Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi in der Villa Göttingen

    Ich habe Gabi in der Villa in Göttingen besucht.

    Erstmal zur Location:
    Die Location liegt im Industriegebiet. Es gibt vor dem Haus Parkmöglichkeiten, in der Nähe sind aber auch einige Supermärkte mit ausreichend Parkplätzen. Die Einrichtung ist im Vergleich zu anderen Adressen als hochwertig einzustufen. Nachdem man das Gebäude betritt, wird man in eine Art Aufenthaltsraum geführt. Die Mädels betreten einzeln den Raum, stellen sich namentlich vor und verlassen den Raum dann wieder. Nach dem sich um die 6-7 Mädels vorgestellt haben, wurde ich gefragt, für wen ich mich entscheide. Die Entscheidung fiel dann auf Gabi.

    Zu den Preisen
    15 Minuten: 50 Euro (Französich einseitig,GV, max. 1 mal Kommen)
    30 Minuten: 80 Euro (Französisch beidseitig, GV, wahlweise Küssen oder FO, 1 mal Kommen)
    40 Minuten: 100 Euro (Französisch beidseitig, GV, wahlweise Küssen oder FO, 2 mal Kommen)
    60 Minuten: 150 Euro (Französisch beidseit, GV, wahlweise Küssen oder FO, Kommen so oft man es in 60 Minuten hinbekommt)
    Ich habe die 40 Minuten-Variante für 100 Euro gewählt.

    Zu Gabi:
    Die Bilder sind aktuell. Gabi hat ein hübsches Gesicht und das Alter kommt hin. Die Sprachkenntnisse reichen für eine grundlegene Verständigung aus.

    Zum Ablauf:
    Es ging lost mit einem Auspacken der Dame aus verführereischen Dessous und heißen Küssen im Stehen. Vorsorglich wurde schon aufgummiert und dann ging es auf dem Bett weiter. Es ging mit Küssen und Streicheleinheiten los. Schnell wanderte meine Zunge in die unternen Regionen. Mich erwartete ein blank rasiert und wohlschmeckende Pussy. Gabi ging beim lecken ganz gut ab und es schien ihr wirklich zu gefallen. Anschließend folgte ein FM. Teilweise etwas schnell, aber im Großen und Ganzen alles noch ok. Es folgte ein Ritt und ein Abschluss in der Missio. Die zweite Runde folgte nach einer kurzen Pause zur Waschung und Wechsel des Gummis. Diesmal wurde wieder ihre süße Pussy verwöhnt, etwas küssen und schmusen, diesmal ein stark verbesserte FM ohne Beanstandungen im angemessenden Tempo und zum Abschluss noch ein schöner HJ. Die 40 Minuten wurden korrekt eingehalten.

    Wiederholungsgefahr: Die Location werde ich sicherlich mal wieder besuchen und mir ein Überblick über die Vorzüge der einzelnen Damen zu verschaffen. Gabi ist eine Kandidatin, die auch ein zweites Mal besuchen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pakko10 (23.05.2016)
Lädt...
X