Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    [...]

    Zum Einbinden der aktuell wohl neuen Telefonnummer 01520-6459767 in die Stichwortwolke war ich irgendwie zu blöd.
    Erledigt. Danke für den Hinweis.

    P.S.: Du bist nicht zu blöd. Ist nicht für alle freigeschaltet an den Stichworten herumzufummeln.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #77
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

      Erledigt. Danke für den Hinweis.

      P.S.: Du bist nicht zu blöd. Ist nicht für alle freigeschaltet an den Stichworten herumzufummeln.
      Ah ja, was dazu gelernt 😉. Danke dir fürs erledigen und die Info.

      Kommentar


        #78
        Ich kann bestätigen, dass sie noch in Braunschweig ist und die erwähnte neue Nummer 0152-06459767 hat. Und sie schafft es, mich um den Verstand zu blasen.

        Von einer Plauze habe ich nichts bemerkt. Sie ist kein Hungerhaken, aber was sie extra hat, hat sie an den richtigen Stellen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (15.07.2022)

          #79
          Ich habe sie auch besucht, und muss sagen, sie weiß ihren Charme und Körper einzusetzen.
          ordentliches heiß machen, kein Gramm zu viel, und alles sitzt stramm an ihr.
          mein kleiner ließ auch nicht lange auf sich warten, und so hab ich mich ordentlich in ihr verausgabt.
          Sämtliche Bewertungen, und geschriebenes sind stimmig, sicherlich werde ich sie noch mal besuchen.

          keine Abzocke, kein kobern, und wir hatten am Ende fast den Tausch des Geldes vergessen, sehr sympathisch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Da_Niel (06.10.2022), Willysy (06.10.2022), Christian92 (05.10.2022)

            #80
            Servicerakete und Probe B. Erfolgreich.

            Was soll ich sagen, diese Frau weiß wie sie mit sich und vor allem den Wünschen des Kunden umzugehen hat.
            Termin und Kontaktaufnahme freundlich und einfach per Whatsapp möglich, terminlich sollte man sich Zeit darum bemühen oder ggfs. flexibel sein. Sprachlich einfach per Deutsch oder Englisch, wobei ihr Akzent und Muttersprache was haben, aber ich verstehe kein Wort.
            Die Brüste sind gemacht, aber das Gesamtbild dieser Dame stimmig, ich schwelge noch in Erinnerung.

            Sie weiß Ihren Körper einzusetzen, lässt sich ohne Mucken und Murren berühren, und das orale Vergnügen ist einwandfrei.


            Wenn ich nur daran denke, wie sie mit ihrem Arsch an einem im Stehen reibt, dann freut sich mein kleiner Freund schon wieder. Küssen möglich und ebenfalls ein Genuss, man kann sich richtig treiben lassen und ebenfalls es treiben.

            Ich kann Sie nur empfehlen und werde sicherlich noch mal zum Vorsprechen kommen, zudem Ihre lockere Art und das Wesen in der Summe stimmig sind…..

            Do sleduyushchego raza

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (09.12.2022)

              #81
              Und wieso bastelst du Hühnchen einen neuen Thread, wo Sofia doch schon durchaus so manch positiven Bericht aus BS erhalten hat?
              Das schreit nach einer aufräumenden Hochzeit.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                popstar (10.12.2022)

                #82
                Und Sofias Brüste sind definitiv naturbelassen. :)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Kauderwelsch Beitrag anzeigen
                  Und Sofias Brüste sind definitiv naturbelassen. :)
                  Definitiv

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    Und wieso bastelst du Hühnchen einen neuen Thread, wo Sofia doch schon durchaus so manch positiven Bericht aus BS erhalten hat?
                    Das schreit nach einer aufräumenden Hochzeit.
                    Asche auf mein Haupt, kann ich ihn selber verschieben, oder auf „good will“ von mod hoffen …
                    nöchste mal schaue ich genauer …

                    Kommentar


                      #85
                      Guten Tag,

                      ich habe die beiden Themen zusammen geführt. Das Dritte Thema habe ich geschlossen, das war irgendwie eh in Summe dann obsolet.

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        popstar (10.12.2022)

                        #86
                        Alles super! Sehr nette Dame. Photos passen. 150/60 mit ZK. Wirklich klasse!

                        Kommentar


                          #87
                          Hatte ihre Anzeige schon mal vor längerer Zeit im Auge gehabt... aber kam leider noch nicht dazu.
                          Mal schauen ob ich es noch zu ihr schaffe, bevor sie scheinbar wieder verschwindet...

                          Kommentar


                            #88
                            Sie ist nächste Woche wieder in Bielefeld und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                            Bin froh das Sie endlich wieder in meinem Gebiet ist
                            Sie kommt aber auch regelmäßig nach Braunschweig und außerdem kann man in Ihrem Status auch immer verfolgen wo Sie in den nächsten Wochen zu finden ist.
                            Sie hält alles ein und ist eine tolle Frau.
                            Ich kann Sie nur empfehlen

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Männer,

                              wenn Sofia in Braunschweig ist, besuche ich sie auch immer. 150460 und sie ist jeden Euro wert. Sie weiß was Mann will und sie kann super blasen. Lasst euch von ihr verwöhnen.
                              Schönes Osterfest 🐣

                              Kommentar


                                #90
                                Habe ich das richtig gelesen, 150460 mit ZK? Ich habe bislang einen Bogen um sie gemacht, weil ich GF6 ohne für Etikettenschwindel halte und sie ZK in ihrer Anzeige nicht anbietet. Sollte das möglich sein, käme sie zumindest auf den Merkzettel, denn ansonsten passt so ziemlich alles an ihr in mein Beuteschema.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X