Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Silvia Latina Top-Service
Scholvinstr. 2
30159 Hannover
4. Stock App. 39 (gegenüber Treppenhaus)
0152-19289826
NEU NEU NEU NEU!

TS SILVIA LATINA!

Sex fast ohne Grenzen.
Ich bin eine Top Transsexuelle und möchte mit Dir gemeinsam meine sexuellen Triebe wild, hart und hemm*ngslos ausleben.
Mein fast tabuloser Service bringt Dich garantiert um den Verstand, da ich Dich leidenschaftlich verwöhnen werde.

Ich warte auf dich in heißen, aufregenden Outfits, z.B. High Heels, transparente Kleider, Straps, Lack, Stiefel und noch vieles mehr. Ich bin mir sicher, das du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde.

Ist das deine Erste Mal?
Ich bin sehr Erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft

Wenn Du jetzt denkst, dass ich Dir schon alles verraten habe, irrst Du dich, denn meine Geheimnisse kann ich hier in Worte nicht fassen, aber ich garantiere Dir, dass Du mehr als zufrieden sein wirst, wenn wir uns zusammen richtig austoben und Sex fast ohne Grenzen auf besondere Art erleben und genießen werden. DEINE TS Silvia

Tel.: 0152-19289826
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Silvia Latina Top-Service gehalten, nicht nur versprochen

    Das Etablissement in der Scholvinstraße ist nicht gerade einladend, liegt aber zentral. Eigentlich wollte ich letzte Woche zu Bebel und war auch mit ihr verabredet. Als ich pünktlich eintraf war sie gerade beschäftigt. Silvia stand in der Tür und sah einfach umwerfend aus. Da habe ich meine Pläne zu ihren Gunsten geändert und habe es nicht bedauert. Zurzeit hat sie die Haare schwarz, was sie stark gegenüber den Bildern verändert. Sie sieht aber toll und ziemlich weiblich aus. Dazu tragen ihre Rundungen um Brust und Hüfte auf einladende Weise bei. Service war 100430 mit FO und Küssen. Ihr Busen ist sehr weiblich. Sie sagt, sie habe nachgeholfen, aber das Ergebnis ist klasse: natürlich in der Form, weich und ohne dass man die Einlagen ertasten kann - super. Ihr Penis ist eher klein, so ca. 10*3,5 cm. Sie liebt es, geblasen zu werden und macht es selbst auch gut. AV ist nicht so mein Ding, daher verzichte ich auf Kommentare dazu.
    Wiederholungsgefahr > 80%

    #2
    Braunschweig, TS Silvia aus Peru, Top Service, trotzdem Abzocke

    ​Aufgrund der Werbung bei Ladies.de in Braunschweig und der guten Berichte habe ich gleich heute einen Termin per Whatsapp vereinbart. Es sollte eine Stunde das volle Programm zu 150460 werden. Pünktlich stand ich vor der Tür und wurde von Silvia im sexy Outfit empfangen. Los ging es mit einer heissen Nummer, wie oben schon mehrfach beschrieben wurde.

    Doch dann kam die böse Überraschung. Statt etwas Massage oder Kuscheln und dann einen Start in die zweite Runde wurde ich hinauskomplimentiert. Ihre Begründung, Sie hat ihre Pflicht erfüllt und nun keine Lust mehr. Nach nicht mal 30 Minuten war ich wieder draussen. Trotz heisser Nummer ist das für mich Abzocken.

    0 % Wiederholung ​

    Kommentar

    Lädt...
    X