Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uslar - Pim Massagefee

    Gerade entdeckt es gibt schon einen Bericht zu Pim, der im Prinzip eigentlich schon alles sagt. Pim ist eine Massagefee, GV gibt es wohl nicht, aber schöne Ganzkörpermassagen mit Handentspannung.

    Zusammengefasst:

    Optik: Bilder sind etwas bearbeitet aber ok
    Alter: wird nicht angeben, ich tippe auf ca. 40
    Küssen: wird nicht angeboten
    Service: Massagen, ob es da unterschiedliche gibt, kann ich nicht sagen
    Blasen: wird nicht angeboten
    GV: wird nicht angeboten
    Wiederholungsfaktor: 50%

    Parkplätze gibt es zur Einfahrt der Straße einige und bei dem chinesischen Restaurant auch. Der lange Weg zur Klingel ist nicht sonderlich geschützt. Geklingelt und dann einige Treppen aufwärts, alles macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Geöffnet hat mir eine ältere Thai, die mich zum Zimmer brachte. 70 Euro übergab ich der Pim, mir zeigte man das Bad, auch hier ist es relativ sauber, so kann man ordentlich duschen. Pim machte sich auch frisch und betrat dann in ein Tuch gehüllt das Zimmer. Dies wird auch gleich abgelegt und ich begab mich auf das Bett. Es folgte eine ausführliche Ganzkörpermassage, wobei man ihre, für eine asiatin großen Brüste spürt. Ich meinte auch Ihre Muschi bei der Massage auf Rücken oder sogar auf meinen Nacken zu spüren. Ich war eigentlich angenehm heiß gemacht worden, doch ficken wohl nicht möglich. Dafür gab es nach der Massage eine Entspannung mit Hand. Ok. Dabei gesehen, dass Ihre Brüste wohl schon die eine oder andere Schwangerschaft durchlebt haben, ordentlich mit Streifen durchsetzt. Ihr kleines Bäuchlein stört hingegen kaum. Alles in allen eine wirklich schöne Massage. Ob ich wiederkomme weiß ich noch nicht. Aber wer auf Massagen steht, der wird nicht enttäuscht sein.

    #2
    Zitat von Rubbellos Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt es gibt schon einen Bericht zu Pim, der im Prinzip eigentlich schon alles sagt.
    Wo ist der link dazu, damit bleibt einem das suchen Erspart
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0152-07944915
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X