Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry aber um welche Sofia geht es hier?

Kommentar

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
      Sorry aber um welche Sofia geht es hier?
      Schau einfach unten in die Stichworte, wenn es wieder eine aktuelle Anzeige gibt siehst du es auch.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hallo zusammen,
        Ich habe diese Woche Sofia besucht.

Termin
        Für 1 Stunde per WA gemacht, was auf Deutsch kein problem war.
        Nur zur Info, in der Vergangenheit hat es mir besser funktioniert, einen Termin für den nächsten Tag zu machen, weil sie vielleicht ausgebucht war.

Preise
        Wie üblich, 150/60, für 30min ich weiß es nicht.

Bekannte Str. dort Badezimmer wurde renoviert.

Zur Ihr
        Sie ist von dem Moment an, als sie die Tür öffnete, sympathisch und trug nur eine schwarze Dessous, mit der man ihre großen Titten sehen kann.

Der Akt
        Nachdem ich die Wohnung betreten und ins Zimmer gegangen war, wurde das finanzielle Thema geklärt und ein Getränk angeboten.

Dann begann es mit heißen Küssen, bevor wir auf das Bett gehen. Über die Mund Kunst kann ich nicht mehr sagen. Sie began mit blasen, wo sie sich Zeit nahm, manchmal tief, manchmal nur an der Spitze. Diesmal konnte ich durchhalten und nicht schnell fertig werden. Dann ging ich auf sie runter. Muschi schmeckt gut.

Nach einige Minuten wechselten wir zum Sex in mehreren Stellungen, was sich gut und eng anfühlt. Normalerweise ist es möglich, Positionen auszuprobieren, wenn sie nicht sehr akrobatisch sind.

Nach einer kurzen Pause und Smalltalk gab sie mir eine kleine Massage und dann war die Zeit vorbei.

Wiederholung? Für mich absolut, ich genieße, wie lustig und locker sie ist und das GF-feeling, das sie gibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Medaia (25.04.2025), mischkahl (24.04.2025)
        Lädt...
        X