Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
    Die Problematik mit respektlosen Freiern gibt es nun mal in diesem Gewerbe.
    Genau, und wohl jede SDL erlebt das, deshalb könnte/müsste man es dann praktisch in jeden Bericht rein schreiben, was dann auch wieder wenig sinnvoll wäre.

    Aber wenn es ihn glücklich macht...
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #47
      Es ist in der Tat schwierig an sie heranzukommen, Anrufe verliefen bisher immer im Nichts, auf SMS gab es ein paar kurze Reaktionen, aber jetzt auch Tagelang nichts. Leider kamen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner, ich würde sie gerne von meiner ToDo-Liste streichen und auf die andere Liste setzen. Braunschweig ist für mich auch nicht mal eben ums Eck, sodass stumpf hinfahren auch ausfällt. =/ Gibt hoffentlich bald n Bericht von mir.

      Kommentar


        #48
        Besuchsvereinbarungen mit Chantal sind bei mir immer problemlos möglich gewesen. Habe sie meist zwischen 9 und 10 Uhr angerufen und per SMS bestätigt. Sie zeichnet sich durch absolute Termintreue, einen Superservice und ungekünstelte Freundlichkeit aus. Chantal bleibt auf meiner ToDo-Liste an erster Stelle!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Chantal bleibt auf meiner ToDo-Liste an erster Stelle!
          Jaha! Und sie ist absolut empfehlenswert und hätte eine Empfehlung verdient. Das dürften inzwischen alle verstanden haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ritter50 (19.01.2018)

            #50
            Hört sich ja sehr interessant an...

            ...aber leider ist keine Anzeige von ihr mit eingebunden...welche Chantal ist es denn?Über einen Hinweis von euch wäre ich sehr dankbar!!

            Grüße

            Kommentar


              #51
              Zitat von Felsen35 Beitrag anzeigen
              ...aber leider ist keine Anzeige von ihr mit eingebunden...welche Chantal ist es denn?Über einen Hinweis von euch wäre ich sehr dankbar!!

              Grüße
              Die Anzeige war Eingebunden, ich habe sie nun mal aktualisiert. Jetzt ist doch alles wieder schick
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #52
                Chantal: Bestnoten

                Seit mehr als einem Jahr besuche ich Chantal regelmäßig im Wechsel mit anderen SDL. Es wird Zeit, nach dem heutigen Treffen eine Zwischenbilanz zu ziehen.

                WOHNUNG: Chantal arbeitet in Braunschweig allein in einer großen, sehr sauberen 3-Zimmer-Wohnung. Das Mehrfamilienhaus mit diskretem Eingang befindet sich in einer guten Wohngegend im östlichen Ringgebiet.

                PERSON: Chantal ist eine 32-jährige gut aussehende, schlanke Frau aus der Slowakei mit dunklen Haaren, blauen Augen und weichen Natur-C-Brüsten. Ihr Körper ist für mich makellos. Sie hat keine Tattoos und Piercings.

                SERVICE: Chantal bietet alles, was ich mir von einer Frau wünsche: schöne Dessous, innige ZK, Französisch bei mir und bei ihr, Vaginalverkehr, einfühlsamer GF6 und eine entspannende Massage. Ohne viele Worte weiß sie, was ich möchte und ich weiß, was sie gerne hat. So kommen wir beide auf unsere Kosten. Bezahlt habe ich jeweils 100 € für 45 Minuten. Die Zeit wurde immer überschritten; das Geld (mit einem kleinen Geschenk verpackt) blieb bis zur Verabschiedung liegen.

                CHARAKTER: Chantal ist eine ganz liebe, einfühlsame und erotisch attraktive Frau, mit der ich auch über private Dinge sehr gut auf deutsch sprechen kann. Sie hat dafür gesorgt, dass eine für mich schwere Zeit erträglicher wurde. Sie behandelt mich stets wie einen guten Freund und Liebhaber.

                FAZIT: Chantal erhält von mir in allen Kategorien die Bestnote.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  treeking (03.06.2018), foreverivan (27.05.2018), soulexplosion (18.05.2018), J. Treehorn (03.03.2018), Feuervogel (03.03.2018), Martin155 (03.03.2018)

                  #53
                  Guten Tag,

                  aufgrund der Berichtslage, welche ich mir eben mal in Gänze zu Gemüte geführt habe, wurde die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    killbill90 (07.03.2018), Didi_BS (03.03.2018), BS-Love (02.03.2018), Frageo (02.03.2018), Ritter50 (02.03.2018)

                    #54
                    ...komisch, dass für Chantal ein neuer Thread eröffnet wurde, wobei sie doch sogar auf der ladies.de-Startseite angepinnt ist danke an den Moderator, dass er ihn geschlossen hat.

                    Chantal ist ab heute allerdings in ihrem wohlverdienten Heimaturlaub. An die Neulinge: wenn sie nicht ans Telefon geht, schreibt ihr eine nette und aussagekräftige SMS, dann antwortet sie nach einer Weile auch. Anrufe nach 19-20 Uhr bringen sowieso nix, da sie nicht so lange arbeitet.

                    Kommentar


                      #55
                      Die Dame ist super, nur nervt es das man sie niiiiie erreicht..

                      Kommentar


                        #56
                        Versuch es mal per SMS, klappt bei mir gut.

                        Kommentar


                          #57
                          Nicht zu erreichen

                          Ich habe es versucht, die ganze Woche lang sehr hartnäckig und zu unterschiedlichen Tageszeiten. Aber es ist mir nicht gelungen, sie ans Telefon zu bekommen.

                          Wie schade!

                          Kommentar


                            #58
                            Servicefrage

                            Chantal bietet ja auch anal an. Hat das schon mal einer von euch getestet? Hat sie das nur der Vollständigkeit halber im Service, oder macht sie auch richtig mit und kann es genießen?

                            Kommentar


                              #59
                              Anal

                              Zitat von Beaumont Beitrag anzeigen
                              Chantal bietet ja auch anal an. Hat das schon mal einer von euch getestet? Hat sie das nur der Vollständigkeit halber im Service, oder macht sie auch richtig mit und kann es genießen?
                              Ja, das bietet sie an und geht dabei gut ab, wenn man vorsichtig anfängt . Für die , die sie telefonisch schwer erreichen . Am besten geht das per SMS oder Whats App . Ansonsten Top Service wie immer, auch wenn die Haarfarbe zur Zeit jede Woche sich ändert

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beaumont (11.08.2018)

                                #60
                                Es hat sch gelohnt.

                                Nachdem Chantal so viel gelobt und nun auch in die Empfehlungen aufgenommen wurde,
                                musste ich dieses Goldstück auch mal testen.

                                Vor zwei Tagen habe ich Ihr eine freundliche Anfrage per SMS geschickt und in relativ
                                kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Es folgte ein wenig SMS-Chat über meine Vorlieben
                                und Ihr Angebot und wir einigten uns auf einen Termin für gestern Abend.
                                Also alles schnell und unkompliziert.
                                TIP: schreibt ihr eine freundliche SMS mit Namen und sie antwortet euch umgehend sobald sie Zeit hat.

                                Gestern bei Ihr angekommen folgte eine sehr freundliche Begrüßung. Sie gab mir das Gefühl willkommen zu sein. Nachdem wir das Organisatorische geregelt hatten, folgte ein erstes Abtasten im stehen. Sehr gefühlvoll.
                                Nach einiger Zeit begaben wir uns dann auf die Liegewiese und sie verwöhnte mich natürlich erst mal mit
                                ihren Französischkenntnissen. Nicht zu tief aber gefühlvoll. Nach einigen Stellungswechseln und einer Oraleinlage meinerseits, gingen wir über zum spanischen welches immer wieder französische Einlagen enthielt.
                                Danach durfte ich wieder ran und so wechselten wir wieder ins Französische.
                                Nach etwa einer halben Stunde sattelte sie auf und begann einen wilden Ritt, bei dem sie wirklich gut abging.
                                Es folgte, wie sollte es auch anders sein, eine weitere Französischeinlage, die dann auch zum Finale gebracht wurde.
                                Nach erfolgter Säuberung der beteiligten Körperteile wurde die Restzeit mit Massage und netter Unterhaltung verbracht.
                                Nach einer guten Stunde wurde die Session beendet und es folgte eine herzliche Verabschiedung.
                                Mit einem guten Gefühl im Bauch und in der Lendengegend machte ich mich auf den Heimweg.

                                Fazit: Chantal ist wie schon oft beschrieben eine ganz liebe Person. Wenn man freundlich und zuvorkommend mit Ihr umgeht, bekommt man ebensoviel zurück. Es hat sich gelohnt ihr einen Besuch abzustatten.
                                Der Kleine Stichling

                                Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                                Artur Schnitzler

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Erbi (21.10.2018), Beaumont (12.10.2018), Ritter50 (11.10.2018), Däne15 (11.10.2018)
                                Lädt...
                                X