Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Moin!

    Ich bin neulich mal bei Chantal gewesen und habe es eigentlich nicht bereut, obwohl ich nicht zum Finale kam. Absolut freundliche Begrüssung, als ob sie nur auf mich gewartet hätte. Sie hat so eine liebe Ausstrahlung, viel zu schade für dieses Gewerbe.
    130460 rief sie auf, die ich ihr gerne übergab. Dusche und Getränk vorher wurden angeboten und angenommen. Erst im Stehen etwas befummelt und geknutscht, dann dirigierte ich sie aufs Bett und wendete meine Französisch-Kenntnisse an. Fingern war dabei nicht erwünscht. Madame war wohl nicht in der Stimmung, sie bekam die Beine nicht so recht auseinander, stöhnte aber trotzdem etwas.
    Danach war sie an der Reihe und gab sich Mühe, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Ficken wurde deshalb übersprungen. Danach wollte sie mich noch massieren, mit einer Creme, in der irgendwelche Krümel herumschwammen, da habe ich lieber darauf verzichtet und stattdessen sie massiert.
    Küssen kann sie nicht oder will sie sie nicht. Als wir uns gegenüber standen, hat sie den Mund weit aufgemacht, wie ein Fisch an Land, aber ihre Zunge nicht zum Vorschein kommen lassen
    War irgendwie merkwürdig.

    Ich werde es demnächst wohl noch einmal mit ihr probieren, vielleicht muss man sie mehr steuern. Nach meiner rein subjektiven Meinung hat sie eine tolle Figur. Manche würden vielleicht leicht mollig sagen, aber mir gefällt es genau so.
    Immerhin hat sie kein Kaugummi gekaut, sondern nur Latex

    Weitermachen!

    Kommentar


      #62
      Sehr gute Figur

      Habe gestern den vermutlich letzten schönen Oktobertag genutzt und Chantal in Braunschweig besucht. Ich wurde ganz herzlich mit tiefen ZK begrüßt. Der Sex mit ihr war wie immer ganz herrlich. Auf Details möchte ich verzichten, da in den Berichten schon alles steht.

      Chantal hat eine sehr gute, naturbelassene 38-er-Figur, keineswegs "leicht mollig". Die unbearbeiteten Selfie-Fotos in ihrem Profil zeigen dies auch ganz deutlich.

      Sie verbreitet eine unnachahmliche Wohlfühl-Atmosphäre. Die Zeit mit Chantal verging viel zu schnell und ich habe diese wundervolle Frau sehr befriedigt verlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hagi69 (24.10.2018)

        #63
        Top Frau!!

        Ich habe Chantal vor einiger Zeit auch einmal besucht und kann mich der Mehrheit der Forumskollegen nur anschließen: Eine top Frau, die es definitiv verdient hat, in den Empfehlungen zu stehen.

        Ausgesprochen lieb. Top Service. Sehr hübsches Gesicht. Sehr attraktive Figur. Die Angaben auf ihrer Set Card stimmen. Bemerkenswert sind ihre Brüste: Körbchengröße C (dem D näher als dem B) und keine Sillis! Liegen wunderbar in der Hand.

        Sie ist die Art von Frau, von der man - würde man sie in einem anderem Zusammenhang treffen - niemals annehmen würde, dass sie diesem Job nachgeht.

        Für die Braunschweiger unter den Lesern: Von Euch ist sie absolut begeistert. Sie erzählte mir, dass sie - bevor sie nach Braunschweig kam - ein wenig durch Deutschland gereist ist, sie aber nirgendwo auch nur annähernd so freundliche Gäste hatte, wie in Braunschweig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (29.10.2018)

          #64
          Naturbelassene Figur?

          @Ritter50
          Hast Du was mit den Augen?
          Da hat @Erbi doch völlig Recht. Natürlich ist die Dame "leicht mollig". Genau das sieht man doch auf den Bildern. Das ist ja auch völlig o.k., wenn man drauf steht, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, trotz des offensichtlich tollen Service, den die Dame bietet.
          Kompliment, dass sie solche Bilder überhaupt reinsetzt. Offensichtlich sind diese ja, entgegen 80% der Bilder anderer Damen ja mal kein Fake.

          Kommentar


            #65
            Eine 38er Figur ist nie skinny da ist immer was zum Anfassen dran. Rein optisch auch was für mich. Habe nie in Braunschweig zu tun dazu kommt die schwer Erreichbarkeit. Bad luck.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ritter50 (07.11.2018)

              #66
              Seit wann ist Chantal den blond, das ist ja mal eine krasse Veränderung.

              Kommentar


                #67
                Blond

                Chantal ist mindestens schon seit Anfang des Jahres blond. War sie auch früher schon. Zwischenzeitlich hatte sie dunkle Haare. Ein Zeichen, dass du lange nicht bei ihr warst. Wenn du sie besuchen willst, musst du allerdings nach Hannover fahren. Ihr Domizil in Braunschweig hat sie verlassen.

                Kommentar


                  #68
                  nur diese Woche in Hannover...

                  Chantal in Hannover ... das musste ich ausnutzen.

                  Ich habe sie bisher nur in Braunschweig besucht, und das leider sehr selten,
                  weil ich ich dort tagsüber beruflich nur sehr wenig zu tun habe.

                  Die Terminvergabe ging relativ reibungslos über die Bühne. Montag eine SMS geschickt für einen Termin am Dienstag. Kurze Zeit später wurde der Termin von ihr bestätigt.

                  Pünktlich am Dienstag bei ihr geklingelt und mir wurde aufgemacht von dem blonden Engel. Sie empfing mich in einem Hauch von NICHTS in schwarz und begrüsste mich sogleich mich heissen Küssen.
                  Wir hatten eine Stunde für 120 Euro vereinbart. Das Bad, eine Mundspülung und ein Getränk wurden mir angeboten. Sie erwartete mich schon auf dem grossen Bett, ich durfte sie langsam entblättern und dann ging es mit ihrem bekannten SUPER-Service weiter (dazu brauche ich nichts mehr zu schreiben). FRZ gegenseitig, auch 69 und verschiedene Stellungen wurden bestens abgeliefert. Ich habe mich von ihrem Service 2 mal befriedigen lassen, und ich denke sie hat es auch 1 mal bis zum Schluss genossen.

                  In der Wohnung arbeiten angeblich 4 SDL, davon habe ich allerdings nichts mitbekommen bzw. gesehen.
                  Leider ist sie wohl nur bis Sonntag in Hannover. Danach will sie nach Salzgitter wechseln.

                  Auch auf die Gefahr hin, hier nun wieder eine Figur-Diskussion einzuleiten, muss ich sagen:
                  Sie hat wohl abgenommen und die KF 36 könnte wieder stimmen. Die Brüste sind auch nicht mehr so voluminiös, aber alles noch im grünen Bereich. Jedoch stehen ihr meiner Meinung nach ein paar Kilos besser.


                  Viele Grüsse vom VS
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ritter50 (07.11.2018)

                    #69
                    Salzgitter-Thiede - Chantal

                    Nachdem ich schon einige Jahre treuer Leser dieses Forum bin,und in diesen Jahren auch schon einige Frauen besucht habe,ohne etwas darüber zu berichten,hole ich dieses jetzt nach.War am Montag bei Chantal in Salzgitter-Thiede.Termin am Vormittag vereinbart und mit SMS bestätigt.Chantal öffnete mir die Tür,und wooh tolle Frau,schöner als auf den Bildern.Gebucht habe ich 1 Stunde für 130 Euro,abgesprochen war lecken,GV,blasen und ZK.Das Bad sowie ein Getränk wurde angeboten.Die Wohnung als auch das Bad war sehr sauber.Wir beide uns noch mal frisch gemacht und dann ging es auch schon los.Schön mit OV(Safe)angefangen,was Sie wirklich drauf hat.und dieser Blick von ihr.Aber nun wollte ich Sie auch lecken und wir wechselten in die 69.Schön rasiert und sauber.Nach einiger Zeit bart ich Sie in der Missi,zwischen durch immer wieder schöne ZK,was so geil war das ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin.Sie hat mich dann gefragt ob ich eine Massage möchte,auch die war sehr gut.Die Zeit bei Chantal ging viel zu schnell rum.Wir hatten uns noch nett unterhalten, und ich wurde glücklich und zufrieden mit Küsschen verabschiedet.Zeit wurde mehr als eingehalten.Optik 1,Service 1,Wiederholung 1000% für mich jedenfalls

                    Kommentar


                      #70
                      Guten Tag,

                      Beitrag #71 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #71
                        Bis heute nicht 1x ans Telefon bekommen gefühlte 50 Anrufe hinter mir^^

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                          Bis heute nicht 1x ans Telefon bekommen gefühlte 50 Anrufe hinter mir^^
                          Ganz so viel sind es bei mir bei Weitem nicht, habe es aber auch schon mehrfach vergeblich versucht. Dafür gibt es aber eben Plan B, C... - oder man lässt es ganz sein und sagt sich, dass morgen auch noch ein Tag ist (ggf. mit einem anderen Mädel).

                          Auf dem Schirm habe ich sie aber nach wie vor.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Ganz so viel sind es bei mir bei Weitem nicht, habe es aber auch schon mehrfach vergeblich versucht. Dafür gibt es aber eben Plan B, C... - oder man lässt es ganz sein und sagt sich, dass morgen auch noch ein Tag ist (ggf. mit einem anderen Mädel).

                            Auf dem Schirm habe ich sie aber nach wie vor.
                            Ja ich hab sie auch weiterhin auf dem Schirm so ist es nicht probiere es 2-3x dann hat man ja genug andere Optionen.

                            Kommentar


                              #74
                              Schreibt ihr doch mal eine Nachricht, bei mir hatte sie auf die Nachricht geantwortet.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Auf dem Schirm habe ich sie aber nach wie vor.
                                ...aber vielleicht nicht mehr lange. In der Zwischenzeit habe ich sie des Öfteren (mit verschiedenen Handies, je nachdem, welches ich gerade dabei hatte) angewählt. Erreichen konnte ich sie nie. Da es nicht nur mir so geht, sehe ich das Inserat so langsam als Fake an und frage mich zudem, ob das zur für Chantal bestehenden Empfehlung passt..

                                Zitat von meine ersten versuche Beitrag anzeigen
                                Schreibt ihr doch mal eine Nachricht, bei mir hatte sie auf die Nachricht geantwortet.
                                Genau das will ich nicht. Wenn sie nur per Schreibe erreichbar sein will, soll sie es in der Anzeige auch so angeben. Steht da eine Rufnummer ohne diesen Zusatz, heißt das für mich "telefonisch erreichbar".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X