Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Lorena - Ganz neu! Unbedingt ein Erlebnis Wert !!!

    Ich habe schon am Sonntag gesehen das sie in Uelzen ist ,aber hatte meine Hemmungen zu ihr zu gehen aus Angst das Geld in den Sand zu setzen ,da meine Erfahrung doch leider ist das solche Traumhaften Frauen ,nie so den richtig geilen Service bieten . Das ist aber bei ihr überhaupt nicht der Fall. Auch wenn sie sich am Telefon eher Lustlos anhört , so täuscht die Stimme wohl nur.
    Ich komme gerade von ihr wieder und bin begeistert Das war das absolut beste Erlebnis das ich seit Jahren hatte bei einer Professionellen . Ich will auch gar nicht zu viel verraten , um das Erlebnis will ich euch nicht bringen .
    Mir gefiel am meisten ihr perfekter Körper und ihre freundliche Ausstrahlung. Gf6 vom allerfeinsten wie ich fand . Allerdings hatte ich nur 30470 genommen und musste auch zusehen möglichst viel mit ihr zu erleben ;) Aber jeden Moment hätte ich am liebsten viel intensiver mit ihr ausgenutzt...wann anders vielleicht mal :) Sie hält immer mal wieder guten Augenkontakt und macht das FO richtig gut ,allerdings auch viel mit der Hand , aber dafür auch viel mit ihren traumhaften Brüsten! Das hebt´s wieder auf :) Beim Sex war es genauso geil . Genussvoll , leidenschaftlich und und einfach nur geil ! Hätte ich keinen Krampf bekommen ,hätte ich es noch besser auskosten können, aber ....
    Auch hinterher noch nett geplaudert und gekuschelt . Sie ist wirklich ein sympathischer Mensch . Finde ich sehr cool und kann ich nur ganz stark empfehlen. Mit Sicherheit gehe ich die Tage nochmal zu ihr und wahrscheinlich dann mit ihrer Freundin zusammen, da sie mich da so nett drüber beraten hat ;) dazu gibt´s denn bestimmt auch noch mal ne Info :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.03.2016), Moin,Moin (18.03.2016)

    #2
    Lorena süße Lolita

    Ich hatte die Anzeige letzte Woche auch gesehen , hatte über die Vorschau aber auch erfahren , das sie diese Woche nach Güstrow kommt. https://www.rotlicht-inserate.de/ID8379-Lorena/

    Wir haben kurz zweimal , Preise und Termin abgeklärt. Die Adresse im Stadtcentrum , Haus mit 3 Wohnungen, sie teilt sich die Wohnung mit ihrer Freundin.

    Lorena öffnete mir , sie trug Slip und halterlose Strümpfe, BH war nicht, die schönen Naturbrüste lagen frei und machten schon mal Appetit . Die Bilder stimmen , Ob sie jetzt 21 ist keine Ahnung, jedenfalls jung und schüchtern.
    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, fragte noch mal nach der Zeit, die ich bleiben möchte.
    70430 übergeben , FO , Küssen und GV.

    Sie verschwand noch mal kurz, Geld weggebracht und Bad. Ich legte derweil die Klamotten ab.
    Lorena kam wieder zu mir, sie wollte wohl gleich loslegen, ich aber noch mal ins Bad.
    Sie zeigte mir den Weg und ich machte mich noch kurz frisch, hatte zwar vorher geduscht und rasiert, aber mir war das wichtig , der Dame auch zu zeigen , das wir beide hygienisch auf dem selben Level sind.

    Wir sind aufs Bett und es begann mit leichten Küssen und Streicheln, sie entschuldigte sich für ihre kalten Hände, die nun folgende Action war doch etwas verhalten. Die Küsse nicht sehr intensiv, die Brüste wurden gut eingesetzt und der Prinz durfte sich über eine Massage der Brüste erfreuen.
    Sie legte sich zwischen meine Beine und begann ein Fo , das mich nun nicht vom Hocker gehauen hat.
    Hand wurde wie beim Vorberichterstatter nicht eingesetzt, aber Tiefe und Saugdruck waren doch eher schwach.

    Ich hab mich dann zügig in den aktiven Part begeben, bißchen an den Brüsten gespielt und geschmust, runter zur Lustgrotte, hygienisch alles bestens. Sie hat es sich dann bequem gemacht, Blickkontakt war da.
    Die Zungenspiele ließen sie etwas agiler werden, sie wurde richtig nass und stellte ihre Beine auf meine Schultern , das Stöhnen wurde etwas intensiver und der Blickkontakt war weg

    Sie hat es ausgekostet und sich dann bedankt, wollte aber dann doch Poppen.
    Also ein rotes Gummi drüber , kurz die natürliche Feuchte wegtupft und dann etwas Flutschi aufgetragen
    Sie zog mich dann zu sich heran und ich konnte in der Missi einlochen, eng ist sie wirklich, trotz Flutschi war ein sehr guter Gripp vorhanden.
    Sie wurde jetzt noch mal agil und presste bei den Hüben meinen Popo heftig in Richtung ihres Beckens.
    Küsse gab es kaum noch , also Tempo forciert und in den Conti entspannt.

    Relativ zügig nach der Entspannung Conti runter und gesäubert, ich hab mich dann noch mal ins Bad verzogen.
    Sie zog sich ein Longshirt über und wieder im Zimmer talkten wir auch noch etwas, über Güstrow und die nächsten Stationen.

    Mit Bussi rechts und links verabschiedet worden. Nach knapp 30 min. war ich wieder raus.

    Also GF6 vom Allerfeinsten oder bestes Erlebnis seit Jahren, wie von Treeking beschrieben , habe ich nicht erlebt.
    Dafür zu wenig Leidenschaft, keine intensiven ZK , zaghaftes Fo und auch die schnelle Trennung nach dem Entspannen, da habe ich bessere Erlebnisse gehabt.

    Sie ist hübsch , schöne Brüste, knackige Figur, mir zu schüchtern , vielleicht war ich aber auch nicht ihr Typ.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (24.03.2016), Steinbock (21.03.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X