Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Leila - Studio Royal

    Tach !

    Ich wollte das Wochenende schön ausklingen lassen und war auf dem Weg zu Alexa nach Bremen als diese leider absagen musste (schade). War gerade in OL und dachte ich seh mal was ein Plan B werden könnte. Wollte mir Jasmin und Jessica im Studio Royal 275 ansehen, tat ich auch. Aber Jessica ist hübsch, jasmin eher nicht, beides tolle körper.

    Ich bin dann weiter ins gegenüberliegende Studio Royal 282 gegangen dort wurden mir Kim (geile figur, lange schwarze haare), lilly (für mich zu alt) und Leila vorgestellt.

    Leila ist mitte 20, spricht perfekt Englisch, sogar ohne riesen Aktzent und kommt aus Ungarn. Sie ist sehr schlank hat einen wahnsinns Hintern, gemachte, ziemlich harte Brüste und eine sehr gut riechende, kleine, enge Pussy.

    Nach der Geldübergabe (80 f 30 inkl FO) und Reichung einer Cola ging es zur Waschung.

    Leila erwartete mich auf dem Bett und ich begann mit abtasten. Sie zog sich dann komplett aus und ich machte Geruchs- und Geschmackstest. Den hat sie definitiv bestanden.

    Ist nach Alexa die sauberste und gepflegteste die mir untergekommen is.

    Leila hat mir dann schön einen geblasen, das erstemal für mich das n Mädel mit Zungenpiercing am Start is, top!

    Damit ich mein Pulver nicht umsonst verschieße habe ich sie dann gebeten mich zu reiten, das tat sie dann und ich verabschiedete meine Freunde ins Gummiland.

    Kurze Säuberung und AST auf englisch - und tschüß.

    Die kleine wars Wert, definitiv ein Besuch Wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (22.09.2016), schleckilecki (22.09.2016), Fotograph (19.09.2016), Jan2015 (19.09.2016)

    #2
    Leila ist z.Z im Studio Royal. Ich beabsichtige sie diesen Samstag aufzusuchen. Der Erstbericht ist ja nun schon gute 6 Jahre alt. Gibt es auch jemanden der aktuell etwas zu ihr sagen kann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.05.2022)
    Lädt...
    X