habe diese Anzeige eben erst gesehen. Vielleicht kein ein Moderator diese noch einbinden.
      Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
        http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...h-6890668.html

        Ich habe diese Anzeige eben erst gesehen. Vielleicht kein ein Moderator diese noch einbinden.
        Danke!
        Besser als die mobile-Version dürfte diese hier sein:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6890668.html
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Gern auch die ... danke für die Ergänzung.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X