Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
    Sie ist wieder in BS aber Telefon noch ausgeschalten denk mal das bedeutet sie ist noch nicht angekommen ? obwohl ab 10 Uhr da steht Sonntags echt schwierig Vormittags jemand zu erreichen.
    Vergiss die Angabe der Arbeitszeit am Sonntag von der Anzeige, denn diese ist nicht korrekt.
    Wie bereits Ritter50 schrieben hat sind die Damen meist erst ab 15:00 Uhr vor Ort.
    Wenn du Glück hast und die Dame SMS oder WhatsApp hat antwortet sie vielleicht vor ihrer Ankunft.

    Kommentar


      #47
      Joa wenn wart ich bis morgen auch nicht wild danke für eure Antworten.

      Kommentar


        #48
        Wieso schmückt ihre aktuelle Anzeige nicht diesen Thread?
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Wieso schmückt ihre aktuelle Anzeige nicht diesen Thread?
          Ich sehe sie
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #50
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Ich sehe sie
            Ich jetzt auch, aber vorher nicht. Weiß der Fuchs warum. Vielleicht vom Sturm weggeweht?
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #51
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Ich jetzt auch, aber vorher nicht. Weiß der Fuchs warum. Vielleicht vom Sturm weggeweht?
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post576133
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #52
                Braunschweig - Sofia

                Ich habe lange gewartet. Sofia ist zurück! Ich war gleich bei ihr. Ich kenne sie schon länger und habe gewartet, dass sie endlich zurück kommt. Die üblichen 150460 habe ich bei ihr auf das Sideboard gelegt. Darum hat sie sich gar nicht gekümmert. Sie war sofort für mich da.

                Sie hat eine wirklich tolle 38er-Figur und macht einen super Service. Die 38er-Figur steht ihr extrem gut. Sie ist Sex pur.

                Die rothaarige Schönheit hat mir wie schon so oft die Tür geöffnet. Sie hat einen Charme und strahlt mit einem Lächeln eine Unschuld aus, die man ihr nicht abkauft.

                Wir haben mit intensiven ZK begonnen und viel dirty-talk gehabt. Sie küsst und leckt wie eine Göttin und mag es mit der Zunge verwöhnt zu werden. Danach sind wir auf dem Bett zur Sache gegangen, und ich konnte sie in allen Stellungen nehmen. Sie hat mich anschließend mit der Hand verwöhnt, und wir haben uns geküsst und in die Augen gesehen, bis ich gekommen bin.

                Von ihr bin ich nie enttäusch worden! Sie geht auf meine Phanatsien ein wie kaum eine sonst. Ich kann sie nur empfehlen und würde mich freuen, Eure Bericht zu lesen und bin gespannt.
                Zuletzt geändert von msbs; 11.07.2021, 17:18.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bernd Meier (11.01.2022), Paul_B (11.07.2021), Däne15 (11.07.2021), maxwob (11.07.2021), Pandab@r (11.07.2021)

                  #53
                  passt zum vorhandenen Zweig
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...hlenswerte-SDL

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    passt zum vorhandenen Zweig
                    Der Zweig funktioniert nun nicht mehr
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #55
                      @msbs: Ich war vor Jahren auch zu jeder sich bietenden Gelegenheit bei Sofia, bis eine andere Diensleisterin ihr den Rang abgelaufen hat.
                      Egal, ich weiß, dass sie super ist, wenn man einen Draht zu ihr aufbaut.

                      Auf den neueren Bildern wirkt sie wirklich sehr viel Fraulicher, als auf den älteren Pics. Allerdings wirkt die Oberweise so, als hätte diese ebenfalls zugelegt. Sind ihre beiden wunderbaren Brüste noch immer Natur, oder hat sie da jemanden nachhelfen lassen?

                      Zweite Frage: Ist sie noch immer so schwer terminlich zu buchen? Früher waren 3 Tage Vorlauf schon fast zu kurz.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (11.07.2021)

                        #56
                        Sofia - toll und weiblich

                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        @msbs: Ich war vor Jahren auch zu jeder sich bietenden Gelegenheit bei Sofia, bis eine andere Diensleisterin ihr den Rang abgelaufen hat.
                        Egal, ich weiß, dass sie super ist, wenn man einen Draht zu ihr aufbaut.

                        Auf den neueren Bildern wirkt sie wirklich sehr viel Fraulicher, als auf den älteren Pics. Allerdings wirkt die Oberweise so, als hätte diese ebenfalls zugelegt. Sind ihre beiden wunderbaren Brüste noch immer Natur, oder hat sie da jemanden nachhelfen lassen?

                        Zweite Frage: Ist sie noch immer so schwer terminlich zu buchen? Früher waren 3 Tage Vorlauf schon fast zu kurz.
                        Sofia ist immer noch genau mein Geschmack, weiblich und natürlich geblieben. Ich denke, es ist alles echt. Ihre unschuldige Art zu sprechen und sich auf Dirty-Talk einzulassen, ist genau mein Geschmack. Wie es mit Terminen generell aussieht und gerade in dieser Zeit, weiß ich leider nicht. Aber sie wirkt gut beschäftigt. Bei ihr melde ich einen Termin gern im Voraus an und warte etwas.

                        Verrätst du mir, wer ihr den Rang abgelaufen hat?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          popstar (27.09.2022), Pandab@r (13.07.2021)

                          #57
                          Sophia - Hat sie nicht eine Empfehlung verdient?

                          Persönlich bin ich der Meinung, dass Sophia eine Empfehlung verdient hat. Was meint ihr? Übrigens muss ich auf meinen Termin bis Freitag warten. Also nötig hat sie die Empfehlung nicht. Ihre Stammgäste stehen Schlange.

                          Ich freue mich auf Freitagabend!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (13.07.2021)

                            #58
                            Da bin ich ja froh das ich gestern für heute Abend einen Termin bekommen habe wenn ich das hier so lese.

                            Kommentar


                              #59
                              Termin heute

                              Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                              Da bin ich ja froh das ich gestern für heute Abend einen Termin bekommen habe wenn ich das hier so lese.
                              Erzählst du, wie es heute bei Sofia war? Gibt es eigentlich Extras bei ihr?

                              Ich bin morgen dran und erzähle auch gern nochmal. Bin schon jetzt ganz nervös.

                              Kommentar


                                #60
                                wie immer top

                                hallöchen zusammen. Erst mal sorry dass der Bericht so lange gedauert hat ich hatte es schon völlig vergessen da ich einige Zeit beruflich unterwegs war. Das Treffen war der absolute Wahnsinn wie immer. Jedes Mal wenn sie in der Gegend ist besuche ich sie. Wir verstehen uns echt super quatschen viel und auch teilweise privates ich habe 100 € für 30 Minuten bezahlt, und hatte richtig geilen Girlfriend Sex. möchte nicht ganz genau ins Detail gehen mit dem Service aber wenn ich sage versaute Girlfriend Sex kann sich der ein oder andere bestimmt was drunter vorstellen vielleicht passt auch einfach die Sympathie bei uns beiden, wenn ich so den einen anderen Bericht hier lese. Sie ist immer recht offen von Anfang an nicht wirklich streng sondern eher verspielt und einfach nur sexy. Ihr Body hat Die letzten zwei Jahre zugelegt, ich finde es dennoch sehr geil diesen Strafen wohlgeformten Body ohne Hagelschaden zu erleben. Keinerlei Berührungsängste wohlschmeckend und immer gut drauf. Sie kommt am 22. August wieder nach Braunschweig

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  PeterPan (22.08.2021), Pandab@r (05.08.2021), MMikee (31.07.2021)
                                Lädt...
                                X