Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dahlia: Tolle Frau, turbogeiles Erlebnis

    Gestern habe ich Dahlia besucht. Sie bat um vorherige Anmeldung. Das habe ich gemacht und sie hat mich in einer unglaublich sexy Aufmachung erwartet. Sie sieht viel besser aus, als die Bilder es erscheinen lassen: sie hat eine tolle Figur, einen schönen Latinapopo, große, feste Brüste und alles natur. Die Begrüßung fiel ziemlich stürmisch aus
    Ihr Service ist einfach super geil: sie gab mir das Gefühl, begehrt zu werden, ist recht fordernd aber ohne künstliches Gestöhne. Sicher, sie ist teuer (100€ für 30 min mit ZK und FO), aber jeden Euro wert. Sie sagte selbst, dass sie liebt,was sie tut und das merkt man. Sie spricht recht gut deutsch, die Verständigung ist also kein Problem. Sie bleibt noch bis August in Deutschland.
    Also behandelt sie gut, damit ihre Lust auf die Liebe und die Liebe zur Lust erhalten bleibt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2023, 18:10. Grund: Inserat erneuert

    #2
    Dahlia ist jetzt Delia

    Im letzten Jahr besuchte ich Dahlia zweimal in der Deisterstraße. Vorgestern war ich bei ihr in der Braunstraße 8 in Hannover. Sie ist immer noch sehr sexy und bietet einen tollen Service. Vorteilhaft ist, dass sie jetzt komplett rasiert ist und ihre Preise angepasst hat: 50430 inkl. FO und ZK. Dafür gibts ne heiße Nummer mit einer Klassefrau, der die Bilder in der Anzeige nicht gerecht werden. Wenn sie mit ihrem brasilianischen Popo wackelt werde ich ganz wuschig.
    Ich werde sie gern wieder besuchen!

    Kommentar


      #3
      DAHLIA ist bekanntlich seit ca. 2 Wo. wieder in Hannover in ihrem eigenen App. in Linden.
      Momentan legt sie allerdings ein 2-wöchiges Intermezzo im SG-Club Haus " Kurfürst " in Porta Westfalica ein. Danach will sie wieder nach Hannover kommen.

      Kommentar


        #4
        DAHLIA kommt am kommenden Montag, dem 9.10. wieder nach Hannover zurück und steht dann täglich von 17 - 1Uhr in ihrem App. zur Verfügung.

        Kommentar

        Lädt...
        X