Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Yani + Freundin

    Moin moin,

    war gestern bei Yani, Massage mit Handentspannung.
    Adresse muss man telefonisch erfragen, ist kein Problem. Die "Arbeitsstätte" liegt in einem Hinterhof, ein sehr gepflegtes drei Familien Haus. Wer tagsüber dort hin will, muss an einer Werkstatt und einem Bürotrakt vorbei, ist nicht gerade optimal, nach 17:00 Uhr dürfte es kein Problem sein. Zur Wohnung selbst, wie auf den Bildern zu sehen alles sauber und gepflegt.
    Yani ist eine ganz liebe, hatte fast den Eindruck etwas schüchtern, die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein, einzig der Busen ist etwas schlaff, aber nicht störend, fand ich. Sie hat große Nippel und lässt sich überall anfassen.
    Ich habe die Variante 30450 genommen, sie fing an, ich auf dem Bauch liegend, mit zärtlichen Streicheleinheiten, oje hab ich zuerst gedacht, das wird KEINE richtige Massage, aber da hatte ich mich getäuscht . Sie hat es gut drauf zwischen leichten Berührungen und einer guten Massage zu wechseln, was irgendwie die Spannung erhöht. Insgesamt eine gute Massage mit Body to Body Einlage.
    Bad wurde mir vorher und nachher angeboten. Insgesamt von Matte zu Matte hat es gut 45 Minuten gedauert.
    Werde nächste Woche mal die Freundin testen

    Gruß zeasyrider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (03.03.2016)

    #2
    Yani und Freundin

    hallo,
    war einfach klasse.

    Kommentar

    Lädt...
    X