Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uelzen - Marina - Neu

    man war das einfach nur "scheiße"
    die kleine ist echt ganz süß und hat einen echt heißen body, ABER...
    ich habe 60/30 bezahlt. sie zog sich aus und ich habe mir nur gedacht, dass wird sicher lecker werden.
    sie lag sich zu mich. es wirkte so als ob wir ein vorspiel haben würden - falsch gedacht.
    sie hat mich gestreichelt und bot sich an das ich sie küsse, und plötzlich zog sie ihren mund zurück, dann spreizte sie ihre beine (geil ich darf da ran), aber nach einer sehr sehr kurzen penetration hat sie gekonnt meine hand beseite gestoßen. ihr gesicht ausdruck war eher gelangweilt und unteilnahmslos. gut versucht an was schönes zu denken...
    ...sie stülpte ein kondom über und fing an mir einen zu blasen, was ansich sich gut angefühlt hat, aber dann benutze sie die hand und dabei fing er gerade an sich aufzubauen. dann korrigierte sie das kondom und das ganze macht sie mehrere male. das problem war das egal wie sehr ich versucht habe mich fallen zulassen es einfach nicht mehr ging, weil man ihr angesehen hat, dass es ihr kein spass machte und am ende bin ich gekommen. und selbst für einen blow- bzw handjob, war das echt mieß.

    eindeutig nicht zu empfehlen....

    Kommentar


      #17
      Sie hat leider wirklich sehr abgebaut ...In ihren Anfangszeiten war sie immer meine erste Wahl , aber in den letzten Monaten wurde sie immer schlechter, selbst bei einem Stammgast wie mir. Schade drum! Sonst hätte ich sie bestimmt schon längst mal wieder besucht . Aber Empfehlenswert ist sie wirklich nicht mehr !

      Kommentar


        #18
        Gleiche Frau,gleicher Name,gleiche Adresse😊
        https://www.ladies-forum.de/showthre...!und-ganz-toll!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Gleiche Frau,gleicher Name,gleiche Adresse😊
          https://www.ladies-forum.de/showthre...!und-ganz-toll!!!
          in der Tat, erneut zusammen geführt

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            es war einmal!

            Moin,

            ich war das erstmal bei Marina im Sommer 2016. Da schaffte Sie noch als Zuckerschnecke in einem kleinen Hinterzimmer in Uelzen an. Was für tolles Mädchen bischen schüchtern total verschmüst super Sexy und sehr zärtlich. Auf Ihrem Händy spielte Sie immer noch geile Musik zum Sex ab. Ich habe Sie damlas sehr oft besucht und es war immer klasse mit Ihr. Irendwann 2017 erzählte Sie mir das Sie Nachhause fahren muss aber wiederkommt. Ich habe dann Ihre Stadionen hier im Forum verfolgt bis Sie irendwan Ende 2017 und Anfang 2018 wieder in Uelzen Aufschlug. Ich habe Sie dann im Winter 2018 in Uelzen besucht und muste leider feststellen das alles postive was ich an Ihr so schätze nicht mehr vorhanden war. Sie war sehr kühl und völlig verändert, kein lächeln mehr und total lustlos.
            Im Zuckerschneckenhaus werkelt manchmal eine ältere aber sehr nette Dame, die auch auf die jungen Mädels ein Auge wirft und bei Rat und Tat hilft. Ich habe Sie mal zufällig dort kennen gerlernt und wie haben uns sehr nett unterhalten. Sie erzählte mir so einges was man sonst nicht mitbekommt als Freier. Ich erzählte Ihr von Marina und meine Erfahrungen mit Ihr. Sie wusste schnell welches Mädchen ich meinte.
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.05.2018, 23:03. Grund: Mutmaßung entfernt, bei Bedarf gerne per PN.

            Kommentar


              #21
              Zurück zu alter Klasse?!

              Habe es im Sommer '16 ebenso, wie tonymarroni es beschrieben hat, erleben dürfen 😃😆☺. Das war schon sehr, sehr geil... Bin die Tage mal wieder bei ihr aufgeschlagen. TerminAbsprache über WApp erledigt und los. Da stand sie mir nun mit ihrem traumhaften Lächeln wieder gegenüber....Hatte den Eindruck als wäre sie ebenfalls ein wenig erfreut über unser Wiedersehen. Es war wie früher, das Handy lieferte die Begleitmusik zu tollem Gf-sex. Zärtliche ZK, gefühlvolles FM, nicht mehr so "ruppig" und mechanisch wie sonst. Der Akt war auch mega-geil, Reiter von Marina und anschließend bis zum Finale missioniert 😄. Bad wurde vorher und nacher angeboten und genutzt. 60430 für den Spaß gelöhnt...., freu mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr 😎.
              Guten Rutsch
              Jackie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                treeking (29.12.2018), heidschnucke68 (28.12.2018), Däne15 (28.12.2018)

                #22
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Passt die Angabe des Alters? Von den Fotos her habe ich den Eindruck, dass da einige Jährchen vergessen wurden...
                Zitat von treeking Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich ?!?! SIe wirkt sogar noch jünger als 19
                2016 habe ich das angegebene Alter (damals 19) bezweifelt. Der TE hat die Angabe aber bestätigt. Interessant ist, dass die vergangenen zwei Jahre spurlos an ihr vorbei gegangen sind. Sie ist immer noch 19 (und wirbt auch immer noch mit denselben Fotos)...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (28.12.2018)

                  #23
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  2016 habe ich das angegebene Alter (damals 19) bezweifelt. Der TE hat die Angabe aber bestätigt. Interessant ist, dass die vergangenen zwei Jahre spurlos an ihr vorbei gegangen sind. Sie ist immer noch 19 (und wirbt auch immer noch mit denselben Fotos)...
                  Sei es wie es will beim ersten mal war ich sehr begeistert von Marina danach gab es nur ein wiedersehen aufgrund der Kommentare habe ich sie dann nicht mehr besucht ....
                  sollte sie jetzt wieder " Alten Service " bieten und ihr Lächeln wieder besitzen wie J. Treehorn Berichtet bin ich gerne wieder dabei ... Egal ob 19 oder Mitte 20 ( Oftmals schreiben die Mädels ihr Anzeige gar nicht selber ... )
                  Bericht folgt dann sicherlich ...

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich habe sie Anfang des Jahres mal besucht und vom "alten Service" gab es keinen Krümel mehr . Alles mechanisch und ohne ein Lächeln...sie wirkte sehr angewidert . Obwohl 2016 die "Dates" mit ihr total toll waren...daher und wegen der Berichte der anderen war ich nie wieder da. Aber jetzt werde ich neugierig und denke sie mal wieder zu besuchen...Ich lasse euch dann daran teilhaben ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (29.12.2018)

                      #25
                      totaler Mist.

                      Ich war vor ein paar Tagen bei Marina in Celle, in der Fundumstraße.
                      Wegen der vielen recht positiven Berichte, freute ich mich schon es endlich mal zu ihr geschafft zu haben, da sie schon viele Male in Celle gastierte ohne das ich die Zeit fand sie besuchen zu können.

                      Also ohne Termin gegen 20.00Uhr bei Marina geklingelt und nach dem Summmen des Türöffners die Treppen hoch gehastet.
                      Zu meiner Überraschung öffnete eine völlig andere Dame.......was war da los ?
                      Doch der Fall war schnell aufgeklärt, es war Sami, mit der sich Marina eine Wohnung teilt.

                      Sami holte dann Marina und ich war verwundert wie dünn und klein sie in Wirklichkeit ist .
                      Marina kam zögerlich murmelte eine unverständliche Begrüßung und wies mir kühl den Weg in das VZ per Handzeichen.
                      Dort ratterte sie die Preise herunter und sah insgesamt nicht übermäßig motiviert aus.

                      Ich bemühte mich mit viel Freundlichkeit die Situation zu lockern, was Marina aber nicht beeindruckte, sie blieb routiniert.
                      Nachdem ich die 80/4/30 Variante mit Streichelmassage als Vorspiel (ohne frz.) gewählt und das Geld übergeben hatte, versuchte Marina dann auch ein wenig zu lächeln.
                      Dies gelang aber nicht so recht und sah eher so aus, als würde sie die Nase krauss ziehen.
                      Das Kommando "Jetzt waschen erst" kam noch während ich mich auszog so unvermittelt und gerade als ich aus dem Hosenbein stieg, das ich fast auf`s Maul gefallen wär.

                      Als ich aus dem Bad zurückkam stellte Marina gerade irgendwelche unmelodische und zu laute Balkan-Folksmusik an, die gut in den Borat Film gepasst hätte.

                      Ich legte mich auf den Rücken und Marina begann mit mechanischem Gewixse.... nix streicheln, nix Massage.

                      Dabei machte sie ein Gesicht das hier einer unserer vorangegangenen Kollegen als "angewiedert" beschrieb......und das trifft es ziemlich genau.

                      Obwohl ich eine blaue Raute drin hatte regte sich nix !

                      Es war so richtig Scheiße. Sie saß da mit Pissgesicht, sang halblaut bei der düüdellidüüdel-Musik mit und fratzte zwischendurch nur kurz mal dazwischen um mir zu verbieten ihre Titten vorn anzufassen.

                      An Verkehr war jetzt überhaupt nicht mehr zu denken und so fragte ich sie ob ich ihr auf den Arsch wixen könnte, was sie mit : "kostet extra" kommentierte.

                      Da hat es mir dann endgültig gereicht, ich bin auf und zog mich an. Marina stand nicht einmal auf, sondern schaute nur gelangweilt zu.
                      Es schien ihr Recht so zu sein.

                      So eine plumpe und langweilige Nummer gibt es nicht einmal im Wohnmobil es war rundum schlecht.

                      Fazit:
                      Marina war vollig desinteressiert, hat keine gute Figur sondern ist abgemagert, so das es an Schindlers Liste erinnert und es keinen Spaß macht sie anzufassen(was sowieso verboten wird).
                      Ihre Titten sind klein und hängen trotzdem, der Hintern ist flach, die Performace ist grottenschlecht und die Preise für diese lustlose Routinenummer so überzogen, das man hier von Abzocke reden kann.

                      Ich verstehe die vielen positiven Berichte offen gestanden nicht im Geringsten....
                      Marina kann in Zukunft wegbleiben.
                      Dann kann sie mit Ihrer zahnlosen Freundin im Hinterzimmer ja weiterhin dem Hammel-Song höhren bis der Akku platzt.
                      Mich wird sie jedenfalls nie wieder zu Gesicht bekommen und ich kann hier auch Jeden nur dringend vor ihr warnen !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tom-Tom (01.11.2019)

                        #26
                        Marina, traurige Entwicklung

                        Hallo aufpasser, das tut mir wirklich leid für Dich bei Marina Geld verbrannt zu haben. Ich habe sie mal in Uelzen besucht vor einigen Wochen, die Fotos reizten mich sehr, da war es einigermaßen mittelmäßig aber auch viel zu teuer, 150460. Sie gastiert meistens in Uelzen mit ihrer fraglichen Mitstreiterin Sami, die leider gar nicht zu ihr passt. Marina war wohl früher eine ganz tolle, liebe, nette Dienstleisterin. Offensichtlich ist ihr Chef immer im Hintergrund. Vor einigen Wochen habe ich versucht per Anruf und WhatsApp Kontakt aufzunehmen um mal wieder einen Termin zu vereinbaren. Ich habe am späten Nachmittag angerufen vorher WhatsApp geschrieben, es war ein hin und her beim Anruf im Hintergrund eine dirigierende Männerstimme, auch Unruhe, sie kann schlecht deutsch ich habe dann abgelehnt und aufgelegt. Sie ist ein gutes Beispiel für schlechte Entwicklung eines Mädchens in der Branche, ich habe echt Mitgefühl mit dieser hübschen jungen Frau, aber wie so oft ist ihnen nicht zu helfen, sie denken ihren Chef unbedingt finanzieren zu müssen. Echt sehr schade...
                        Dir/ Euch alles Gute und wenig Reinfälle.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          treeking (01.11.2019), aufpassser (01.11.2019)

                          #27
                          Marina- Eher Mitleid als Sauer

                          Moin,
                          Ich war innerhalb des letzten Monats, trotz der immer schlechter werdenden Berichte der letzten Jahres hier im Forum, 2 Mal bei Marina in Uelzen.
                          (Ich weiß-selbst Schuld, ich verlange auch kein Mitleid)
                          Ich war einfach 4 Wochen mit viel Freizeit in der Gegend und wollte mal das Angebot in Uelzen/ Lüneburg durchprobieren.
                          Die Fotos waren mir schon länger aufgefallen, aber Sie war nie in meinem normalen Einzugsgebiet.

                          Dieses slavisch-tatarische Gesicht mit den blau-grünen Schlitzaugen und die Figur haben mich echt wahnsinnig gemacht, ich musste das in echt sehen.
                          Zum ersten Termin, da auf Whatsapp vom Abend vorher keine Rückantwort, einfach mal gegen Mittag auf Verdacht hingefahren...
                          und WOW, die Fotos stimmen wirklich immer noch, ca.155 klein, Kf34 eher fast schon 32 (schlanker als die Fotos vermuten lassen, ich liebe skinny) schöne, echte B-Brüste, mit schönen Nippeln, ein echt süßes Gesicht und ein geiler kleiner Popo.

                          Da steht in nun in sexy Unterwäsche vor mir, Haltung wie eine Ballerina.
                          Es war um mich geschehen!
                          Verstand ausgeklingt, die geforderten 80430 übergeben (ist mir sonst eigentlich zu teuer) und nicht mal den Service vorher abgefragt.
                          Ich wäre, wenn gefordert, auch sofort zum Standesamt mit Ihr gefahren.
                          Sie bat mich kurz zu warten, da sie wohl gerade aufgestanden war.(„an klar Schönheit-kein Problem“)
                          Naja, ich wollte meinen Kleinen sowieso frisch machen (mache ich immer (soweit möglich) aus Respekt, obwohl ich sowieso nur frisch geduscht zu einer Dame gehe).
                          Nachdem sie weg und ich dann duschen war verschwand Sie trotzdem nochmal für 5 Minuten im Bad.
                          Wie sich später herausstellte wurde die beiden Zeiten voll angerechnet. Schön Scheiß!!
                          Für eine angebliche Lettin, hat sie dann übrigens in ziemlich gutem bulgarisch ihre Mitbewohnerin weggejagt, als diese plötzlich im Verrichtungszimmer auftauchte.

                          Sie wollte sie dann gleich aufs Bett mit Kondom in der Hand, das konnte ich gerade noch so verhindern. Erstmal abtasten und rumspielen an Ihr im Stehen und auf der Bettkante, war soweit OK.
                          Ihr lächeln dabei, aber eher gequält.
                          Dann ins Bett, anfassen ja, Brust kneten nein, lecken ja, fingern nein, küssen höher als Hals sowieso nicht und alles ohne sichtbare Reaktion, aber auch nicht unhöflich.
                          Ihr M*uschi ist (für mich) leider auch nicht die schönste, bisschen viel Lippen und irgendwie kein Kitzler zu finden.
                          Beim Blasen dann eine Mischung aus gequältem Lächeln und angewiedertem Gesicht, wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben.
                          Mitleid meinerseits..., "Hör auf, komm lass uns ficken!"
                          Sex dann erst Missio passiv mit geschlossenen Augen arm vor der Brust und Kopf zur Seite.
                          Dann noch mal Doggi probiert, da meinem kleinen aber inzwischen die nötige Illusion fehlte, hat er sich kurzfristig abgemeldet.
                          Ich hab´s dann auch abgebrochen, obwohl Sie es noch mit der Hand beenden wollte.
                          Ich hatte irgendwie mehr Mitleid, als das ich sauer war.
                          Haben dann noch kurz gesprochen was los ist,(ich behandele alle Damen, solange sie mich nicht komplett verarschen und beschimpfen, mit Respekt) und probiere, wenn ich schon Geld verbrannt habe, nicht auch noch schlechte Laune zu bekommen ( Zweck war ja Entspannung und gute Laune).
                          Plötzlich war sie auch ganz zutraulich und konnte echt lächeln, meinte Sie noch müde und hat Stress mit ihrem BRB und Mitbewohnerin, dann noch bisschen allgemeiner Smalltalk.
                          Ich solle einfach nächstes Mal vorher einen Termin machen, sie speichert meine Nummer und dann gibt eine ordentliche Performence.
                          Nach 20 min Bettzeit war dann Schluss und ich wurde mir Küsschen verabschiedet.

                          Normalerweise wäre der Bericht jetzt hier zu Ende...
                          aber 2 Wochen später..., nichts passendes im Angebot..., Ihre Anzeige immer noch online
                          die Zusage mit dem Serviceversprechen...., und diese göttliche Optik...

                          Also Gehirn aus, Whattsapp an, ...ja sie kann sich erinnern, Termin gemacht und hin.
                          Lieb begrüßt 80 € abgeliefert (150/60) waren mir dann doch zu viel.
                          Dann erst nett gespaßt und Smalltalk, ich dachte schon „Super“, ...aber dann ab Bettkante das gleiche Elend. Habe es dann selber zu Ende gebracht.
                          Trotzdem noch bisschen Smalltalk, damit wenigstens die Zeit ausgefüllt war.

                          Bin komischerweise immer noch nicht richtig sauer mit Ihr ( mit mir schon).

                          Irgendwas scheint bei Ihren Job vorgefallen zu sein, gerade auch wenn man sich die begeisterten Berichte von vor 3-4 Jahren durchliest.
                          Sie tut mir eigentlich nur Leid.
                          Leider wird sie wohl wenig Möglichkeiten zu haben das Gewerbe zu wechseln, was sicherlich für Sie und die Kundschaft besser wäre.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            aufpassser (03.03.2020), tomfuc (26.02.2020), 80Max (24.02.2020), treeking (24.02.2020), heidschnucke68 (23.02.2020), Tom-Tom (23.02.2020)
                          Lädt...
                          X