Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Kati Minimalservice....

Moin liebe Freunde des Matratzensportes,

es juckte mal wieder in der Leistengegend. Also ran an den Hörer und die infrage kommenden Damen zu kontaktieren versucht.
    Kati ging zunächst nicht ans Telefon, so versuchte ich mein Glück bei Lisa. Jedoch war diese ein Totalausfall (eigener "Bericht"), und so stand ich vor ihrer Tür da diese im Haus direkt nebenan war.

Sie öffnete und ich trat in die Verhandlungsphase. 50/20, 70/30 und 120/60 habe ich so verstanden.
    Denn ihre Muttersprache ist definitiv nicht deutsch und ob sie des italienischen mächtig ist wage ich hier zu bezweifeln.

Also auf englisch die Testvariante zu 50 gewählt, schon mit der gewissen Vorahnung das ihre Motivation in etwa ihrer Kleidung ähnelte: eher schlaff und schlurrig.
    Sie hatte ein schlabbriges Shirt und einen recht weiten Schlüppi an. Nicht unbedingt sexy.

Ob die Bilder der Realität in allen Punkten entsprechen kann ich an dieser Stelle nicht sagen, denn die Butze war derart dunkel das es mich fast an Sex mit meiner ersten Ehefrau erinnerte....

Das änderte sich auch nur geringfügig durch die spärlich rot leuchtende Lampe die dann gnädigerweise eingeschaltet wurde, wohl auch nur um den Geldschein zu erkennen der gerade den Besitzer wechselte.

Waschung wurde angeboten, aber da meine Dusche gerade eben 10 Minuten her war ging sie kurz Richtung Bad um 5 Minuten später wieder zu erscheinen.
    Sie zog sich aus und ich begann mit den nicht gemachten Hupen zu spielen die fest und ordentlich proportioniert sind.
    ZK habe ich versucht, wurde nicht annähernd drauf eingegangen. Wird wohl erst ab 30 Min geboten vermute ich.

Auf dem Bett des recht einfach eingerichtetet Zimmers (das noch fix von einer Packung Tofifee und ner Tüte Chips befreit wurde) sollte es dann zur Sache gehen. Hat sie wohl nicht recht verstanden. Denn irgendwann hat sie zu meinem Lümmel gegriffen und erstmal mit Handarbeit geglänzt. Allerdings hatte ich nicht für einen Handjob bezahlt und ließ sie das auch wissen.

Dann gabs Gummi und es wurde angeblasen. Mit 90% Handeinsatz habe ich das nach etwa 1 Minute abgebrochen.
    Die Frage nach oraler Beglückung ihrer Spalte wurde verneint. Also fit gemacht für die Missi, die sie eher zögerlich mit massig Flutschi auf meinem Dödel dann ermöglichte.
    Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits auf Abschuss gepolt, daher nur die Frage deren Antwort ich von vornherein kannte: Abschuss auf die (nun wirklich schönen) Titten? - Nein.

Also Gummiinnenbefeuchtung und recht wortlos noch gesäubert. Dann (nach 10 Minuten all inclusive) nix wie raus mit folgendem Fazit:

Für 50 Tacken bekommt man fast überall mehr. Erinnerte eher an eine 30er Laufhausnummer oder Bruchstrasse.

Bilder sind soweit ich es erkennen konnte real. Die Titten sind absolut okay, ihre Muschi ist allerdings seit etwa 2 Wochen eher unrasiert durch die Gegend getragen worden.
    Service wohl erst ab 70 annehmbar, blasen mit zuviel Handeinsatz und beim ficken geht sie nicht wirklich mit.

Wiederholungsgefahr besteht definitiv nicht.

So long,

KaEr
    Zuletzt geändert von KaEr; 27.04.2016, 00:15.
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Lädt...
X