Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Absolute Empfehlung - (GF)Sex pur die Frau

    Sofia habe ich die Woche in Braunschweig besucht und frage mich eigentlich nur, warum es erst der erste Besuch bei ihr war.
    Terminvereinbarung per WhatsApp, Preise mitgeteilt bekommen (100/30 & 150/60) und rechtzeitig vorher den Termin gebucht und taggleich bestätigt.

    Freundlicher Empfang an der Tür und sofort klar, ja, bist richtig hier. Eine sympathische und unglaublich sexy Ausstrahlung hat die Frau.
    Im Zimmer das Geld überreicht, Dusche angeboten bekommen, also rein da und frisch machen.
    Zurück im Zimmer hatte sie immer noch das schwarze Kleid vom Empfang an, wo man den tiefen Ausschnitt und die geilen Hupen bewundern konnte. Kurz den Service besprochen und im Stehen ganz langsam ohne Stress oder Zeitdruck angeheizt, nach und nach rutschte das Kleid über die Brüste und hoch über den Arsch. Zur Musik dann den Arsch am Gemächt gerieben bekommen und die Betriebstemperatur war absolut erreicht.
    Aufs Bett und mal gucken was so kommt. Absolut kuschelig, anschmiegsam und GFS vom Feinsten kam. Die Kleidung von beiden musste dann komplett weg und im Liegen den geilen Körper erkundet und mit den Händen von A bis Z überall vorbei gefahren bevor sich dann um mein Wohlbefinden gekümmert wurde mit reichlich Körperküssen, Streicheleinheiten, ner Spanischeinlage und Eierlecken bevor dann das Pneu aufgezogen wurde und mal der mit Abstand geilste BJ im P6 kam, den ich bisher erlebt habe. Perfekter Druck, die Zunge von ihr ist ja mal der Wahnsinn, nix Hand nur Lippen, Mund und Zunge und bis zum Anschlag mal weg der Prengel und noch mit Nachdruck von ihr den letzten Millimeter in den Mund genommen und aufs Becken gedrückt die Lippen, hammermäßig und was für das Lehrbuch.
    Der absolute Wahnsinn von BJ, den ich irgendwann, so abwechslungsreich und geil er auch war, stoppen musste.
    Mich dem heißen Körper nochmal angenommen und dann tja, egal ob vor einem, über einem oder wie zum Schuss in der Doggy, eine Traumoptik die Frau.
    In der Doggy dann richtig gut den Rhythmus mitgemacht, die Hüften und den Arsch an mich ran ziehend war dann irgendwann nichts mehr zu halten und voll das Pneu. Ganz in Ruhe dann noch in ihr drin bleibend ausgezuckt und die Reinigung wurde von ihr übernommen.
    Danach noch kuschelig unterhalten und den Körper bewundert.

    Kurzum, mal sofort in die top 3 meiner bisherigen Erlebnisse gesprungen und weiß nicht genau, ob es nicht sogar Gold sein sollte für Sofia.

    Sehr hübsche Ausstrahlung, fester sexy Körper mit keinem Gramm zu viel oder zu wenig, perfekte Proportionen zum Typ passend, heiße und straffe Hupen sowie nen geilen Arsch. Das gepaart mit einer lustigen Natur und ihrer Intelligenz, eine unglaublich anziehende Mischung. Die gesamte Zeit null Zeitdruck erlebt und um es erneut zu sagen, GFS vom feinsten.
    Kann nur schwärmen und hoffe auf eine baldige Chance zur Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (08.02.2022), Bernd Meier (11.01.2022), bueno-cabron (10.10.2021), schnappi69 (10.10.2021), tenderman (03.09.2021), Genießer65 (03.09.2021), Wäldler (03.09.2021), Ostfriese (03.09.2021), Angerfist (03.09.2021)

      #62
      Besten Dank

      Kein Wunder, dass ich nur noch nen Termin um 22 Uhr bekommen habe ...
      Ich würde es gut finden wenn der Tread gelöscht wird und es keine Empfehlung gibt :-D Sonst sinkt die Wahrscheinlichkeit bei ihr noch nen Termin zu bekommen gegen 0 ^^

      Kommentar


        #63
        Sofia war schon immer richtig lohnenswert, wenn man sich mit ihr versteht. Da sie aber keine ZK bietet und sich zumindest damals auch nicht im Gesicht küssen lässt, besuche ich sie nicht mehr. Großes Manko und somit eine unüberbrückbare Lücke zum GF6.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (10.10.2021), Senex (10.09.2021), bttf (10.09.2021), Jumbo (10.09.2021)

          #64
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Sofia war schon immer richtig lohnenswert, wenn man sich mit ihr versteht. Da sie aber keine ZK bietet und sich zumindest damals auch nicht im Gesicht küssen lässt, besuche ich sie nicht mehr. Großes Manko und somit eine unüberbrückbare Lücke zum GF6.
          Da habe ich wohl mit dem oberen Text echten Blödsinn geschrieben, wenn ich mir meine alten Berichte durchlese.

          Dann war es wohl so, dass sie nur keine Küsse im Gesicht duldete. Jedenfalls war da irgendwas........
          ZK's gibts wohl schon, was aber u.U. auf Sympathie beruht, da sie nicht in der Menükarte stehen.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Medaia (11.10.2021)

            #65
            Da (gefühlt) wirklich gute Frauen sehr rar geworden sind und einige echte "Perlen" ihren Job an den Nagel gehängt haben, bin ich nach flotten vier Jahren mal wieder zu Sofia.
            Terminvereinbarung per WhatsApp 3 Tage im Voraus war reibungslos. Sie ist gut organisiert und hat um Rückbestätigung am Besuchstag gebeten, auf die sie sich wiederum ebenfalls bestätigend zurückgemeldet hat.
            Ab nach BS und wirklich gespannt, wie sie jetzt aussieht.

            Also die Frau auf den Fotos habe ich immer besucht und die Bilder sind schon eher aus der Zeit, als ich noch ihre Nähe suchte. Sofia hat gewichtsmäßig sichtbar zugelegt. Nun gibt es dabei Frauen, die....
            A) Einen Wabbelbauch und Hängebrüste nebst Zellulitis bekommen oder
            B) die zusätzlichen Kilos gleichmäßig über ihren Körper verteilen und dabei straff und faltenfrei bleiben mit einer Zunahme an weiblicher Formgebung an den richtigen Stellen.

            Sofia gehört eindeutig zu Typ B. Wirklich verändert hat sich ihr Gesicht, welches sichtbar breiter geworden ist. Ihre deutlich zugenommene Oberweite hat mich ein wenig erschrocken, weil ich Silikon befürchtete. Also die 150 Taler für den Stundenspaß übergeben und flux ins Bad, um den Echtheitstest möglichst schnell durchführen zu können.
            Mit der Ansage: kuschelig, langsam, langer Blowjob und nur ein Mal konnte sie prima etwas anfangen. Die langsame Freilegung aller Körperregionen förderte eine straffe und nahtlos gebräunte Haut in makelloser Ausführung zutage. Alles Wichtige ist echt und echt gut!!!!! Ein paar Piercings sind verschwunden, aber das kommt mir ja eher entgegen.
            Ihr Blowjob ist noch immer Weltklasse der darauffolgende Sex incl. ZK war ebenso vom Feinsten. Wie immer weiß sie was sie macht und sie zieht es so durch, dass Man(n) nicht das Gefühl hat hier eine Frau gegen ihren Willen zu benutzen. Sie vermittelt zumindest das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und das wirkt echt.

            Sie ist wirklich eine sichere Bank und liefert einen tollen Service, bei dem mir nichts fehlt. Eigentlich dämlich von mir in den letzten vier Jahren nicht bei ihr aufgetaucht zu sein, aber da gab es einige andere Frauen, die mich total abgelenkt haben. Soll nicht wieder vorkommen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bernd Meier (13.01.2022), MMikee (16.11.2021), winnyboy_lover (15.11.2021), Didi_BS (11.11.2021), Da_Niel (11.11.2021), PeterPan (11.11.2021), hafa (10.11.2021), cees (10.11.2021), Ostfriese (10.11.2021), Angerfist (10.11.2021), Däne15 (10.11.2021)

              #66
              Immer gerne wieder

              Hallo Freunde der schönen Frauen!!!
              Anfang der Woche war ich das 1. Mal bei der schönen Sofia!
              Terminvereinbarung per WhatsApp ohne Probleme und am nächsten Tag war ich pünktlich da!
              Location ist okay, aber die Parkplatzsituation ist katastrophal!
              Sofia öffnete mir mit einem geilen Outfit und gutgelaunt die Tür!
              Nach Geldübergabe 150460 bin ich erstmal ins Bad! War auch okay!
              Im VZ wartet sie schon und wir heißten uns mit Küssen und streicheln auf! Ihr Körper ist schön fest , der Hintern knackig und die Brüste groß und echt! Die Berührungen wurden immer intensiver und wir landeten auf dem Bett!
              Hier durfte ich sie verwöhnen! Alles lecker und ich durfte auch Fingern!
              Sie ging immer gut mit und stöhnte sehr geil!
              Danach war ich dran Gummi drauf und ich muss euch sagen das war das beste und intensivste französisch was ich ich je hatte! Mit soviel Leidenschaft und Hingabe habe ich noch nicht erlebt! Ich musste sie stoppen😇😇😇
              Danach verschiedene Stellungen ausprobiert und alle waren sehr intensiv.
              Sie hat richtig Bock auf Sex und immer wieder küsse 😘
              In der Missionar kam ich dann begleitet von vielen Küssen!
              Danach wurde mein kleiner Freund saubergemacht und die letzten Minuten haben wir uns nett auf deutsch unterhalten!
              Es war eine schöne leidenschaftliche Stunde ohne Zeitdruck! Alles total entspannt und ich war es auch!
              Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist noch bis nächste Woche hier! Also viel Glück bei der Terminierung und haltet die Termine ein! Sie sagte, dass gestern 2 garnicht erschienen sind!!!
              Also bis bald
              Euer Bernado

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (20.01.2022), Da_Niel (14.01.2022), winnyboy_lover (13.01.2022)

                #67
                Erfolgreiche B-Probe

                Habe mich zu einer B-Probe entschlossen bei dem sexy Geschöpf.
                Die Terminvereinbarung per WhatsApp klappt problemlos mit Sofia und 150 Euronen für eine Stunde sind da bei ihr bestens angelegt.
                Kann da den vorherigen Schreiberlingen Pandab@r und Bernd Meier nur zustimmen. Man bekommt einen grandiosen BJ, bei mir mit Eier lecken und allem was sich das Gemächt so wünscht gepaart mit dem festen Körper einer sexy anschmiegsamen Frau. Kein 34er KF Hungerhaken, aber alles straff bei ihr, gepaart mit nem geilen Arsch und festen großen Naturtitten.
                Der Sex macht in egal welcher Stellung fun und sie geht immer und überall gut mit oder gegen.
                Werde mich wohl für weitere Proben bei Sofia entscheiden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bernd Meier (15.01.2022), Angerfist (14.01.2022), MMikee (14.01.2022)

                  #68
                  Als ich die Anzeige sah dachte ich "Ach, das ist ja die Denise aus Bremen..."

                  Bis ich festgestellt habe dass es wohl eine Doppelgängerin ist.

                  Die beiden sehen sich erstaunlich ähnlich, wie Zwillingsschwestern, hier zum Vergleich https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-hier-10371672

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von Commander; 15.01.2022, 00:26.

                  Kommentar


                    #69
                    Zweites Treffen war auch perfekt

                    Heute war ich zum 2. Mal in dieser Woche bei dieser hübschen Lady.
                    Was soll ich schreiben, es war wieder perfekt.
                    Ich kann jede Zeile von Da Niel nur bestätigen.
                    Wenn ihr richtig Lust auf Französisch, GF6 , ZK und guten Sex ohne Berührungsängste habt, dann schreibt sie an.
                    Die Stunde 150460 lohnen sich.
                    Schönen Sonntag
                    Euer Bernado

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Da_Niel (16.01.2022), MMikee (16.01.2022)

                      #70
                      Ich kenne Sie noch von einigen Treffen vor ein paar Jahren in Kassel.
                      Immer tolle Dates gewesen und selten so einen geilen Hintern gesehen.
                      Schade das Sie leider meistens nur in Braunschweig zu besuchen ist.
                      Bei Ihr kann man wirklich nichts falsch machen 👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bernd Meier (16.01.2022)

                        #71
                        Um meiner Ankündigung, solche Perlen wie Sofia nicht zu vernachlässigen, Taten folgen zu lassen, habe ich sie letzte Woche erneut besucht.
                        Kurzum: Es war saugeil. Sie versteht sich auch als Dienstleisterin, die Spaß daran hat, wenn der Kunde Spaß hat. Immer unter der Voraussetzung, dass man sie selber zuvorkommend behandelt, was wohl gerechtfertigt ist.
                        Nur mal auf meine Lieblingsdisziplin, den ausdauernd, abwechslungsreichen und nie zu hart fordernden, sondern spielerischen Blowjob bezogen: 90% der Frauen arbeiten sich mit dem Mund innerhalb von 30 Sekunden an deinen Schwanz heran und haben nach spätestens 5 Minuten die Schnauze voll und wollen irgendwas Bequemeres. Sofia hat alleine locker über 5 Minuten (gefühlt war es eine Ewigkeit, in der ich mich lustvoll gewunden habe) sich nur langsam an das Bambusstöckchen herangearbeitet und dabei äußerst geschickt mit Mund und Händen gearbeitet, dass es die reinste Freude war. Der Blowjob selber hat mich fast zu einem mehrfachen Herzinfarkt getrieben. Als ich dann meinte, dass ich gleich sterbe, wenn sie weitermacht, haben wir uns dann gütlich darauf geeinigt, dass das nicht zielführen ist und nochmal ordentlich gevögelt.
                        Allerdings ein Wehrmutstropfen: Sie hat weiterhin (und das deutlich) zugelegt, sodass Sie kurz davor ist einen Hängebauch zu bekommen. Eine echte Taille existiert schon nicht mehr und sie bewegt sich auch etwas "klotzig". Im Reiter merkt man dann schon fehlende Ausdauer und man muss dann schon etwas härter einstecken können, da man eben nicht so einen 50kg-Hasen auf sich sitzen hat.
                        Ich hoffe Sie bremst diesen Gewichtstrend etwas. Wäre schön, da mir sonst irgendwann die attraktive Ausstrahlung fehlt, die mir als Basis wichtig ist. Ab einer gewissen Körperfülle nützt auch der beste Service nichts mehr, wenn die Frau nicht anziehend auf mich wirkt.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          winnyboy_lover (05.05.2022), Da_Niel (22.02.2022), maik12353 (20.02.2022), eddieno (20.02.2022)

                          #72
                          Moin Panda,
                          da der erste Bericht von 04/16 ist sind die 50kg der Größe 38 gewichen.
                          Dss sie überhaupt noch dabei ist, ist wohl der fehlenden alternative in kurzer Zeit soviel Geld zu verdienen schuldig oder dem Spass an Sex.

                          Grüße
                          Grüße Brösel

                          Kommentar


                            #73
                            Ich war gestern Nachmittag bei Sofia , die Lokation ist an einer Hauptstraße gelegen . Parkplätze gibt es einige wenige , die auf max 1 Stunde begrenzt sind. Da ich am frühen Nachmittag dort war habe ich sofort einen gefunden. Die Wohnung ist in einen sauberen zustand. Nun zu Sofia sie ist eine unkomplizierte Frau die weiß, was der Herr möchte. Die Chemie passte von Anfang an , so brauchte es wenig Kommunikation . Sie kann sehr gute ZK was sich dann auch beim blasen widerspiegelt. Deshalb musste ich sie auch unterbrechen, sonst wäre es vor dem Einlochen schon passiert. Dann kam der Reiter was sie auch perfekt machte. Alles in allem gibt es für mich auf jeden fall eine oder mehrere Wiederholungen.
                            Bezahlt habe ich übrigens 130/45 und die Verständigung war super.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Medaia (01.05.2022), Pandab@r (27.04.2022), Harzer1200 (27.04.2022), Willysy (27.04.2022)

                              #74
                              Ich war auch mal wieder nach einer langen Zeit bei Sofia wie immer Termin ausgemacht mich 1 Std vorher gemeldet das es klar geht alles kein Problem 100/30 gebucht.

                              Das sie ein wenig zugenommen hatte wusste ich schon vorab das ist mir nicht neu aber das ist noch im rahmen mehr darf es aber wirklich nicht werden weil die Bilder weichen jetzt schon ein wenig ab aufjedenfall 13:00 aufgeschlagen eine dusche genommen und ab ins Verrichtungszimmer angefangen mit zärtlichen ZK bis der kleine Freund aufgestanden ist und ihr entgegen gewunken hat dann ging es auch schon aufs Bett und die kleine kann blasen wie nix gutes ich dachte schon ich platze nach 2 minuten! dann hab ich sie noch ein wenig geleckt, aufgesattelt da konnt ich aber den Rotz nicht mehr lang halten.............

                              Fazit der Service ist 1a auch wenn sie sich mittlerweile Körperlich stark verändert hat und der Body nix mehr mit den Fotos auf ihrer Anzeige zutun ,wäre ihr Service nicht so gut würde ich sie nicht weiter empfehlen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                winnyboy_lover (05.05.2022)

                                #75
                                Bei Sofias letzem Besuch in Braunschweig juckte es und somit per WhatsApp Kontakt aufgenommen, Tag und Zeit besprochen, Preise weiß ich nur noch 60/150.

                                Am verabreden Tag pünktlich im Altewiekring erschienen und gleich herzlich mit Umarmung und nem Kuss auf die Lippen begrüßt wurden. Das Bad genutzt, von Duschgel, großem Handtuch bis zur Mundspülung mit Bechern alles da.
                                Zurück ins Zimmer und langsam beim Erkunden der Körper die Klamotten fallen gelassen. Schade, sie trug echt nen sexy Kleid, aber mit Klamotten dran kommt man so schlecht an die interessanten Stellen.

                                Ihre Proportionen finde ich immer noch extrem geil verteilt. Super geile Titten, geiler Arsch ind ein bisschen was zum anfassen, dass die Knochen nicht gleich knacken, stehst ihr definitiv.
                                Küssend im Bett gemütlich gemacht und mein Körper gehörte ihr. Von oben bis unten verwöhnt wurden nach allen Regeln der GFS Kunst und nachdem die Eier und drum herum hart gekocht waren, wurde übergezogen und 5 Minuten später musste ich schon um Hilfe schreien. Der BJ sucht immer noch seines Gleichen, von tief über zart bis mehr Druck und immer ohne Hand dabei, genial. Dabei konnte ich ihren heißen Körper überall berühren, die langsam feucht werdende Pussy befummeln, Schwanz was willst du mehr.
                                Über in die Mission mit den Beinen auf den Schultern und dann inner Dogge das Pneu voll gemacht als sie ihren Arsch vor mir richtig geil vor und zurück bewegte, dass da kein zurück mehr war.
                                ​​Die Reinigung von ihr übernommen wurden nachdem ich ganz in Ruhe auszucken konnte und dann noch eine gute Massage genossen.

                                Eine Zeit die sich wieder gelohnt hat und wenn es passt, erneut nach Wiederholung ruft.

                                Zum Einbinden der aktuell wohl neuen Telefonnummer 01520-6459767 in die Stichwortwolke war ich irgendwie zu blöd.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  newcomer12 (20.11.2022), Pauul (13.07.2022), Willysy (13.07.2022), Pandab@r (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022)
                                Lädt...
                                X