Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barnstorf (bei Diepholz) - geile Hobbyh*re Paloma

    Hi zusammen,

    diese nette Dame kennen einige schon aus anderen Foren. Derzeit ist Sie ganz aktuell in Barsnstorf aktiv. Ich werde sie morgen mal besuchen um auch meine AV-erfahrungen mit einer hübschen dame mit kleinem Po zu erweitern und meine Erfahrungen mit aussehen hygiene service und qualität dann mit euch zu teilen. Hat jemand vielleicht noch weitere sachen die ich für euch herausfinden und posten soll?
    Morgen kommt der Bericht...

    #2
    Zitat von malwasanderes Beitrag anzeigen
    ....
    Morgen kommt der Bericht...
    Jaaaa

    Kommentar


      #3
      Da war leider nichts

      So wie versprochen der Bericht. Leider nicht so eie erhofft. Extra vorgestern angerufen und gefragt wie lange Sie da ist. Dann leider beruflich unterwegs gewesen aber heute wieder in höhe Barnstorf gewesen, also direkt angerufen und erstmal alles abgeklärt. Erste Enttäuschung .... anal macht Sie gar nicht. Sonst sehr nett am telefon. Ansonsten 50420 80430 und 120460 also normale tarife. So dann extra gefragt ob heute abend um 20.00 uhr geht. Ja klar sagte sie und schmeichelte mir noch mit den worten das sie sich sehr freue... also ich hingefahren etwas früher dagewesen geklingelt und gewartet gewartet gewarten. Nochmal geklingelt wieder gewartet... abet keiner hat aufgemacht... echt entäuscht musste ich wieder abziehen... leider kann ich nicht mehr berichten :-( :-(:-(

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fotograph (26.09.2016)

        #4
        Nun in Salzgitter Thiede Hoppyhure Paloma

        Hallo,

        ich war bei der Dame heute in Salzgitter. Leider findet man Sie nur über m-BS-Ladies.
        Aber mal zum wesentlichen. Zunächst das positive...sie ist sehr nett und m.E. noch hübscher als auf den Bildern, insb. die roten Haare stehen ihr sehr gut.

        Habe mich für die halbe Stunde für 70 Euro entschieden, hierbei sind keine Küsse und kein Abspritzen weder auf Körper oder Gesicht incl.
        Sie fing auch sofort an mein kleinen kurz blanko zu blasen, um nur wenige Zeit später einzutüten. Sie lies sich zwar lecken, jedoch brach sie das nach nur kurzer Zeit ab und teilte mir mit das es reichen würde, achja...nun gut. Sie flutschi drauf gemacht und mich in der Missi einlochen lassen. Kaum das der "kleine" drin war schob Sie immer wieder ihre Hand dazwischen um die Reibung zu verstärken....als ich Sie wegschob, war für kurze Zeit okay um beim Stellungswechsel auch sofort wieder Flutschi zu benutzen sowie ihre Hand bzw. Ihre Finger dazwischen zu stecken....das törnt irgendwann mal ab....nunja noch kurz die Stellung gewechselt und dann ins Tütchen gefeuert. Fazit...nette Optik aber m.E. gibt es für den Preis deutlich bessere Performance. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Achja und auf Anal angesprochen sagte sie...nein Schwanz zu dick...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fotograph (26.09.2016)
        Lädt...
        X