Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LYDIA- Immer wieder gern

    Inzwischen war ich fast zehnmal bei Lydia - immer in Hannover. Ihr Körper ist phantastisch, wenn man frauliche Rundungen mag. Der Busen ist sehr groß, fest, natur - perfekt. Lydia hat etwas von einem Püppchengesicht, ist aber reif. Sie ist fair, lieb und zeigt ihre Zuneigung, wenn sie jemanden mag. Begrüßung uns Abschied mit Zungenkuss. Der Sex dazwischen war immer nach meinen Wünschen - Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (05.02.2017), Ede50 (17.03.2016)

    #2
    Hier gibts noch mehr zu der Dame:

    Göttingen
    Kassel
    Magdeburg
    Nochmal Göttingen
    Bremen
    Nochmal Göttingen
    Hannover

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Wäre doch gut, wenn ein Mod die diversen Threads zu Göttingen und auch den zu Hannover zusammenpfriemeln würde. Ist doch alles Niedersachsen...

      Kommentar


        #4
        Lydia - Mein Wonneproppen

        Seit meinem obigen Bericht bin ich noch mehrfach bei Lydia gewesen - jetzt in Misburg, was für mich nicht so gut zu erreichen ist.
        Ich bin immer wieder begeistert von ihrer weichen, glatten Haut und ihren Rundungen, die zugegebenermaßen etwas zugenommen haben im letzten Jahr. Es ist immer wieder schöner GF6 und 69 mach Spaß, weil ihre Muschi so schön sauber rasiert ist und sie auch schön mitgeht.
        Ich mag sie sehr.

        Kommentar


          #5
          Lydia - ein Date wert - Hannover Laatzen

          Ich komme gerade von Lydia. Ein tolles Date; leider für mich nicht ganz so erfolgreich. Aber dazu später.

          Gestern telefonisch einen Termin abgesprochen und heute früh noch einmal vor Eintreffen kurz bestätigt.
          Eine sehr angenehme Stimme (gute Deutschkenntnisse) machten mich gespannt. Die Location befindet sich in einem sogg. Industriegebiet. Also schön anonym; obwohl aus BS kommend ja Hannover eh nicht sehr problematisch ist. Pünktlich vor Ort summte dann der Türöffner und ich stand eine Treppe höher vor Lydia. Und war sehr angetan. So hatte ich es mir vorgestellt. Auch die Räumlichkeiten und im Besonderen das Bad waren ansprechend. Handtücher "ohne Ende". Da ich aber vor der Abfahrt geduscht etc. hatte, wurde nur noch einmal eine kleine Säuberung vorgenommen.

          Abgesprochen waren meine Schwerpunkte: ZK und Französisch. Dafür wechselten dann für zuerst eine halbe Stunde € 70,-- den Besitzer.

          Zu Lydia: Eine sehr einfühlsame Lady mit Zungeküssen, wie ich sie selten erlebt habe. Einfach Klasse und Französisch war auch sehr angenehm. Sehr schön konnte ich mich mit ihrer tollen Oberweite beschäftigen. Da gab es kein Gezicke beim Kneten und Saugen.

          Vielleicht noch ein paar Randbemerkungen zu Lydia. Sie gibt vor, 38 Jahre zu sein. Da tue ich mich schwer. Kann man so akzeptieren, oder auch 5 bzw. 10 Jahre drauflegen. Schwer zu sagen. Sie hat ein schönes Gesicht. Ihre blauen Augen; die sie fast immer auf hatte, sind der Hammer.

          Ich gestatte mir, ihre Angaben bei der KF- Größe von 40 auf mind. 42 anzuheben. Dafür glaube ich, dass sie bei der Oberweite gut anstatt F mit G-Natur gelten kann. Wirklich schön natur; aber auch gut fest. Wunderbar anzusehen in Rückenlage.

          Es war nicht ganz mein Tag. Klein Erroll wollte nicht ganz so, wie wir ihn eigentlich gebraucht hätten. Leider bin ich dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Dabei möchte ich in aller Deutlichkeit betonen, dass sie absolut zu meinem Beuteschema zählt und sie keinerlei Schuld an der kleinen Misere hat. Sie hat sich wirklich -auch mit einfühlsamen Worten- sehr um meinen Abschuss bemüht. Es gabe noch eine kleine Massage und dann zur Verabschiedung noch einen dicken Kuss.

          Eines ist mir aber klar. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
          Wiederholungsgefahr: 100 %

          Euer Erroll Flynn

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steven28 (16.09.2018), Triple DDD. (26.11.2017), dicdic176 (30.09.2017), soulexplosion (27.09.2017), geniesser200 (27.09.2017)

            #6
            Toller Bericht und alles Gute für "Klein Erroll"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Erroll Flynn (27.09.2017)

              #7
              Weißt du zufällig wie lange sie noch in Hannover ist? Oder gibt es irgendwo einen Tourplaner?

              Kommentar


                #8
                Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                Weißt du zufällig wie lange sie noch in Hannover ist? Oder gibt es irgendwo einen Tourplaner?
                0151-22565306
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (10.10.2018), dr ahab (27.09.2017), rasufa (27.09.2017), Erroll Flynn (27.09.2017)
                Lädt...
                X