Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nicht nur Niedersachsen

    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das ein gelungener Erstbericht ist. Allerdings gibt es bereits einen Thread im Forum Niedersachen (https://www.ladies-forum.de/showthre...r-war-sehr-gut). Dort hättest Du Deinen Bericht gut dranhängen können.
    Liebe Leute,

    nicht nur in Niedersachsen, auch anderswo:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...bis-zum-Himmel

    Das ist sehr umfangreich, und hat wohl damals auch zur "Empfehlung" geführt - der ich mich vollinhaltlich angeschlossen habe, die hier aber wieder 'mal unterschlagen ist.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #17
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      nicht nur in Niedersachsen, auch anderswo:
      Ja, aber wenn ein Mod über die Beiträge stolpert, wird er allenfalls nachdenken, ob die Threads aus demselben Bundesland miteinander verheiratet werden können / sollten. Das war der Grund, weshalb ich mich im Beitrag auf den in Nds vorhandenen Thread beschränkt habe...

      Kommentar


        #18
        Guten Tag,

        die beiden Nds Themen habe ich zusammen geführt, das Inserat nebenher auch aktualisiert.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #19
          Höhen und leider auch Tiefen

          Ich muss den tollen Berichten leider einen etwas Ernüchternden hinzufügen.

          Fazit: mit der Frau würde ich gerne einen Abend im Biergarten aber nicht mehr im Bett verbringen

          Schon am Telefon sehr sympathisch rüber gekommen und über ZK bis tief in die Brust gewitzelt - sofern ich ein Adonis wäre.

          Bei ihr angekommen ging die gute Stimmung und das gegenseitige Necken (mit Worten) gleich weiter. Sie meinte bzgl. der ZK: die Optik würde schon mal stimmen. Danke. Leider waren die ZK - auf die ich so viel Wert lege - nur sehr oberflächlich. Und diese hat sie immer wieder unterbrochen, um weitere Witze und Kalauer zu reisen. Durchaus geistreich aber so gerne ich mit ihr rumalbere, beim Sex stört das dann irgendwann, es wollte keine Erotik aufkommen. Und so musste es kommen, beim F und 69 lies dann die Erektion zu wünschen übrig. Und das weitere witzeln brachte die auch nicht mehr zurück.

          Da ich selbst gerne lecke, habe ich sie mangels Festigkeit ausgiebig oral verwöhnt (aber nicht am Hals und an den Brüsten nur ganz sanft, sonst mag sie das nicht). Muschi ist wirklich sehr schön, und lecker, auch die Rosette habe ich ihr verwöhnt - und dann hat sie es irgendwann auch einfach nur noch genossen und mit dem reden aufgehört. Zum Schluss dann nochmal mit der 69 versucht (und ohne das reden kam dann auch die Erektion zurück). Kurz vor Ende der Stunde (oder soll ich 50 min sagen) mit der Zunge tief in ihrem Arsch durch F und Wichsen ihrerseits gekommen.

          Zur Diskussion über ihre Optik in diesem und anderen Threads: das Gesicht sieht wirklich komplett anders aus als noch auf den Fotos. Aber alles andere als hässlich, die feinen Gesichtszüge finde ich sogar sehr ansprechend. Ich würde das Alter auf jenseits der 40 schätzen, aber der Körper mit den gut gemachten Brüsten ist wirklich top - daran hat es nicht gelegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lingamlover (29.08.2018), MMikee (28.08.2018), Däne15 (28.08.2018)

            #20
            Laber... Rhabarber

            Da kann ich dich absolut verstehen! Wenn dauernd gesabbelt wird, oder es viel zu locker zugeht, dann kommt bei mir auch weniger Stimmung auf...
            Die Dame hatte ich schon im Visier, werde ich mir dann aber verkneifen.

            Kommentar


              #21
              Nie mehr

              Ich war vor ca 1 1/2 Jahren das letzte mal bei ihr was ich sehr positiv in Erinnerung hatte und ich bin darauf hin mal wieder zu ihr nach KS in die K1.

              Was soll ich sagen. Damals bin ich wie auch sie hammermäßig gekommen. Diese Woche gar nicht. Im Gegenteil!

              Sie zog die komplette Unterhaltung ins lächerlich bzw sollte es wohl witzig sein. War’s aber nicht, sondern nur total abtörnend.

              Bei mir tat sich rein gar nix. Dann wurde wie wild und auch lustlos dran rum gerubbelt was natürlich ins Gegenteil umschlug.
              Dann FO bei ihr bis sie kam. Zwischendurch stellte sie den Timer am Handy auf 20 Minuten der dann auch klingelte.
              Wir hatten 30480 vereinbart. Daraufhin kommentierte sie das ich mich jetzt beeilen müsste weil die Zeit gleich um sei. Das war’s dann bei mir.

              Ich zog mich daraufhin an.

              Für 80€ in der K1 erwarte ich einfach mehr DL.

              Eine inzwischen absolut unmotivierte und lustlose Dame mit einem Ton der alles andere als witzig war.

              Für mich nie mehr.
              Von der K1 mal ganz abgesehen.
              Zuletzt geändert von lover112; 31.08.2018, 13:15.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul6 (31.08.2018)

                #22
                Das ist echt schade

                Lieber Lover112, mit bedauern muss ich hier lesen das die Frau bei der mir der Atem verschlagen hat so ein Eindruck bei dir hinterlassen hat . Den Timer hat Sie bei mir auch gestellt und mir gesagt das Sie es nicht mag während dessen auf die Uhr zu schauen um nicht die Stimmung zu kippen . Also genau das was bei dir damit passiert ist . Sie hat Ihn bei mir 5 min vor der vereinbarten Zeit gestellt so das man dann langsam zum Ende kommen kann . Und selbst dann ist man 5-10 min über der Zeit wenn man noch mal die Dusche nutzt .Ihre Art würde ich Ossikeck nennen ich mag das , aber denke wenn du Ihr gesagt hättest das du auf Ihre für dich "aberwitzige Art" nicht klar kommst hätte sie es bestimmt auch unterbunden.

                Sie hat durchweg fast nur gute Berichte und denke das Sie vielleicht Stress oder was auch immer hat was keine Entschuldigung sein darf . Und es kann auch nicht immer nur der Gast schuld sein wenn es Mist war.
                Aber dann würde ich bevor du hier so im Forum schreibst lieber mit Ihr sprechen sagen wie du es empfunden hast oder es abbrechen und sagen es harmoniert nicht Stimmung kommt nicht auf usw . Dann hätte sie dir bestimmt auch dein Geld wieder gegeben sich entschuldigt bzw ne Lösung gesucht.

                Wäre das dann nicht der Fall gewesen , dann muss so ein Bericht auch sein!
                Möchte nicht klugscheissen aber jeder hat eine Second Chance verdient oder zu wissen was los ist bevor man dann vor den Bug bekommt.

                Flinkezunge67

                Kommentar


                  #23
                  Das war wohl gar nichts...

                  Hallo Gemeinde, ich komme erst jetzt dazu zu schreiben. Ich war am 13.08 bei ihr und es war nur fürchterlich. Aufgrund der guten Berichte hatte ich sie mir ausgesucht, als sie in Celle war. Absoluter Reinfall allerdings, leider. Das Positiv: sie ist eine nette Frau , gut geeignet für abends in der Kneipe comma zum Scherzen, und zum Biertrinken vielleicht.

                  Wenn ich zu einer n**** gehe, und ich meine n**** , dann erwarte ich genau das, nämlich ein nuttigesges Auftreten und eine ebensolche Erscheinung. Sonst kann ich es gleich zu Hause erledigen. Alles das war bei ihr nicht vorhanden. Ich war morgens um 10 Uhr bei ihr, sie war nicht geschminkt hatte keine High Heels an und Lust hatte sie wohl auch nicht. Was dann kam war ein lustloses rumgefummelt an meinem Teil, Zungenküsse waren nicht, und von Girlfriendsex was sie mir angeboten hatte war überhaupt keine Rede bzw nichts zu spüren. Außerdem ist sie etwa Mitte 40, was nicht unbedingt ein Hindernis darstellte. Aber die ganze Nummer war nur zum weglaufen. Wie gesagt aufgrund der guten Berichte bin ich zu ihr gegangen, aber wenn man sich diese mal genau anschaut, dann datieren sie aus 2016, und das ist lang lang her...
                  Fazit, 80 € in den Sand gesetzt, Wiederholungsgefahr -100

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von khkrabbel Beitrag anzeigen
                    .... Das Positiv: sie ist eine nette Frau , gut geeignet für abends in der Kneipe comma zum Scherzen, und zum Biertrinken vielleicht.

                    Was dann kam war ein ....rumgefummelt an meinem Teil, Zungenküsse waren nicht .....Außerdem ist sie etwa Mitte 40, was nicht unbedingt ein Hindernis darstellte. Aber die ganze Nummer war nur zum weglaufen. Wie gesagt aufgrund der guten Berichte bin ich zu ihr gegangen, aber wenn man sich diese mal genau anschaut, dann datieren sie aus 2016, und das ist lang lang her...
                    Fazit, 80 € in den Sand gesetzt, Wiederholungsgefahr -100
                    ...ich habe mal die Teile, die ich analog vor ein paar Tagen in Celle erlebt habe, stehen lassen. Deja vu.
                    Ok, es gehören immer zwei dazu wenn keine Stimmung aufkommt, aber ich hatte auch das Gefühl, hey heute abend auf ein Bier passt besser. Recht witzig und sympathisch. High heels & nuttig etc. ist nun nicht so mein Ding, mehr das GF6 Feeling. War auch nicht.
                    Aber ich hasse wenn, wenn frau meint der beste Start ist den Fridolin auf Teufel komm raus hochzurubbeln.

                    Ne, muss auch nich wieder...

                    Kommentar


                      #25
                      Leonie - Tolle Frau und zurecht in den Empfehlungen

                      Werte Herren,

                      endlich habe ich es auch einmal zu Leonie geschafft. Sie ist aktuell in Wolfsburg in der Oppelner Str. anzutreffen. Ortskundige Stecher werden die zweckmäßig, eingerichtete Wohnung im 1. Stock kennen.

                      Vorweg, meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Absprachen wurden eingehalten.

                      Leonie empfing mich in schwarzer sexy Unterwäsche mit halterlosen Strümpfen.
                      Sie legt viel Wert auf Hygiene, gemeinsamer Bad Besuch, Mundspülung frische Handtücher, alles bestens.

                      Wir hatten telefonisch ein 45 minütiges Treffen vereinbart. Zweimaliges Abspritzen ist dann möglich, und wurden meinerseits auch genutzt.
                      Der Spaß kostet dann, je nach Service, 100 bzw. 120 €.

                      Den bereits vielfach, gelobten Service kann ich nur bestätigen. Ich werde hier jedoch nicht mehr in Details versinken.

                      Nun zu den Fotos:
                      Diese sind geschätzt 4-5 Jahre alt, und insbesondere im Gesicht via Photoshop bearbeitet.
                      Aber dennoch, ist Leonie hat für meinen Geschmack eine attraktive Frau, mit einer Hammer Figur.
                      Sie ist schlank, hat endlos lange Beine bis zum Boden, und gut gemachte Brüste.

                      Dazu ist sie selbstbewusst, ausgelassen und erzählt gerne.
                      Selten habe ich mich bei einer SDL derart wohl gefühlt, nach knapp einer Stunde verließ ich befriedigt die Wohnung.

                      Kurzum….Leonie ist zurecht in den Empfehlungen!

                      Beste Grüße
                      Max

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Medaia (19.02.2020)

                        #26
                        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                        Der Spaß kostet dann, je nach Service, 100 bzw. 120 €.
                        Worin ist der Unterschied begründet?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                          Werte Herren,



                          Nun zu den Fotos:
                          Diese sind geschätzt 4-5 Jahre alt, und insbesondere im Gesicht via Photoshop bearbeitet.
                          Aie Wohnung.



                          Max
                          War ja auch vor einiger Zeit bei der Dame und die Fotos sind eher älter als 4-5 Jahre ^^ gefühlt 8-10 Jahre nicht negativ gemeint aber am Gesicht war das deutlich zu erkennen das die Dame zu der reiferin Generation angehört trotzdessen hübsch und der Service war 1a

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                            War ja auch vor einiger Zeit bei der Dame und die Fotos sind eher älter als 4-5 Jahre ^^ gefühlt 8-10 Jahre nicht negativ gemeint aber am Gesicht war das deutlich zu erkennen das die Dame zu der reiferin Generation angehört trotzdessen hübsch und der Service war 1a
                            Das Allter, ist immer schwierig zu bewerten finde ich. Vermutlich liegt die Wahrheit "in der Mitte ' 😉

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
                              Eine inzwischen absolut unmotivierte und lustlose Dame mit einem Ton der alles andere als witzig war.
                              AV geht nur in der Löffelchen Stellung und dann auch nur ganz sachte.
                              Was grundsätzlich kein Problem ist, wenn man es vorher kommuniziert und nicht erst, wenn das Geld bereits den Besitzer gewechselt hat und man andocken möchte...

                              Kommentar


                                #30
                                Leonie Summer jedes Mal herrlich und erfrischend

                                Guten Abend die Herren , ich habe Leonie bestimmt die letzten 4 Jahre 6-7 mal besucht und es war einfach immer einsame Spitze . Sie hält Ihren Körper fit und ist immer in Form geblieben . Das eine Frau die auf die 40 zu geht sich auch in der Zeit im Gesicht etwas verändert davor ist Frau nicht gefeit und da ich Sie mit den Bildern kennengelernt habe sind diese auch um 4-5 Jahre alt .
                                Aber das ist jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen . Und ich finde aus der Masse meiner Sexdates gehören ihre Bilder immer noch zu denen , die mit am meisten übereinstimmen . Sie ist absolut klar zu erkennen . Und wer eine glatte Frau sucht der bleibt am besten bei den unter 30 jährigen.

                                Mein Fazit zu Ihr 1a !!!!! Immer wieder gerne

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Senex (20.02.2020), Kleines Männeken (20.02.2020), Medaia (19.02.2020), bueno-cabron (19.02.2020), maxwob (19.02.2020)
                                Lädt...
                                X